Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht mehr hoch- Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo liebes Forum. Bin neu hier, also falsch ich etwas falsch mache, bitte korrigieren :) Zu meinem Problem: Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Programm installiert. Dann wollte ich den Computer neustarten und da liegt das Problem. Er fährt kurz hoch, zeigt bios Tasten an und in der Mitte des...
Alles rund um Windows
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingegangen logfile von FRST64 schon erstellt
Abgesicherter modus geht nicht - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht! sooo hier ist der Code von FRST64: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-08-2013 Ran by SYSTEM on 26-08-2013 17:26:45 Running from H:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: English(US)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista business- Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, seit Samstag besteht mein Problem, der GVU Trojaner. Abgesicherter Modus und Takmanager deaktiviert. Ich habe schon mal hier etwas quergelesen und mein Logfile via OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Betriebsystem: Windows Vista Fehler: seit Samstag 20.7.13 Kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP läd nicht (normal oder abgesichert) KEIN virus fund
Abgesicherter modus geht nicht - Guten Tag, hallo usw.. Wie der Titel schon sagt hab ich ein riesen Problem! Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop für die Uni geschenkt bekommen, ist ein DELL Latitude E5500. Erfüllte im großen und ganzen sein Zweck, bis er vor 1 Woche beim Startbildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, habe mir vor einigen Wochen leider den Polizeivirus eingefangen und nachdem der abgesicherte Modus nicht funktioniert hat, habe ich, wie in anderen Threads beschrieben, REATOGO-X-PE ueber eine CD gestartet und wollte dann mit OTLPE den Scan machen. Allerdings bei %SYSTEMDRIVE%\* kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner patched_c.lzi
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo,kann mir einer sagen was ich noch tun kann,abgesicherter Modus geht nicht mehr... meldung das ich diesen :trojaner patched_c.lzi auf den pc hab ... :heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeit Trojaner entfernen- Abgesicherter Modus und Boot von Windows Unlocker geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo Leute, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen (grüner Bildschirm). Habe bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber der PC lädt diesen nicht. Ansonsten habe ich es mit dem Kaspersky Windows Unlocker versucht. Beim ersten mal hat es geklappt von der CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus once again: abgesicherter modus und kaspersky funktionieren nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo liebe freunde der volksmusik, ich habe nun auch die ehre einen besuch vom lieben Polizei-Virus zu haben! - ich habe das übliche kaspersky-tool angewandt, jedoch ohne erfolg - ich komme NICHT in den abgesicherten modus (neustart usw) -nun stellt sich mir dir frage ob womöglich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Flirt-Fever Trojaner_abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, bei mir handelt es sich um den im Forum bereits mehrmals beschriebenen Flirt-Fever Trojaner. Das Problem welches ich habe ist wohl eher simpler Natur :wtf: . In der obigen Anleitung steht, dass ich Malwarebytes und ähnliches downloaden und ausführen soll, nur wie mache ich dies? Im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner unter Mac löschen??
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo! habe mir den BKA Trojaner eingefangen unter Windows. Da ich 2 Partitionen habe, einmal Windows und einmal Mac, wollt ich fragen, ob man den irgendwie übern Mac löschen kann? Abgesicherter Modus geht nicht und für die Systemwiederherstellung hab ich keine Punkte vergeben. Hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei folgendem Problem etwas helfen könntet. Habe den Virus der Bundespolizei auf dem Rechner UND leider kann ich meinen PC auch nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung öffnen, da nur ein bluescreen erscheint :/. Danke schonmal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei XP gesperrt
Abgesicherter modus geht nicht - Hab seit heute den Bundespolizei Virus. Kasperski brachte nix, abgesicherter Modus geht nicht mehr. Mit der Reatogo CD hab ich folgende OLT.txt erstellt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
Abgesicherter modus geht nicht - Guten Tag liebes Board :) Leider hat es mein Netbook erwischt..GEMA-Virus. Ich hab mich hier schon einwenig eingelesen und probiert im Abgesicherten Modus zu starten..leider vergeblich. Zudem besitzt mein Netbook kein Laufwerk, also kann ich auch nix von der CD booten. Bevor ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf Windows XP
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nun auch mit dem Bundespolizei Trojaner konfrontiert. Nach kurzem "googlen" kam ich auf folgende Seiten: hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html hxxp://kunden.pp4it.de/bka-entfernung.php die mir jedoch nicht wirklich weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend den Bundespolizeitrojaner auf meinem Netbook Medion E1210 mit Win XP drauf. Ich habe das Netbook vor ca. vier Jahren gebraucht gekauft und habe eigentlich nie das BIOS gebraucht, bis gestern. Leider verlangt das BIOS ein Passwort welches ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus! Bei mir geht nichts mehr. 100,-€?
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo alle zusammen, habe mir gestern den Gema-Virus eingefangen. Bin neu hier und habe mich hier schon mal ein wenig umgeschaut, aber keine passende Lösung gefunden...muss aber zugeben, dass ich auch nicht wirklich Ahnung habe! Also, die Gema Seite wird angezeigt, ich kann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, ich habe mir einen Virus oder eine Trojaner eingefangen, der nach start des PC´s einen weissen Desktop anzeigt in dem steht: " verbindung zum Internet wird hergestellt" . Der Desktop ist dadurch komplett lahmgelegt und auch der abgesicherte Modus zeigt die selbe Meldung an. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner blockiert PC
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo, habe leider auch den AKM Trojaner auf meinem PC. Abgesicherter Modus geht nicht *AKM Fenster*, habe daher mit dem OTLPE Tool einen Scan durchgefuehrt. Anbei das OTl Log. Danke fuer Eure Hilfe. LG Habe gelesen das man alles als Code Tag posten soll, daher noch einmal als Code....
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo liebes Forum, nach dem Start von meinem Widows XP sehe ich kurz meinen Desctop, doch nach ca. 30 sec. wird er weiß und darauf steht "Seite konnte nicht geladen werden usw.". bei dem Versuch ihn über den Abgesicherten Modus zu starten, konnte der Abgesicherte Modus nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
gema virus und abgesicherter modus geht nicht, vorerst kein zweit pc
Abgesicherter modus geht nicht - Hallo zusammen! ich habe folgendes problem: mein laptop (windows 7) ist von dem gema virus befallen. gestern kam ich noch in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung.allerdings hatte ich da noch nicht die richzige lösung gefunden. nun habe ich per handy lösungsvorschlägw zur manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.