Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Abgesicherter modus - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - GVU Trojaner- Hallo, ich habe am meinen Laptop ein " GVU Trojaner " geladen. Das Trojaner-Bild sperrt das Compyter. Abgesicherte Modus funkzionirt auch nicht. Ich kann nur dazu gehorende Menü aufmachen und das Menü von " Compyter reparieren". Ich habe auf den Laptop Daten die ich ungerne verlieren...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus ohne abgesicherter modus
Abgesicherter modus - hey Leute hab seit einiger zeit einen Virus .... ich habe zwar gesucht und einiges ausprobiert aber alles leider erfolglos! So hier mein Problem: ich habe einen Polizei Virus der auch im abgesicherten Modus ist. Den Pc will ich nicht unbedingt neu ausfsetzen weil ich gerne die Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-/Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hallo Experten! Nun hat es auch mich erwischt! Seit heute morgen erscheint auf meinem PC (Win7) nur noch dieser Trojaner-Bildschirm mit Webcam-Foto, "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V."- und "Bundespolizei"-Schriftzug inklusive Zahlungsaufforderung von 100€. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus EXP/CVE 2012-1723FO
Abgesicherter modus - Hallo ich habe folgendes Problem: Kann den Computer nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe Virenscanner von Avira genutzt und dieser hat 4 Viren erkannt. Leider habe ich diese sofort löschen lassen. Habe schon die rescue cd (rescue-system common-en) von Avira benutzt und das System...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo liebe Community, ich sitze hier vor dem Notebook eines Freundes, der sich wohl eine aktuellere Version des Polizei-Virus gefangen hat. Es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit i3 CPU, darauf ist Win 7 Home Premium x64 installiert. Direkt nach dem Start von Windows legt sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guv und Auswertung otl.txt
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den guv-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus (WIN XP Home) funktioniert nicht, deshalb habe ich den Weg mit der Boot-CD genommen. Ich bitte Euch um die Auswertung der otl.txt und um Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Sind noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner XP/System kein abgesicherter Modus moeglich
Abgesicherter modus - Hallo Forum, habe mir Heute den GUV/Trojaner eingefangen. Ich Bekomme ihn von alleine nicht wieder vom Computer. Abgesichtertet Modus geht nicht, da haengt sich mein PC komischer weise auf. Also so wie im Forum bschrieben Boot/CD gemacht und PC hochgefahren. Mein System Windows XP pro...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. System ist Windows XP. Abgesicherter Modus endet mit Bluescreen. Ich habe mit OTL ein Logfile erstellt. Kann mir jemand helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Abgesicherter modus - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Abgesicherter modus - Hallo Trojaner-Board, mein Kollege hat sich auf seinem Vista-Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich - Normal und Abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, habe den Virus im Normal- und Abgesicherten Modus, somit ist auch das Zurücksetzen nicht möglich. WindowsXP - Bit Version leider nicht bekannt. Vielen Dank Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 – abgesicherten Modus über F8 Taste aktivieren
Abgesicherter modus - Windows 8 – abgesicherten Modus starten Um in den abgesicherten Modus zu starten wird unter Windows 8 schwieriger. Windows 8 startet schneller und dadurch verkürzt sich die Zeit beim Booten um die F8- Taste zu drücken. STRG + F8 ist die Möglichkeit beim Booten.
Anleitungen, FAQs & Links
GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (Win7), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe es mit OTLPE und einer bootfähigen CD probiert, aber die startet immer die nicht befallende XP-Version. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransomware, kein abgesicherter Modus moeglich
Abgesicherter modus - Habe mir die GVU Ransomware auf den Rechner geholt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht moeglich. Betriebssystem - Windows XP SP3 Ich freue mich, wenn Ihr mir helft. Mit Dank im Voraus ianus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner "abgesicherter modus" funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hallo liebes Trojaner- Board Team, ich erinnere mich, dass der Pc sich hochfahren lies, scheinbar vollkommen normal erschien ein von Microsoft Windows verifizierter Herausgeber wegen einer Zulassung. Ich hielt das für "ok". OK, dass war es dann auch... Ich freue mich auf Hilfe. Danke+Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Abgesicherter modus - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP; nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Abgesicherter modus - Hallo, mich hats leider auch erwischt. Ich habe im Inet diverse Anleitungen gelesen, leider hiflt keine davon und nun hoffe ich ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich komme an den Rechner nur wie oben genannt über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner? Win 7, 100 Euro, 48 Stunden, kein abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Guten Abend an alle. Ich habe mir (wohl) einen GVU Trojaner eingefangen und kann ihn nicht selbst entfernen. Wollte ihn unter dem abgesicherten Modus entfernen, doch da kommt auch die Meldung, dass der PC gesperrt ist. Habe auch schon die OLT.txt und Extras.txt erstellt nun benötige ich eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus - Hallo miteinander. Ich bin in der Situation einen Xp-Rechner, der sich einen GVU-Trojaner eingefangen hat, wieder flott machen zu müssen. Leider stellt es sich so dar, dass sich selbst bei gekappter Internetverbindung und Starten des abgesicherten Modus, dieser Sperrbildschirm in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.