Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows Vista business- Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus - Hallo, seit Samstag besteht mein Problem, der GVU Trojaner. Abgesicherter Modus und Takmanager deaktiviert. Ich habe schon mal hier etwas quergelesen und mein Logfile via OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Betriebsystem: Windows Vista Fehler: seit Samstag 20.7.13 Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Abgesicherter modus - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner leider eingefangen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus, der Laptop startet dann immer neu wenn ich es versuche. Mein Laptop hat WIndos 7 64 bit Professional. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "urheberrecht Verletzung usw." Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, habe mir schienbar einen Trojaner durch "vereletzung von Urheberrecheten" eingefangen. Abgesicherter Modus färht sofort wieder herunter und startet normal wieder. Seit dem ich das Netzwerkkabel gezogen habe kommt die Meldung nicht mehr, sondern nur noch ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA Trojaner Win7, abgesicherter Modus m E-Aufforderung möglich
Abgesicherter modus - Hallo an alle, ich hab alles probiert und bin schon seit Ewigkeiten wach, doch bekomm das Problem nicht in den Griff. ich habe Win 7, 64 Bit, es kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Ich komme aber in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung! Was soll ich tun, bitte helft mir! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter
Abgesicherter modus - Hallo, Trojaner-Board. Ich habe ein ernsthaftes Problem. Und zwar wurde mein Windows 7 Rechner von einem Trojaner befallen. Es kommt nach dem Anmelden in meinem Benutzer-Konto sofort der Sperr-Bildschirm vom BKA. Nun habe ich mich mit einem anderen Computer hingesetzt und mich kundig gemacht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus - Hi zusammen, ein Bekannter hat sich auf seinem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich das System wieder sauber? BS ist WIN XP. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht. Er startet dann im normalen abgesicherten Modus bis zur Benutzerauswahl. Nach Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
Abgesicherter modus - Hallo, heute hat sich mein Medion Laptop (Windows 7, 32bit) mit dem GVU Virus infiziert u sowohl der abgesicherte Modus funktioniert nicht und auch die Kaspersky Rescue Disk behebt das Problem nicht! Brauche dringend Hilfe, denn meine ganzes Studium und auch meine Abschlussarbeit befindet sich da...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus funktioniert, Windows 7 64 bit
Abgesicherter modus - Hey, Ich wurde vom bekannten Trojaner erwischt. Wie werde ich den wieder los? Es funktioniert kein Abgesicherter Modus (auch nicht mit Eingabeaufforderung), sobald Windows dort starten würde fährt der PC stattdessen runter. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner.. abgesicherter Modus hilft nicht
Abgesicherter modus - Hi Trojaner-Board! Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner, mein PC ist ab dem Start gesperrt und selbst die Methode mit dem abgesicherten Modus hilft nicht, dort habe ich das gleiche Problem.. PC: Windows XP 32 Bit Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! LG
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt direkt runter
Abgesicherter modus - Hi, auch ich bin einer der "glücklcihen" mit dem GVU Trojaner. Ich hab jetzt einige How To's und blogs angeschaut, leider ohne Erfolg. Problem an der Sache ist, dass ich nicht ein mal den abgesicherten Modus benutzen kann, da der direkt das notebook runterfährt. Wahrscheinlich hängt der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen, Abgesicherter Modus fährt direkt wieder runger, Windows XP
Abgesicherter modus - Hallo, habe mir den GVU-Virus eingefangen. Beim starten im abgesicherten Modus fährt der Rechner direkt wieder runter. Windows XP mit SP3. Ein Bild des GVU-Virus ist im Anhang. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
Abgesicherter modus - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe hier einen Windows Vista PC von einem Bekannten. Leider komme ich mit der Beseitigung des Virus nicht weiter. Habe bereits mit Kaspersky WindowsUnlocker den PC gescannt und alle Funde entfernt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (abgesicherter modus geht nicht)
Abgesicherter modus - Hallo, habe gestern abend den gvu trojaner auf meinen pc bekommen... laut dem yt video "GVU Trojaner Virus und BKA Trojaner entfernen 2013 ( Ohne Abgesicherten Modus )" von alex klen muss ich windows komplett platt machen um den rechner wieder frei zu bekommen, stimmt das? abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe wie gesagt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm und im abgesicherten Modus fährt der Rechner gleich herunter. Habe OTL-Scan durchgeführt mit dem folgenden Ergebnis. Hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.06.2013 21:11:00 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kapersky und abgesicherter Modus gehen nicht
Abgesicherter modus - Hallo Zusammen, jetzt hat´s auch mich erwischt. Habe folgendes versucht: a) abgesicherter modus: geht nicht b) Kapersky Unlocker & Scan: Sperre immer noch da :-/ Könntet ihr mit mir die Prozedur mit dem Fix durchgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (neuste version)
Abgesicherter modus - Hallo ich habe seit 2 tagen folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen Rechner Starte, sehe ich für einen kurzen Moment meinen Desktop, danach verschwindet der Desktop und ich bekomme die Meldung das mein Rechner von der GVU gesperrt wurde und ich 100€ in Paysafe Card bezahlen soll. Ich weiß das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Notebook nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter PC vom Bundesamt
Abgesicherter modus - Hallo und guten Tag, ich habe mir ein Trojaner oder ähnliches eingefangen. Das Bundesamt hat meinen PC Windows 7 32 Bit gesperrt. Habe keinen Zugriff mehr. Taskmanager sowie abgesicherter Modus geht auch nicht. Was genau für ein Virus kann ich nicht sagen. Was muss ich machen? Was ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe versucht den Abgesicherten Modus zu starten. Der fährt aber sofort wieder runter. Habe eine OTL Boot CD auf einem 2 Rechner erstellt und einen Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die otl.txt mit den Scanergebnissen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.