Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner eingefangen, Windows XP SP3 Rechner lässt sich nicht starten
Sp3 - Hallo euch allen unermüdlichen Helfern, auch ich habe mir leider diesen fiesen Trojaner eingefangen (04.05.2013). Mein System startet nur bis "abgesicherter Modus" etc., danach wird versucht, Win XP zu öffnen, Rechner startet dann stets ohne mein Zutun neu - bis "abgesicherter Modus" usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M
Sp3 - Hallo zusammen, auf einem Rechner mit Win XP Professional SP3 wurde eine Spammail und die dazugehörige .zip, welche im Anhang war, geöffnet (Mahnungs-Spam). Auf diesem Rechner ist Avira Professional Security installiert und auf dem neuesten Stand der Updates. Avira hat nach dem Öffnen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung/redirect Infektion zu ivehtane und anderen Seiten
Sp3 - Hallo, ich hab folgendes Problem. Beim Nutzen von Suchmaschinen mit egal welchem Browser werden korrekte Suchmaschinentreffer angezeigt. Aber beim raufklicken auf diese Suchtreffer werde ich immer zu anderen Seiten (nicht die Suchtreffen Seiten) umgeleitet. Auch wenn ich die Suchtrefferlinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Sp3 - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Sp3 - Hallo ich hab ein Rechner von einem bekannten bekommen der hat ein Bundestrojaner eingefangen (der Rechner). Der PC hat Windows XP Home 32Bit SP3 installiert. Jetzt mein Problem beim normalen Start und auch im abgesichertem Modus kommt die Seite mit dem Bundestrojaner. Wie kann ich ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit? - Hilfe bei Auswertung von gmer Log
Sp3 - Hallo an alle, ich bin völlig neu hier, hatte aber vorher schon viele Beiträge im Forum durchsucht, leider keine passende Antwort erhalten. Meinen PC (XP, SP3) überprüfe ich einmal die Woche mit MAlwarebytes und GData Total Protetion, zusätzlich noch mit Spybot. Heute habe ich aber erst die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 weisser Bildschirm abgesicherter Modusstart nicht möglich
Sp3 - Virus, weißer Bildschirm, kein Start im abgesicherten Modus möglich Belnea b.book5 XP ServicePack3 Wie kann ich den PC wieder starten und von den Viren säubern ?
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Fund JS/Dropper - Fehlalarm?
Sp3 - Hallo, weiter geht's mit meiner Never-ending-story. :heulen: Nachdem ich heute erneut Windows auf einer formatierten Partion installiert habe, habe ich scheinbar gleich wieder einen Virus. Ich kann es kaum glauben, aber AVG meldet das. Aktuell installiert ist XP 5.1 SP3 mit allen Updates...
Log-Analyse und Auswertung
(JAVA/Lamar.FI) & (TR/Spy.ZBOT.caw) & (TR/Kazy.160053.1) mit AVIRA gefunden
Sp3 - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich schon im Voraus für die Hilfe bedanken. Helfe einen Bekannten beim bereinigen seines Computers, er hat sich leider mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Das Problem ist das er mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt, und...
Log-Analyse und Auswertung
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
Sp3 - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist....
Netzwerk und Hardware
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Sp3 - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
Archivbombe und 2 Trojaner
Sp3 - Hallo Ihr Fleißigen, ich bräuchte schon wieder mal eure Hilfe, diesmal ist mein Laptop betroffen. Nachdem ich mich gestern von Norton Internet Security verabschiedet habe und Avast! installiert habe, hat das auch beim Schnellscan sofort eine Archivbombe und 2 Trojaner sowie Mailware gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Sp3 - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
Sp3 - Hi, mein Windows XP SP3 (auf einem Samsung R50 Notebook) ist seit einiger Zeit extrem langsam. Ein Blick in den TaskManager zeigt, dass die CPU-Auslastung meist über 90% liegt und dass daran offenbar zum Großteil der "Leerlaufprozess" Schuld ist, siehe Screenshot: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP (SP3) Trojaner: "Computer wurde von Bundesamt gesperrt"
Sp3 - Hallo, ich habe ein Problem. Mein stationaerer PC mit Win XP (SP3) zeigt seit gestern eine Malware Seite an, die vom angeblichen Bundesamt fuer Sicherheit und Informationstechnik stammt. Mir ist das unerklaerlich, den ich habe nichts heruntergeladen und nichts installiert, nur normal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp system32/config/system fehlt
Sp3 - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Sp3 - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien verschlüsselt (XP SP3) (Matsnu, Crypt, Rogue, Agent)
Sp3 - Hallo liebes Forum, erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtig Forum bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach bescheid sagen (oder am besten gleich verschieben). Es geht um die Viren aus dem Titel, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Erstmal eine Vorgeschichte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop, Wix XP SP3
Sp3 - Hallo!! Mein Vater hat sich auf seinem Laptop mit Win XP Professional SP3 einen GVU Trojaner eingefangen. Im Abgesicherten Modus zu starten bringt nichts, das Bild erscheint sofort wieder. Ohne Anleitung will ich lieber nichts selber versuchen und hoffe hier auf Hilfe. Schonmal Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt komplett hängen
Sp3 - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien, mit z.B. xyzsdfjs ohne Dateiendung
Sp3 - Hallo, ich habe mir leider einen BKA Verschlüsselungtrojaner eingefangen, weil ich eine E-Mail Anlage, "Rechnung.zig" geöffnet habe. Die E-Mail hatte den Text: Sehr geehrter Kunde, bei der Überprüfung unserer Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Bestellung Nr. 6344255.2012 über...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop entschlacken
Sp3 - Hallo. Vorweg, ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt. Folgendes. Ich würde gerne meinen Laptop mal wieder entschlacken damit der wieder flotter läuft und der Systemstart wieder flotter von statten geht. Dazu wollte ich mal nach Anregungen eurerseits fragen, zum einen was ich...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
Sp3 - Hallo, ich habe mir leider uf meinem Laptop einen GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich keinen Zugriff auf mein Gerät mehr habe. Ich habe es noch geschafft, wie in einem Beitrag in diesem Forum erwähnt, frst.exe auszuführen (Ergebnis im Anhang), aber seitdem komme ich nicht mehr an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Sp3 - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Experimente mit Rootkits
Sp3 - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Rootkit-Trojaner auf meinem Laptop und hab festgestellt, dass mich das Thema sehr fasziniert. Da ich sehr gerne experimentiere und mich weiter mit diesem Thema beschäftigen mag, möchte ich mir testweise einen dieser derzeit bekannten Trojaner einfangen, um...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.