Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ordner und Daten nach neustart verschwunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2013, 12:16   #1
Liyah
 
Ordner und Daten nach neustart verschwunden - Standard

Ordner und Daten nach neustart verschwunden



Hallo,

ich habe gestern noch ohne Probleme am PC gesurft und gespielt. Heute als ich den PC einschaltete, viel mir auf, das mein Ordner mit wichtigen Daten unvollständig war und vieles verschwunden/gelöscht ist.

Ich habe nun, wie hier empfohlen mit Malewarebytes meinen PC durchgescannt und kam zu diesen erschreckenden Ergebnissen.

Vielen dank schon mal im voraus!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2013-03-17 (11-48-55).txt (25,3 KB, 164x aufgerufen)

Alt 17.03.2013, 17:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner und Daten nach neustart verschwunden - Standard

Ordner und Daten nach neustart verschwunden



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner und Daten nach neustart verschwunden
daten, empfohlen, ergebnisse, gelöschte ordner, gestern, gesurft, heute, maleware, malewarebytes, neustart, ordner, probleme, trojaner, unvollständig, verschwunden, vieles, virus, vollständig, wichtige



Ähnliche Themen: Ordner und Daten nach neustart verschwunden


  1. E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  2. Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (1)
  3. Win8: Malwareflut verlangsamt und schädigt System! Kaspersky nach Neustart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2015 (22)
  4. Wichtige Daten Verschwunden nach Junkware Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (5)
  5. Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (2)
  6. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  7. Win7, nach Neustart Oderner leer Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (27)
  8. Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (46)
  9. Festplatte beschaedigt , Daten verschwunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (3)
  10. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  11. System Defragmenter: Daten verschwunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (13)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  14. Netzwerksymbole verschwunden - Neustart unmgl. - Softwareliste leer etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (8)
  15. Eigene Dateien insgesamt bei Neustart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (0)
  16. gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (5)
  17. Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (1)

Zum Thema Ordner und Daten nach neustart verschwunden - Hallo, ich habe gestern noch ohne Probleme am PC gesurft und gespielt. Heute als ich den PC einschaltete, viel mir auf, das mein Ordner mit wichtigen Daten unvollständig war und - Ordner und Daten nach neustart verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Ordner und Daten nach neustart verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.