Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unvollständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojanerbefall_binkiland
Unvollständig - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
Unvollständig - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner und Daten nach neustart verschwunden
Unvollständig - Hallo, ich habe gestern noch ohne Probleme am PC gesurft und gespielt. Heute als ich den PC einschaltete, viel mir auf, das mein Ordner mit wichtigen Daten unvollständig war und vieles verschwunden/gelöscht ist. Ich habe nun, wie hier empfohlen mit Malewarebytes meinen PC durchgescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Unvollständig - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TREyeStye.N.976 + OnlineBanking + Steuer :(
Unvollständig - Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem PC meiner Eltern. AntiVir hat den Befall des Banking Trojaners TREyeStye.N.976 gemeldet. Leider haben meine Eltern die Meldung erst spät gesehen und munter Online-Banking betrieben sowie die Steuer gemacht und online übermittelt. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt
Unvollständig - Hallo. Seit gestern habe ich das o.g. Problem. Es werden Seiten nicht oder nur unvollständig (z.B Amazon ->ohne Grafiken) angezeigt. Das Problem tritt beim Firefox, IE und auch bei Safari auf. Avira-Antir findet keine Viren. Auf weitere Scans hab ich, trotzdem ich die Anleitung zum Erstellen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager unvollständig angezeigt
Unvollständig - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Unvollständig - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
Laufwerke werden nicht erkannt
Unvollständig - Hey aus irgendeinem Grund kann ich meine beiden laufwerke nicht mehr benutzen... montag abend ging alles prima und seid dienstag mittag gehn sie net mehr:schmoll: obowhl ich keine hardware änderung gemacht hab... und zwar mit den beiden fehlermeldungen
Netzwerk und Hardware
Kein WHP funzt mehr ! !
Unvollständig - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
PC lädt nicht alle Bilder im Internet
Unvollständig - Hallo! Mein PC macht zur Zeit Folgendes: Wenn ich auf einen Bilderlink klicke, öffnet er sich ganz normal im neuen Fenster. Meistens werden aber die Bilder unvollständig oder gar nicht angezeigt!! Ich kann nix machen, so oft ich auch auf neu laden klicke, es lädt sich nicht... Was kann ich denn...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.