Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Löschen von Ordner scheitert - Virus??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2009, 11:19   #1
Puma1408
 
Löschen von Ordner scheitert - Virus?? - Standard

Löschen von Ordner scheitert - Virus??



Hallo Helfer!
Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese Seite verlinkt.

Ich wollte nun diese beiden Symbole wieder löschen, scheiterte aber an dem Ordner. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Datei von einem anderen Programm verwendet wid. Ich habe alle Programme schon deaktiviert - funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte es sich hierbei um einen Virus handeln?

Wenn ich den Ordner mit Malewarebytes scanne, findet er nichts, ebenso Antivir.

Ich habe schon folgende Lösch-Versuche unternommen: Tuneup Shredder, "normales" Löschen und manuelles verschieben in den Papierkorb.

Wenn ihr Logs benötigt, schicke ich sie natürlich sofort =)

lg Puma 1408

Antwort

Themen zu Löschen von Ordner scheitert - Virus??
alle programme, anderen, benötigt, datei, deaktiviert, fehlermeldung, firefox, folge, folgende, funktioniert, handel, internetseite, löschen, nichts, ordner, programm, programme, scan, scheiterte, seite, shredder, speicher, symbol, verschieben, virus, virus?, virus??



Ähnliche Themen: Löschen von Ordner scheitert - Virus??


  1. kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (37)
  2. 2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (1)
  3. Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  4. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  5. Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 11.09.2014 (3)
  6. Ordner Webcake lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (40)
  7. Rechner verseucht, AntiVir scheitert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (12)
  8. sshnas21 - Bereinigung scheitert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (12)
  9. Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  10. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  11. Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (4)
  12. Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
    Alles rund um Windows - 05.02.2009 (4)
  13. Kann Ordner (ca 12GB) nicht löschen!Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (2)
  14. Ordner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  15. Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (3)
  16. cmnl.exe Ordner lässt sich nicht löschen !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (1)
  17. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema Löschen von Ordner scheitert - Virus?? - Hallo Helfer! Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese - Löschen von Ordner scheitert - Virus??...
Archiv
Du betrachtest: Löschen von Ordner scheitert - Virus?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.