Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malware Defense

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.12.2009, 19:02   #1
Strike
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Ist Malware Defense ein Virus?Es stört mich sehr und möchte es aufjedenfall von meinem PC entfernen.Nur weiß ich nicht wie ich dieß tun soll.In c Programme habe ich es vorher installiert und dann den restlichen Ordner gelöscht.

Was kann ich tun?

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/81128-m...entfernen.html

Alt 30.12.2009, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 30.12.2009, 20:47   #3
Strike
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



WIe soll mir das jetzt weiterhelfen?
__________________

Alt 30.12.2009, 21:28   #4
Miriam123
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Sorry, wollte Dir ein paar Tipps geben, weil ich heute selber den ganzen Tag gegen Malware "gekämpft" habe, aber dann bin ich gerade auf einen Beitrag von den Administratoren gestoßen, wo es heißt, dass Laien sich besser raushalten.

Dir Viel Glück noch bei der Bekämpfung! Und das wir das fiese Ding bald komplett los sind.

Miriam

Geändert von Miriam123 (30.12.2009 um 21:37 Uhr)

Alt 30.12.2009, 21:50   #5
Strike
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



kostet spyhunter, das registrieren?


Alt 30.12.2009, 22:21   #6
Miriam123
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Angeblich ist das Fake.

hxxp://hxxp://forum.chip.de/rund-um-software/spyhunter-v1-1-3-haltet-davon-606057.html

Schau hier mal diesen Betrag Quelle chip online. Die Seite finde ich recht seriös.

Ich habe es mir extra nicht runtergeladen. Aber wie gesagt. Bin nicht der Experte. Warte hier besser auf Antwort vom Experten.

Alt 31.12.2009, 08:06   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Defense - Icon32

Malware Defense



Zitat:
Zitat von Strike Beitrag anzeigen
WIe soll mir das jetzt weiterhelfen?
Wo ist das Problem das zu lesen? Meinst Du mit einem Beitrag ist Dein Problem durch Zauberhand verschwunden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.12.2009, 15:00   #8
Strike
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



JO!
das kann man so sagen,

also kostet jetzt spyhunter was?

Alt 31.12.2009, 15:05   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Aus Deiner Aussage entnehme ich, dass Du zu faul zum lesen geschweige denn abackern der liste bist.

Viel Spaß mit Deiner versuchten Kiste
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2010, 05:36   #10
Mask-Miot
 
Malware Defense - Beitrag

Malware Defense



Also ich habe keine ahnung wie dieses Thema hier im Forum angefangen hat. trotzdem Poste ich Hier mal meinen Beitrag zum Löschen von Malware Defense.
Ich hoffe mal meine Anleitung passt hier rein.....
FROHES NEUES

____________________________________________________

Tutorial zum Malware Defender löschen
Alle nützlichen Links findet ihr unten im Text

Hallo zusammen,

Also, ich hatte vor kurzen das „Maleware Defender“ Problem.
Da mich dieses Problem total verrückt gemacht hat und ich eigentlich NIRGENSWO eine genaue Hilfe bekommen habe, schreibe ich diesen Beitrag für die denen es genauso geht.

Ihr Startet so: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Systemwiederherstellung, Hacken in Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
(Weiss nicht wirklich wieso aber habs in anderen Foren gelesen.)


Wie ihr sicher merkt, lässt sich euer Viren Programm nicht starten wie z.B. AntiVir und Spybot etc.
Für diesen fall, habe ich mir A-Squared Anti-Malware runtergeladen.
Das Programm ist leider keine freeware, dafür habt ihr eine 30-Tage Test Version.
Installiert das Programm und Scannt euern PC.
Wenn er euch „Schwere Fälle“ anzeigt, notiert euch Sie und lasst den Scann zu Ende laufen.
Wenn ihr alle „Schweren Fälle“ notiert habt, dürft ihr euern PC im Abgesicherten Modus neu starten, dafür drückt ihr beim Booten einfach immer die F8 taste bis das Menü erscheint.
Wählt dann den Abgesicherten Modus und lasst ihn Hochfahren.
Wenn er Gestartet ist, wird euch eine Frage gestellt. Beantwortet die einfach mit „JA“.
Jetzt beginnt die Arbeit……
Sucht den Ordner,
„ C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp “
Und findet diese Daten…….

hdddriver.dll
jzteaddubm.dll
netdriver.dll
ifoxsrvuqs.dll
rmlhithgts.dll
netdriver2.dll
mbzcxftegp.dll
lhihbelpje.dll
tlfablzyjw.dll
xmrcvkbbhy.dll
gyfzaiydjs.dll
krtqfbfqeb.dll
ymxrdeunza.dll
Diese „dll´s“ solltet ihr eigentlich löschen können….

Dann sucht die „EXE“ Dateien….

MalwareDefender2009[1].exe
win.exe
malwaredef.exe
wcenter.exe
Dort kann es sein, dass sich Dateien nicht löschen lassen.
Für diesen fall habe ich den TDSSKiller Genommen.

Wenn alle Dateien gelöscht worden sind, sollte es eigentlich erledigt sein.
Starten euern PC wie gewohnt neu, und guckt ob es geklappt hat.
Also bei mir hat es super Geklappt.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen….
Hier nun die Links zu den Programmen die ihr braucht.
…………………………………………………………..
hxxp://dw.com.com/redir?edId=3&siteId=4&oId=3001-2239_4-10292236&ontId=2239_4&spi=3b6a0e35730cfdc575e07537b718fd68&lop=txt&tag=idl2&pid=11121031&mfgId=6251182&merId=6251182&pguid=W9JDcQoPjF0AACEx4ZQAAADV&de stUrl=http%3A%2F%2Fsoftware-files-l.cnet.com%2Fs%252 <---- Download A-Squared Anti-Malware
…………………………………………………………..
hxxp://support.kaspersky.com/downloads/utils/tdsskiller.zip <---Download TDSSKILLER

Lest euch den Text nochmal durch, und guckt ob Ihr alles gemacht habt.

Denkt hier dran: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Systemwiederherstellung, Hacken in Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken und diesmal Aktivieren.

Zuletzt einfach mit eurem Virenscanner euern PC Scannen.

Falls noch Fragen bestehen sollten, einfach eine E-mail an folgende Adresse.

Mask-Miot@live.de

Mit freundlichen Grüßen.
Marvin

Geändert von Mask-Miot (01.01.2010 um 05:43 Uhr) Grund: Hyper links vergessen

Alt 01.01.2010, 10:57   #11
Angel21
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Zitat:
also kostet jetzt spyhunter was?
Spyhunter ist nichts als ein schlechtes Programm, das man bezahlen MUSS um etwas entfernen zu können, und OB es ÜBERHAUPT etwas entfernt kriegt steht in den Sternen, Spyhunter ist nicht besser als die Rogues, die auf deinem System sind, Finger weg von Zeugs, das von Enigma Software ist.

Grund: http://www.trojaner-board.de/43273-spyhunter.html
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 09.01.2010, 22:00   #12
jeany006
Gast
 
Malware Defense - Beitrag

Malware Defense



Zitat:
Zitat von Mask-Miot Beitrag anzeigen
Also ich habe keine ahnung wie dieses Thema hier im Forum angefangen hat. trotzdem Poste ich Hier mal meinen Beitrag zum Löschen von Malware Defense.

Hey Marvin,

recht vielen lieben DANK für die Lösung des "Maleware Defender" Problem. Ich habe alles entsprechend deinen Anweisungen ausgeführt und es funktioniert!!!!!!!!!! Total cool!!!!!!! Freue mich gerade unheimlich!!!!! Jetzt kann ich wieder weiter durch das I-net toben. DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!

Alt 10.01.2010, 12:24   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



@jeany: Infektionen sind so gut wie immer individuell und idR nicht mit einer "Standardanleitung" zu entfernen. Aus eigenem Interesse solltest Du mal meine o.g. Anleitung lesen und abackern, mach dazu einen Strang auf!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.01.2010, 13:39   #14
jeany006
Gast
 
Malware Defense - Beitrag

Malware Defense



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
@jeany: Infektionen sind so gut wie immer individuell und idR nicht mit einer "Standardanleitung" zu entfernen. Aus eigenem Interesse solltest Du mal meine o.g. Anleitung lesen und abackern, mach dazu einen Strang auf!
Hey ,

vorab, vor Eintritt in das Forum habe ich eure erforderliche Liste gelesen und das Erfordernis eines neuen Strang für nicht notwendig erachtet.

Aus den Gründen:
Im Chip-Forum hatte ich zunächst die Auswirkungen der Infektion gefunden.
Alle passten. Daher wusste ich zunächst was meinen Laptop infiziert hat.

Zur Individualität von Infektionen:
bei mir hatte sich das „Malware Defender Problem“ neben den bereits geschilderten Auswirkungen im Chip-Forum derart weiterentwickelt, dass ich ca. 35min mit dem Laptop pro Sitzung hatte bevor er sich von selbst heruntergefahren hat. Mit der ‚Fake’-begründung der Laptop sei zerstört wegen dem Fehlen eines Virusprogramms usw.!!
Dazu blinkten im Sekundentakt die Fenster auf: „Windows Security Center Alert“; „Kaufangebote“. Diese Fenster konnte ich wegklicken, jedoch kamen sie wie o.g. stets wieder.

Zurück:
Jedenfalls begann ich ebenso wie andere user nach der Lösung zu suchen. Fand dabei von „Plattmachen“, „unlösbar“ dann endlich den substantiierten Beitrag von Marvin.
Den arbeitete ich einfach nur ab.

Sicher mit der kleinen Veränderung, z. B. dass ich bei der Systemwiederherstellung: „Hacken in Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren“ bei meinem ALTEN Laptop nicht vorfand, sondern lediglich die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren vornehmen konnte. Zudem fand ich auch nicht alle angegeben

„C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp“
Daten: [...]“ bzw. „Exe Dateien“

aber es war der richtige Weg.

So und letztlich führte ich die Aktivierung und den Scan durch mit eben dem empfohlenen und zuvor herunter geladenen Programm durch.

Da ich im Ergebnis nichts anderes zu verzeichnen habe als Marvin, weshalb sollte ich dann einen neuen Strang eröffnen???? Aber nun gut.

Mir war wichtig, dass ich Marvin für dessen Post unendlich dankbar bin. Denn ohne diesen Leitfaden, wäre es nicht annährend so gut gelaufen.
Und die INFEKTION hat echt genervt und einen verrückt gemacht.

Vll. hast du nun mehr Verständnis für den Verzicht meinerseits auf einen eigenen Strang.
Bye, jeany006

Alt 10.01.2010, 13:52   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Defense - Standard

Malware Defense



Zitat:
weshalb sollte ich dann einen neuen Strang eröffnen???? Aber nun gut.
Weil nur so sichergestellt wird, dass wir jedem übersichtlich helfen können! Nach Deiner Logik könnten wir ja gleich nur einen einzigen Strang definieren, im dem alle ihre Logs posten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Malware Defense
defense, entferne, installier, installiert, malware, malware defense, ordner, programme, stört, virus



Ähnliche Themen: Malware Defense


  1. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (10)
  2. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (13)
  3. Malware Defense Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (10)
  4. Malware Defense wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (3)
  5. malware defense befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  6. Malware Defense
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (9)
  7. malware defense und spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (58)
  8. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (16)
  9. malware defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (16)
  10. Malware Defense und H8SRT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (14)
  11. Malware Defense und noch mehr...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (7)
  12. Malware Defense entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.01.2010 (2)
  13. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (24)
  14. Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (11)
  15. malware defense gekriegt HJT log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  16. Bin ich Malware Defense los?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (1)
  17. Fraud.Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema Malware Defense - Ist Malware Defense ein Virus?Es stört mich sehr und möchte es aufjedenfall von meinem PC entfernen.Nur weiß ich nicht wie ich dieß tun soll.In c Programme habe ich es vorher - Malware Defense...
Archiv
Du betrachtest: Malware Defense auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.