Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loszuwerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows 7
Loszuwerden - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer deinstallieren
Loszuwerden - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mir letztens ein Programm installiert, welches weiß ich nicht mehr, jedenfalls wurde der PC Performer dabei mit installiert. Nun habe ich rausgefunden das dies ein Virus ist und habe versucht ihn zu deinstallieren, wobei das nicht klappte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder eingefangen!
Loszuwerden - Ich habe mir irgendwie Deal Finder eingefangen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung von PCs. Ich weiß gerade mal wie ich ins Netz komme. Das ist alles.Der PC ist langsamer geworden beim Laden von Seiten. Kann mir bitte jemand helfen die nervige Sache loszuwerden? Gruß Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus
Loszuwerden - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketplace lässt sich nicht entfernen.
Loszuwerden - Hallo Trojaner-Board-Team Könnt Ihr mir helfen MonsterMarketplace wieder loszuwerden? Leider schaffe ich es nicht allein. Ich verwende Windows XP - 32 bit und als Browser Firefox. Vielen Dank im Vorraus, für Eure Mühe. Frst habe ich bereits runtergeladen und damit gescannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro
Loszuwerden - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich gqs.donedrive.net von meinem Computer entfernen?
Loszuwerden - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gesehen, dass es hier zum Thema gqs.donedrive.net schon mehrere Beiträge gibt und hoffe, dass Ihr mir auch helfen könnt, das wieder loszuwerden! Ganz lieben Dank schon mal, Julia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo Virus
Loszuwerden - Hey ihr, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit öffnet sich immer der Internetexplorer und zeigt an, dass er die Adresse getwindowinfo nicht öffnen kann. Wenn ich den IE schließe öffnet er sich automatisch von selbst wieder. ich hab mir AdwCleanerund Malwarebytes runter geladen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus? Ich weiß es nicht. :-(
Loszuwerden - Hallo liebes Trojanerboard, es kann doch ned sein, ich habe mir nur ein Freeware-Programm runtergeladen und das noch von CHIP.de (wo ich dachte, dass alles sicher ist), benutzerdefiniert installiert und habe jetzt schon wieder irgendwelche malware/Erweiterungen und so ein Käse drin, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader eingefangen
Loszuwerden - Leider habe auch ich mir den fbDownloader eingefangen und er nervt mich massiv. Bitte helft mir, ihn wieder loszuwerden! Herzlichen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Loszuwerden - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Coupondropdown auf dem PC
Loszuwerden - Guten Abend zusammen Seit heute morgen treibt sich der Coupondropdown Virus aus meinem PC rum (zumindest ist er mir heute erst aufgefallen.) Dank Google Suche bin ich hier gelandet. Die ersten Schritte für Hilfesuchende habe ich bereits gemacht, die entsprechenden txt. Dateien hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Fenster und PopUps
Loszuwerden - Hi, und schon einmal Respekt und Dank für euch, die Ihr dieses Forum betreibt. Mein Chrome öffnet seit einiger Zeit ohne Eingabe Fenster und PopUps. Nun habe ich schon zwei Onlinevirenscanner drüber laufen lassen und nur der von Eset hat was gefunden (über 19 Infektionen). Diese habe ich durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-BKA-Trojaner, Desktop weiß mit nettem Text und Foto des Users
Loszuwerden - Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop heute offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Dieser Trojaner hat auf die Webcam am Laptop zugegriffen, ein Foto von ihm gemacht und oben auf die Seite gesetzt, zusammen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
Loszuwerden - Hallo, leider leider habe ich auch zu spät gegoogelt und habe spyhunter 4 runtergeladen um eine Toolbar mixidj loszuwerden die ich mir wohl zugezogen habe, als ich AnimatorDV runtergeladen habe. Habe bereits otl und germ logfiles die ich hier mit Anhängen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank für die Hilfe
Loszuwerden - Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Cosinus, der mir kompetent und schnell geholfen hat, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es ist wohl schon einige Zeit her, aber da ich nicht so richtig verstanden habe was da auf meinem Rechner los war, wollte ich erst mal etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybots Fehlersuche vertrauen?
Loszuwerden - Hallo ich habe mir einige unnütze Programme (yontoo, wajam, tarma Installer, adawaretb) eingefangen. Kann man nach euerer Erfahrung ohne weiteres bei spybot "Auserwähltes Beheben" aktivieren? Bei adwcleaner habe ich ähnliche Eibnträge im Logfile. Kann ich auch mit diesem Programm den Menupunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Adserversplus.com wird in Internetexplorer angezeigt
Loszuwerden - Hallo. Seit kurzem wird mir im Internetexplorer und im Firefox auf verschiedenen Seiten immer Bannerwerbung von der Seite Adserversplus.com angezeigt. Habe auch sofort nach dieser Seite gegoogelt und gelesen, dass das ein Virus ist. Könntet ihr mir helfen diesen Virus wieder Loszuwerden? Habe in...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Windows 7
Loszuwerden - Hallo, auch ich habe mir leider diesen Trojaner eingefangen und hoffe hier Hilfe zu bekommen um diesen loszuwerden So hier QTL Scan OTL logfile created on: 11.01.2013 04:16:10 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Christoph\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auf MacBook Pro - wie am besten loswerden?
Loszuwerden - Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch ein Incredibar-Opfer :( Hab's mir irgendwo eingefangen und nun auch noch unwissentlich vom PC auf den neuen Mac geschleppt (MacBook Pro). Grad hab ich gelesen, dass es sich um einen Trojaner handelt und einen Schreck bekommen, weil es sich um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
Loszuwerden - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU-Trojaner auf meinem Windows VISTA 32-Bit System eingefangen. Der Versuch, den Plagegeist über den abgesicherten Modus loszuwerden war erfolglos, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Die Kaspersky Notfall CD hilft auch nicht weiter, der Windowsunlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified-toolbar - bekommt man die weg ?
Loszuwerden - Also bevor ich vorgeworfen bekomme, etwas falsch gemacht zu haben, mache ich mal gar nichts und sagen nur, dass ich ein Thema hatte und t#john hat versucht mit zu helfen, aber ausser unklaren Anweiseungen und dem Vorwurf ich hätte dies und das falsch gemacht gab es keinen Ansatz mein Problem zu...
Mülltonne
GVU Trojaner eingefangen, was nach Systemwiederherstellung machen
Loszuwerden - Hallo, leider hats auch mich heute mit den GVU-Trojaner erwischt. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und will ihn nun endgültig entfernen. Leider war ich etwas voreilig und habe bereit malwarebytes laufen lassen und das entsprechende Objekt (Trojaner) gelöscht. Egtl müsste man...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam - Zugriff nur im gesicherten Modus möglich
Loszuwerden - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat es wieder erwischt, kann nur noch im gesicherten Modus auf den Rechner zugreifen. Vista haben wir als System laufen. Anbei meine aus OTL erstellten .txt Bitte helft mir ihn loszuwerden - DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.bltu entfernen
Loszuwerden - Hallo, wir haben uns offenbar einen Trojaner eingefangen. Spybot zeigte eine Infektion mit Win32.downloader.bltu an. Könnt ihr uns bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Vielen Dank für Eure Hilfe Gereon und Manuel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.