Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: systemdoctor 2006 free

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2006, 08:20   #1
blu3
 
systemdoctor 2006 free - Standard

systemdoctor 2006 free



Also ich hab mir gestern ausversehen diesen scheiß trojaner gezogen... naja, nun hab ich ihn schon versucht loszuwerden, alle möglichen trojaner search&destroy programme geladen und nix gefunden. ich hab erstma jetzt alle programme und dateien davon über die windows xp suche gesucht und gelöscht. in der suche findet er nichts mehr...

nun meine frage: muss ich noch irgendwas machen? oder ist der trojaner jetzt weg?


mfg blu3

Alt 28.09.2006, 15:32   #2
KMD
 
systemdoctor 2006 free - Standard

systemdoctor 2006 free



Wer auf seinem System einen Ordner "systemdoctor 2006 free" vorfindet, sollte zunächst versuchen, dieses Programm über die Systemsteuerung > Programme hinzufügen/entfernen zu deinstallieren. Der Uninstall Cleaner 1.0 (h**p://www.gaijin.at/dluic.php) kann dabei behilflich sein. h**p://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=16732 zeigt weitere Möglichkeiten und Hilfestellungen auf, zur Entfernung unliebsamer Programme.
siehe auch:
h**p://www.hijackthis-forum.de/archive/index.php/t-17002.html

- auch dieses habe ich beim googeln gefunden, weiß aber nicht mehr darüber, also auch mit Risiko:
h**p://www.anti-spyware-101.com/deutsch/remove-systemdoctor/
__________________


Geändert von KMD (28.09.2006 um 15:38 Uhr)

Antwort

Themen zu systemdoctor 2006 free
alle programme, dateien, destroy, frage, free, gefunde, geladen, gestern, gesuch, gesucht, loszuwerden, mögliche, möglichen, nichts, programme, scheiß, search, suche, systemdoctor, troja, trojaner, versuch, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: systemdoctor 2006 free


  1. Systemdoctor 2014 - frst64.exe - logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (4)
  2. Systemdoctor 2014 - kann es nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (2)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  4. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  5. Norton 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2007 (3)
  6. Win Antivir 2006 - Popupmeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2006 (2)
  7. Wieder Winantivirus 2006...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (4)
  8. WinAntiVirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2006 (4)
  9. Norton IS 2006
    Mülltonne - 09.02.2006 (1)
  10. Norton IS 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  11. F-Secure IS 2006 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2006 (1)
  12. Gdata Antivirus 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2005 (5)
  13. F-Secure Antivirus 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2005 (4)
  14. Antivirenkit 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  15. AntiVirenKit 2006...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2005 (3)

Zum Thema systemdoctor 2006 free - Also ich hab mir gestern ausversehen diesen scheiß trojaner gezogen... naja, nun hab ich ihn schon versucht loszuwerden, alle möglichen trojaner search&destroy programme geladen und nix gefunden. ich hab erstma - systemdoctor 2006 free...
Archiv
Du betrachtest: systemdoctor 2006 free auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.