Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Abgesicherter modus - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Abgesicherter modus - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BMI-Trojaner, abgesicherter Modus fährt herunter
Abgesicherter modus - Hallo, mein Computer ist von einem BMI-Trojaner befallen worden und lässt sich über den abgesicherten Modus nicht mehr starten. Ich habe daher über OTLpe gebootet und den Scan durchgeführt. Anbei das OTL.txt File. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Booten mit OTLpe wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Abgesicherter modus - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, abgesichterter Modus nicht möglich; Win7
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab mir heute den GUV Trojaner eingefangen. Weißer Bildschirm, bitte zahlen PaySafeCard, Webcam, etc...das übliche :-( Komme auch nicht in den abgesicherten Modus; nach LogIn startet Rechner direkt wieder neu... Was kann ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
Abgesicherter modus - Hallo Zusammen, bräuchte dringend Hilfe, habe nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm, vermutlich hab ich mir den Bundes Trojaner eingefangen?? Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, was kann ich tun? Windows 7 Home Prem Edit: Sorry glaube ich bin in der falschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner kein Zugriff via Abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, leider hat es meinen Rechner zerlegt und die dumme GVU Kacke erscheint. Mit F8 komme ich nicht in den Abgesicherten Modus. Der Adminaccount hat die nervige GVU Trojaner Meldung mit dem Gastkonto komme ich rein. Wie entferne ich ihn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden
Abgesicherter modus - Hallo! Ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC/Win7 64Bit und bekomme direkt nach der Anmeldung den weißen Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus fährt der PC direkt nach der Anmeldung runter. Ich hab nun also OTL mit der Boot-CD laufen lassen. Anbei die beiden Logdateien. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ohne Webcam
Abgesicherter modus - Guten Tag, habe mir heute den GVU Trojaner ohne Webcam eingefangen, habe diverse BootCDs getestet, leider ohne Erfolg. Abgesicherter Modus ist nicht mehr startbar (Windows wird automatisch heruntergefahren), also kann ich auch kein OLT starten und eine LOG Datei erstellen, kann mir bitte wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Abgesicherter modus - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Vista
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Abgesicherter modus - Hallo Leute, bin neu hier und hab auch das Problem mit dem fiesen Trojaner. Wer kann mir helfen??? Starten im abgesicherter Modus mit Netzwektreibern nicht möglich. Laptop mit Windoof 7. Normalmodus erscheint immer der Sperrbildschirm von der GVU!!! Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe mir heute erstmals einen Bundestrojaner eingefangen. Ich bin leider computertechnisch eine absolute Niete und verzweifel hier total. Ich habe versucht, den Trojaner über diese Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
Abgesicherter modus - Hallo Leute Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren. Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Ding los zu werden. Danke schon einmal im Vorraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer und abgesicherter Modus gesperrt
Abgesicherter modus - Hallo, ich brauche Eure hilfe. Mein PC ist gesperrt durch eine Seite wo ich Geld bezahlen soll. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nur mit der Eingabeaufforderung. Habe mich anhand dieser Hilfe orientiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Ich habe seit ein paar Tagen einen GVU Trojaner auf meinem PC. Nach dem Start kommt der Sperrbildschirm und wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der PC zwar hoch, aber auch hier erscheint dann der Sperrbildschirms des Trojaners. Kann mir jemand helfen, den PC soweit zu retten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner April 2013 - Wie kann ich den löschen?
Abgesicherter modus - Hallo Team, beim Surfen habe ich mir den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Im abgesicherten Modus lässt sich das Gerät wieder bedienen. Ich habe die Schritte 1 bis 3 eurer Anleitung ausgeführt und die Files angehängt. Andere Programme habe ich noch nicht laufen lassen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir beim Ansehen eines Streaming den Bundespolizei-Trojaner Version Österreich eingefangen. Auf Grund des blockierten weißen Bildschirm kann ich den Laptop nicht mehr bedienen. Auch ein Logon im abgesicherten Modus schlägt fehl, weil das System nach dem Logon automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nichteinmal abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe seit vorgestern einen nervigen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe die 32bit Version von Windows 7. Ich kann meinen Rechner nichteinmal im abgesicherten Modus starten, da wenn ich mich anmelde er sofort wieder herunterfährt. Erbitte hilfe zur Lösung dieses Problemes. Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.16 kann nicht entfernt werden
Abgesicherter modus - Sehr geehtes Team, wie ich im forum schon gelesen habe, müsste ich einige sachen erledigen um den BKA Trojaner 1.16 zu entfernen. ich hab mit dem OTL programm schonmal die otl datei und die extra datei durch geführt. hier sind die skrips OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 18:06:08 -...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection-Virus - Start nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Abgesicherter modus - Hallo! Habe mir gestern den scheinbar eh relativ bekannten "Landespolizeidirection"-Virus geholt, bei dem ich dazu aufgefordert werde 100€ zu zahlen. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner, den ich über den abgesicherten Modus und das deaktivieren der Autostartprozesse über msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Abgesicherter modus - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.