Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdoctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Könntet ihr mal diesn log anschauen
Systemdoctor - Hab am PC unerwünschte programme z.B. SystemDoctor2006 hijacker und vl ein paar trojaner die nortn internet security blockt awa ned löscht hier mein log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter PC ,..voller trojaner es kommen immer system doctor aufrufe usw,..
Systemdoctor - hallo ich brauche hilfe weil mein pc infiziert ist,..mein virenscanner schlägt immer alarm und es öffnen sich mit dem browser immer seiten wie systemdoctor und winvirus pro,....was soll ich machen ,..wie krieg ich die sachen wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp
Systemdoctor - Hallo Mein System Alert meldet mir oben genannte Probleme. Hatte Norton installiert und runtergenommen, weil es nichts brachte. Habe jetzt McAfee (käuflich erworben) und draufgeladen. Das Programm hat zwar einiges gefunden, aber mein System Alert schlägt immer noch Alarm. Wenn ich die vom System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemdoctor 2006 free
Systemdoctor - Also ich hab mir gestern ausversehen diesen scheiß trojaner gezogen... naja, nun hab ich ihn schon versucht loszuwerden, alle möglichen trojaner search&destroy programme geladen und nix gefunden. ich hab erstma jetzt alle programme und dateien davon über die windows xp suche gesucht und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.