Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2009, 18:00   #1
Puma1408
 
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Standard

Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!



Hallo.
Wahrscheindlich bin ich nur zu blöd dafür, aber ich kann eine Datei nicht löschen.

Ich wollte ein .mpg schneiden, und wollte ein Programm dafürim Internet downloaden. Beim Download schrieb Mozilla einen fehler, und im "Download" Ordner war ein kleines Symbol Namens Dvdflick_setup_1.3.0.6.
Beim löschen kam immer der Fehler: diese Datei wird von einem Programm verwendet und kann nicht gelöscht werden.

Ich schloss alle Programme, noch immer das gleiche, und jetzt hab ich sie auf den Desktop gezogen, kann sie aber noch immer nicht löschen, selbst im abgesicherten Modus nicht. Und beim ausführen kommt der Fehler: Keine gültige Win32 Anwendung.

Antivir findet nichts...
Malewarebytes auch nicht.

Wie bekomme ich die Datei los??

Download Link kann ich Dem/der Helfer/inn schicken...

Danke Puma1408

http://www.materialordner.de/zkD1MmpMbJhlbu9sGq0asTGv3iOBcPYB.html

http://www.materialordner.de/rBavqtds4yk8bxSJM5JiRH2TGZzYA0S.html

Alt 07.10.2009, 19:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Idee

Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!



Hi,

mit dem Avenger kann man alles löschen Macht man aber eigentlich nur bei malware. Probier daher erstmal "nur" das Tool Unlocker aus, um die Datei zu befreien.

Alternativ kannst Du auch Killbox verwenden (ist ähnlich wie Avenger, aber nicht ganz so leistungsfähig, reicht aber dicke aus um eine Datei beim nächsten Windows-Start zu löschen)
__________________

__________________

Alt 07.10.2009, 20:13   #3
Puma1408
 
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Standard

Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!



"Erfolg-Die Datei wurde in den Papierkorb verschoben"

Super Tipp!!!!

Danke
__________________

Alt 08.10.2009, 11:21   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Standard

Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!



Wie haste das jetzt gemacht? Mitm Unlocker?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.10.2009, 14:28   #5
Puma1408
 
Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Standard

Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!



Hallo.

Ja mit dem Unlocker habe ich die Datei löschen können...

Danke


Antwort

Themen zu Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alle programme, ausführen, blöd, datei, desktop, fehler, gelöscht, interne, internet, kleines, link, löschen, modus, mozilla, namens, ordner, programm, programme, schei, setup, symbol, verwendet, win, win32



Ähnliche Themen: Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2014 (11)
  3. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  4. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (1)
  5. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  6. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  7. GVU verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  8. GVU Trojaner - Selbst im abgesicherten Modus funktioniert nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (20)
  9. Bundestrojaner oder GVU Trojaner, offnet sich selbst im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (2)
  10. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  11. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  12. GVU Trojaner auf XP / selbst im abgesicherten Modus gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (20)
  13. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  14. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  15. Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (5)
  16. Löschen von Ordner scheitert - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  17. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)

Zum Thema Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! - Hallo. Wahrscheindlich bin ich nur zu blöd dafür, aber ich kann eine Datei nicht löschen. Ich wollte ein .mpg schneiden, und wollte ein Programm dafürim Internet downloaden. Beim Download schrieb - Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!...
Archiv
Du betrachtest: Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.