Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Abgesicherter modus - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
Abgesicherter modus - Hey, habe das selbe Problem wie srknz. Ich kann meinen Pc nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren, es erscheint nur ein bluescreen. Habe auch schon zwei mal Antivir durchlaufen lassen, findet aber komplett garnichts. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
Abgesicherter modus - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei folgendem Problem etwas helfen könntet. Habe den Virus der Bundespolizei auf dem Rechner UND leider kann ich meinen PC auch nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung öffnen, da nur ein bluescreen erscheint :/. Danke schonmal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, abgesicherter modus klappt nicht, otl.txt und extras.txt angefügt
Abgesicherter modus - hallo liebe helferin, lieber helfer, ich habe mir vorgestern den bka trojaner eingefangen. ich habe auch schon einiges probiert (z.b. sardu), komme aber nicht weiter. in anlehnung an einen anderen thread habe ich mir auf dem zweitrechner otlpe gebrannt und den infizierten rechner durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erfolg beim Starten des Sytems
Abgesicherter modus - Moin, gestern Abend ist mein Laptop einfach stehengeblieben. als ich ihn heute wieder anmachen wollte, ist dieser nach dem Windows ladebalken abgestürzt. auch kein abgesicherter modus bringt was. ich habe Windows cpu (sp). bin jetzt mit dem Handy on und lade gleich die Meldung hoch ...
Alles rund um Windows
Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
Abgesicherter modus - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... Kaspersky hat nichts gefunden! "System zurücksetzen" und "Abgesicherter Modus" ließen sich nicht mehr starten. ReatogoPE ist durchgelaufen, Malwarebytes konnte ich nicht starten, weil immer noch die Ukash-Meldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
Abgesicherter modus - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Alles rund um Windows
GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter modus - Hallo, der Titel sagt wohl alles aus. OTLPE - Log hängt an. Wie sieht einFix aus? Danke für die Arbeit! Gruß Ingo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Einige Fragen wegen Unsicherheit
Abgesicherter modus - Hallo zusammen, zur Zeit läuft bei mir noch der Malwarebytes Scan, also kann ich noch keine Logs posten. Ich habe vorab schon mal eine andere Frage: Der Scan läuft gerade über den abgesicherten Modus. Wenn die infizierte Dateien entfernt sind, wechsele ich dann wieder in den normalen Modus? ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner - ohne abgesicherter Modus
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe den Ukash Trojaner auf meinem Rechner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich. Habe die OTLPEnet.exe wie beschrieben ausgeführt und Post hier die OTL.TXT und die Extras.TXT. Bitte helft mir.
Log-Analyse und Auswertung
DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
Abgesicherter modus - Hallo, ich habe mir leider auch den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Keine abgesicherter Modus moeglich, daher bin ich ueber den OTL gegangen. anbei mein Logfile. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Internet habe ich nun auf meinem Rechner, wenn auch ziemlich eingeschraenkt und langsam, zweiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Abgesicherter modus - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Abgesicherter modus - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
"BKA Trojaner"/ abgesicherter Modus - Bluescreen
Abgesicherter modus - Hallo wertes Forum, ich habe hier den Rechner von meinen Eltern stehen welcher den "BKA Trojaner" drauf hat. Beim starten erscheint sofort den Bildschirm mit der Zahlugsaufforderung und ich habe keine Chance irgendwas zu machen. Bei allen 3 Arten des abgesicherten Modus erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner - abgesicherter Modus geht noch
Abgesicherter modus - Hallo zusammen Leider habe ich mir den Suisa-Trojaner eingefangen. Hab mir dazu einiges durchgelesen hier im Board (http://www.trojaner-board.de/114898-windows-xp-suisa-trojaner-befallen.html?highlight=Suisa), aber brauche nun doch eure Hilfe, da alle anderen Anleitungen davon ausgehen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - XP abgesicherter Modus bricht mit Fehler ab
Abgesicherter modus - Hallo, Mein Bekannter hat einen Mail mit einer Rechnung bekommen und hat sich damit einen Verschlüsslungtrojaner eingefangen. Wenn Windows startet wird ein Sperrbildschirm eingeblendet "Microsoft Windows Lizenzierung". Ich komme aber auch nicht in den abgesicherten Modus, dann kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
Abgesicherter modus - Hallo, habe einen Rechner mit Trojaner bekommen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Habe Die Platte an einem anderen Rechner gescannte und mit Gdata und AntiMalware alles gescannt und entfernt. PC startet auch wieder ganz normal, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Nur der Mauszeiger ist zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Abgesicherter modus - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
Abgesicherter modus - Hallo Leute, Habe es geschafft mir diesen doofen Bundespolizeitrojaner einzufangen.:headbang: Alle Möglichkeiten die in meiner Macht liegen habe ich ausgeschöpft.:killpc: Und ich bin am verzweifeln. Nach dem ich mich auf der Seite hier etwas eingelesen habe versuch ich es jetzt mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner (Trojan.Matsnu.1) unter Windows XP - Abgesicherter Modus nicht moeglich
Abgesicherter modus - Hallo an das Trojaner - Board, mein Vater hat sich auf seinem Rechner den Verschlüsselungs-Trojaner (Trojan.Matsnu.1) eingefangen. Da es mir nicht moeglich war Malwarebytes Anti-Malware aus dem abgesicherten Modus heraus zu starten habe ich mich an diese Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc startet immer neu
Abgesicherter modus - Also wenn ich mein pc startet kommt erstmal window normal starten abgesicherter modus usw ich mache windows normal starten danach nach dem laden des windows geht er nicht dahin wo die benutzerkonten sind sondern er startet den pc immer neu bitte hilft mir !!!?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
Abgesicherter modus - Hallo Leute, wie schon viele vor mir bin ich mit dem "BKA-Virus" infiziert. Ich hatte diesen Trojaner schon mal vorher gehabt, jedoch konnte ich damals auf den abgesicherten Modus zurückgreifen und eine Systemwiederherstellung vollziehen. Diesmal komme ich nicht in den abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei XP gesperrt
Abgesicherter modus - Hab seit heute den Bundespolizei Virus. Kasperski brachte nix, abgesicherter Modus geht nicht mehr. Mit der Reatogo CD hab ich folgende OLT.txt erstellt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit BKA Trojaner (Abgesicherter Modus blockiert)
Abgesicherter modus - Hallo zusammen! Ich hab leider ein kleines Problem mit dem BKA Trojaner, dieser blockiert anscheinend auch den abgesichterten Modus vom Windows XP Prof. (normal, mit Netzwerktreibern, mit Eingabeaufforderung, keins der drei lässt sich starten). Das Bild bzw. der Screen der Erscheint nach...
Log-Analyse und Auswertung
Noch Einer mit der 100€ Frage!
Abgesicherter modus - Hallo Gemeinde! Auch ich suche verzweifelt nach Hilfe, denn mein XP Prof.Rechner ist seit dem letzten Dienstag von dem 100€-Virus befallen und lässt sich weder in irgendeinem Modus(z.B. abgesicherter Modus) starten noch lässt sich der Task-Manager aufrufen. Habe mich durch das Forum gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.