Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Task Manager unvollständig angezeigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2008, 13:38   #1
calderon
 
Task Manager unvollständig angezeigt - Standard

Task Manager unvollständig angezeigt



Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers unten auf der WIndows Taskleiste rechtsklicke passiert auch nichts, ich muss ihn mit alt+ f4 schließen... Ist das möglicherweise ein Virus?
Vielen Dank!

Alt 08.03.2008, 13:48   #2
Mugen
 
Task Manager unvollständig angezeigt - Standard

Task Manager unvollständig angezeigt



Das bezweifle ich.
Ich schätze mal, dass du irgendwann mal aus versehen auf eine leere Fläche des Taskmanagers doppelgeklickt hast.
Hab' es gerade mal ausprobiert. Musst nur auf eine "leere" Fläche doppelklicken, dann sollten auch die übrigen GUI-Elemente wieder angezeigt werden.
__________________


Alt 08.03.2008, 13:51   #3
cartman123
 
Task Manager unvollständig angezeigt - Standard

Task Manager unvollständig angezeigt



Ich habe genau das selbe Problem. Hab keine ahnung woran das liegt aber weil mir das zu blöd wurde das ich nicht mehr meine Prozesse usw. NUR die Tasks sehen kann und Den Taskmanager auch nur per Rechtsklick schliessen konnte hab ich mir den Process Manager runtergeladen. Das löst das Problem mit dem Taskmanger zwar nicht aber dann hast du ein neuen Manager drauf der, finde ich, besser ist als der Taskmanager.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Task Manager unvollständig angezeigt
angezeigt, einiger, erschein, erscheint, fehlen, geöffnete, gucken, komplett, leiste, leisten, manager, möglicherweise, nichts, problem, prozesse, schließe, symbol, task manager, taskleiste, tasks, unvollständig, virus, vollständig, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Task Manager unvollständig angezeigt


  1. iexplore.exe wird doppelt im Task Manager angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (5)
  2. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  3. iexplore.exe 2 mal in Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (7)
  4. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  5. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  6. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  7. IEXPLORER.EXE 2 mal im Task-Manager
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  8. Der Windows Task-Manager
    Alles rund um Windows - 14.10.2007 (3)
  9. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  10. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  11. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  12. Task Manager abgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (5)
  13. kernels.exe / task manager
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (2)
  14. Nochmal Task Manager...
    Mülltonne - 21.05.2005 (0)
  15. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  17. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)

Zum Thema Task Manager unvollständig angezeigt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch - Task Manager unvollständig angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Task Manager unvollständig angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.