Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.12.2008, 14:17   #1
S-K
 
2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden! - Standard

2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!



Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:

Mein Desktop-Ordner unter "All Users" ist verwunden, deshalb werden auf meinem Desktop alle Icons doppelt dargestellt.
Zusätzlich merke ich grad, dass "Start-> Alle Programme" auch nicht mehr aufgeht.., ich fürchte ich muss formatieren oder? :S
Habe auch schon danach gegoogelt, aber die dort angegebenen Hilfmaßnahmen haben nichts gebracht. Auf Formatieren habe ich jetzt eigentlich keine Lust, falls
es nicht noch 'ne andre Lösung gibt..

Ich denke das Problem würde sich damit schon lösen einfach 'nen neuen Desktop-Ordner einzurichten (so, dass WINDOWS den auch als Desktop-Ordner benutzt), geht das? Wenn ja, wie?

Schonmal Danke,
S-K

(Hoffe das Problem ist so einigermaßen verständlich?!)

Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (03.12.2008 um 20:35 Uhr)

Alt 03.12.2008, 16:18   #2
Computerkind
 
2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden! - Standard

2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!



Hey,

hast du es mit Tweak UI probiert

downladen und in Systemsteuerund auf die register karte "LW/ Pfade"

nur so ne idee!!! xD

marek
__________________


Alt 03.12.2008, 17:15   #3
S-K
 
2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden! - Standard

2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!



TweakUI bringts nich auch schonma probiert... :S
__________________

 

Themen zu 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!
alle programme, blue, desktop, doppel, doppelt, einfach, folge, folgendes, formatiere, formatieren, hoffe, icons, leute, lösung, neue, neuen, nicht mehr, nichts, ordner, problem, programme, users, verschwunden, windows, würde, zusätzlich



Ähnliche Themen: 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!


  1. Desktop und Taskleiste verschwunden
    Alles rund um Windows - 02.12.2014 (13)
  2. User wangzhisong unter c:\users\
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2014 (16)
  3. Ordner und Daten nach neustart verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (1)
  4. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  5. Sonderbare Ordner in C:\users\.......\appData\Roaming
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (9)
  6. Zuerst Trojaner Meldung, danach Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  7. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  8. Dateien und Ordner waren verschwunden und wurden versteckt?
    Mülltonne - 24.04.2011 (1)
  9. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  10. Windows Ordner verschwunden und schädliche svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  11. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  12. Desktop + Taskleiste verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (4)
  13. Desktop verschwunden?
    Alles rund um Windows - 23.02.2008 (1)
  14. Desktop und Startleiste verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (3)
  15. Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (1)
  16. Desktop Hintergrund verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (3)
  17. Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (6)

Zum Thema 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden! - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Desktop-Ordner unter "All Users" ist verwunden, deshalb werden auf meinem Desktop alle Icons doppelt dargestellt. Zusätzlich merke ich grad, dass "Start-> Alle Programme" - 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!...
Archiv
Du betrachtest: 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.