Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: malware defense befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2010, 14:08   #1
marylicious
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Hallo,
ich habe ein sehr grosses problem. wie es scheint ist mein rechner mit malware defense befallen. leider schaffe ich es nicht den virus zu entfernen. gibt es eine möglichkeit diesen loszuwerden ohne das system neu aufzusetzen ?
malwarebytes lässt sich allerdings nicht öffnen und die logfile vom CCleaner lässt sich nicht anfügen. im anhang befinden sich die ergebnisse von rsit.
über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
Angehängte Dateien
Dateityp: txt info.txt (38,3 KB, 330x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (39,6 KB, 281x aufgerufen)

Alt 15.01.2010, 20:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Warum machst Du nen neuen Strang auf? Anderer Rechner?
__________________

__________________

Alt 17.01.2010, 10:30   #3
marylicious
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Hey
nein es ist derselbe rechner. ich kenne mich nur in pc dingen überhaupt nicht aus. jetzt habe ich mir diesen malware defense virus eingefangen und bin ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiss wie ich ihn loswerden soll. muss ich das system neu aufsetzen ? oder gibt es eine andere möglichkeit ?
danke im vorraus, marie
__________________

Alt 17.01.2010, 20:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Bitte nicht mehrere Virenscanner mit Hintergrundwächter verwenden. Ich schlage vor Du behälst AntiVir und deinstallierst CA eTrust und Avast.

Außerdem musst Du mal den Avenger anwenden

Vorbereitungen:
a) Deaktiviere den Hintergrundwächter vom Virenscanner.
b) Stöpsele alle externen Datenträger vom Rechner ab.


Danach:

1.) Lade Dir von hier Avenger:
Swandog46's Public Anti-Malware Tools (Download, linksseitig)

2.) Entpack das zip-Archiv, führe die Datei "avenger.exe" aus (unter Vista per Rechtsklick => als Administrator ausführen). Die Haken unten wie abgebildet setzen:



3.) Kopiere Dir exakt die Zeilen aus dem folgenden Code-Feld:
Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\DOKUME~1\MARIE~1.HAR\LOKALE~1\Temp\twunk_32x.exe
C:\WINDOWS\tasks\Norton Security Scan.job
C:\WINDOWS\tasks\{35DC3473-A719-4d14-B7C1-FD326CA84A0C}.job
C:\WINDOWS\tasks\{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job

folders to delete:
C:\Programme\Malware Defense
         
4.) Geh in "The Avenger" nun oben auf "Load Script", dort auf "Paste from Clipboard".

5.) Der Code-Text hier aus meinem Beitrag müsste nun unter "Input Script here" in "The Avenger" zu sehen sein.

6.) Falls dem so ist, klick unten rechts auf "Execute". Bestätige die nächste Abfrage mit "Ja", die Frage zu "Reboot now" (Neustart des Systems) ebenso.

7.) Nach dem Neustart erhältst Du ein LogFile von Avenger eingeblendet. Kopiere dessen Inhalt und poste ihn hier.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.01.2010, 12:44   #5
marylicious
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



ich habe jetzt versucht den tipps zu folgen. allerdings ist das löschen der antivirenprogramme nicht möglich weil anscheinend komponenten davon ausgeführt werden.
dieser avenger link funtioniert leider nicht
was könnte ich nun tun ?


Alt 18.01.2010, 13:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Nimm diesen Alternativlink => File-Upload.net - avngr.exe
__________________
--> malware defense befall

Alt 18.01.2010, 14:46   #7
marylicious
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



also dies ist beim avanger rausgekommen :

//////////////////////////////////////////
Avenger Pre-Processor log
//////////////////////////////////////////

Platform: Windows XP (build 2600, Service Pack 2)
Mon Jan 18 15:53:09 2010

15:49:08: Error: Failed to open URL "http://swandog46.geekstogo.com/avenger" in default browser. (error -2147221003: anwendung nicht gefunden.)


//////////////////////////////////////////

Alt 18.01.2010, 14:54   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Mist

1. Lade Dir das ISO-Image von PartedMagic herunter, müssten ca. 90 MB sein
2. Brenn es per Imagebrennfunktion auf CD, geht zB mit ImgBurn unter Windows
3. Boote von der gebrannten CD, im Bootmenü von Option 1 starten und warten bis der Linux-Desktop oben ist



4. Du müsstest ein Symbol "Mount Devices" finden, das doppelklicken
5. Mounte die Partition wo Windows installiert ist, meistens isses /dev/sda1
6. Lösche auf sda1 diese Dateien bzw. Ordner:

Zitat:
media/sda1/dokumente und einstellen/marie.HARTMUT/Lokale Einstellugen/Temp/twunk_32x.exe
media/sda1/WINDOWS/tasks/Norton Security Scan.job
media/sda1/WINDOWS/tasks/{35DC3473-A719-4d14-B7C1-FD326CA84A0C}.job
media/sda1/WINDOWS/tasks/{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job
media/sda1/Programme/Malware Defense
7. Starte den Rechner neu und boote Windows
8. Probier erneut Malwarebytes aus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.01.2010, 11:16   #9
marylicious
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



da wären wir schon beim nächsten problem. ich habe noch nie wirklich was gebrannt aber ich denke ich habe es mit nero trotzdem hinbekommen. jetzt ist da ein icon auf meinem desktop das diese imagebrenndatei anzeigt. wenn ich allerdings versuche diese auf cd rom zu bringen zeigt es mir an, das ich nicht auf das laufwerk zugreifen kann....

Alt 21.01.2010, 11:19   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
malware defense befall - Standard

malware defense befall



Hast Du überhaupt einen Brenner und einen Rohling und diesen auch in den Brenner gelegt?
Du musst unter Nero über Rekorder => Image brennen das PartedMagic auf CD bringen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu malware defense befall
anhang, aufzusetzen, befall, befinden, ccleaner, dankbar, defense, entferne, ergebnisse, grosses, logfile, loszuwerden, malware, malware defense, malware defense befall, möglichkeit, neu, nicht öffnen, rechner, schei, schnelle, schnelle hilfe, system, system neu, virus, öffnen



Ähnliche Themen: malware defense befall


  1. Malware Defense
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2010 (42)
  2. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (10)
  3. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (13)
  4. Malware Defense Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (10)
  5. Malware Defense
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (9)
  6. malware defense und security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (98)
  7. malware defense und spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (58)
  8. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (16)
  9. malware defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (16)
  10. Malware Defense und H8SRT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (14)
  11. Malware Defense und noch mehr...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (7)
  12. Malware Defense Trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  13. Malware Defense entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.01.2010 (2)
  14. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (24)
  15. malware defense gekriegt HJT log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  16. Bin ich Malware Defense los?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (1)
  17. Fraud.Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema malware defense befall - Hallo, ich habe ein sehr grosses problem. wie es scheint ist mein rechner mit malware defense befallen. leider schaffe ich es nicht den virus zu entfernen. gibt es eine möglichkeit - malware defense befall...
Archiv
Du betrachtest: malware defense befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.