Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Guten Abend zusammen, ich habe einen Rechner zu Hause, der mit einem Paysafe-Trojaner infiziert ist. Bisher konnte ich solche Probleme immer über den abgesicherten Modus lösen, was diemal allerdings nicht möglich ist. Immer, wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Abgesicherter modus - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Abgesicherter modus - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich habe mir im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Als die Seite aufgegangen ist habe ich sofort alles abgezogen wie Strom und Akku es war aber schon zu spät. Ich habe es schon über den Abgesicherten Modus versucht aber der Laptop fährt sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Das Notebook meiner Eltern lässt sich nicht mehr nutzen. Interpol steht links und rechts am Sperrbildschirm. Letztes Jahr war das Notebook auch schon mal gesperrt, was ich aber selbst beheben konnte, indem ich im abgesicherten Modus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Abgesicherter modus - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
Abgesicherter modus - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Sperrbildschirm,Windows7Professional, PC startet im abgesichterten Modus von alleine neu
Abgesicherter modus - Hallo liebe Helfer, Auf meinem Laptop erscheint der Interpol-Sperrbildschirm. Ich hab während der Rechner hochfährt F8 gedrückt und dann "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ausgewählt. Dann fährt er auch hoch, der Desktop öffnet sich, aber nach einigen Sekunden startet der PC von ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Toshiba Notebook. Gestern Abend musste das Gerät aufgrund eines Uptdates neu starten. Normalerweise fahre ich immer nur in den Ruhezustand. Anschließend ging der Computer nicht mehr hochfahren: Wenn ich den PC starte, beginnt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Abgesicherter modus - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherter modus - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, gestern nachmittag hat sich beim Surfen im Netz ein "BKA-Sperrbildschirm" aufgebaut und blockiert seit dem meinen Administrator-Account.Habe schon versucht einen der 3 abgesicherten Modi zu starten hatte aber keinen Erfolg.Der Gast-Account funktioniert noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Abgesicherter modus - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Abgesicherter modus - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Abgesicherter modus - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Abgesicherter modus - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherter modus - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
Abgesicherter modus - hallo, ich habe mir auf meinem notebook (windows 7) den gvu trojaner eingefangen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht, der rechner fährt immer von selber runter, startet neu und dann kommt nach einiger zeit die zahlungsaufforderung. kaspersky windowsunlocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
Abgesicherter modus - Hallo, Ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem habe Ich schon einmal mit Hilfe eurer Seite gelöst. Jetzt komm Ich aber nicht weiter. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
Abgesicherter modus - Sobald ich mich an meinem Computer anmelde wird der Bildschirm weiss und es kommt die Interpol Seite. Nun habe ich versucht mich im Abgesicherten Modus anzumelden aber sobald dieser geöffnet ist fährt er auch wieder von alleine runter. Ich weiss nun nicht wie ich diesen Virus beseitigen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Abgesicherter modus - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Abgesicherter modus - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.