Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus otlpe log
Sp3 - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Sp3 - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Sp3 - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Sp3 - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner OTLPE File
Sp3 - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung vom Bundeskriminalamt, Interpool usw - sperre des PC's,
Sp3 - Hab heut so im Internet gesurft als plötzlich eine Meldung von Bundeskriminalamt, Interpol usw. kam, das ich verdächtigt werde Kinderpornografische Darstellungen zu sehen, bzw herunterzuladen. Ich wurde gemahnt das ich ab jetzt überwacht würde und alle Daten des PC beschlagnahmt sind. Bei Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
Sp3 - Hallo, Folgendes Problem, Bei Systemstart startet sich ein Prozess namens EXPLORER.EXE welche einige Programme direkt nach dem Start wieder schließt und es unmöglich macht eine AntiVirus Software zu finden. Der Virus breitet sich über Datenträger aus sobald ein USB-Stick an den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU
Sp3 - Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU Windows XP SP3: svchost.exe legt mit 100% CPU Nutzung den Rechner lahm. Aktionen: 1) Windows Update abschalten. 2) Falls svchost mit 100 % noch aktiv, task über Taskmanager beenden (Achtung: Internetzugriff geht damit verloren). 3) Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
Sp3 - Hallo, anlässlich eines anstehenden Betriebssystemwechsels wollte ich sichergehen, dass ich keine evtl. vorhandene Malware mit übertrage. Daher habe ich mein altes System (Windows XP Home Edition SP3) mit dem Avira Rescue System gescannt. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet verdächtige Dateien - was soll ich damit tun?
Sp3 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Habe jetzt zum Test mal Malwarebytes laufen lassen, welches leider mehrere infizierte Dateien gefunden hat. Mein gewöhnliches Viren Programm hat bisher nie angeschlagen. Welche von ihnen sind wirklich schädlich und wie kann ich diese am besten...
Mülltonne
Browserprobs nachdem MBAM "Acht Dateien gelöscht" hat !
Sp3 - Hallo Zusammen als allererstes muss ich mich für die Schreibweise entschuldigen .. denn an meiner Tastatur ist das "Komma" defekt .. weshalb ich ersatzweise das "-" benutze! Sodele .. .. ich muss mich nun leider doch nach etwas Hilfe umschauen- denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
Sp3 - Hallo, plötzlich erhalte ich eine Warnmeldung AVG. AntiVirus FREE, siehe Anhang! "Trojaner: Generic29.CJJX Liegt im Verzeichnis f:\programme\PlayLinc\go.exe! Handelt es sich wirklich um einen Trojaner, was soll ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Sp3 - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast "ungeschützt" ,danach Deinstallation unmöglich
Sp3 - hallo, ich hab das avast-Antivirenprogramm(XP SP3),vorhin seh ich die Meldung "Ihr System ist ungeschützt",der "Starten"-button hinter dieser Meldung half auch nicht weiter.Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen,avast zum Laufen zu bringen und wollte es deinstallieren,um es ggf.neu zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
Sp3 - Hier mein Problem: WinXP SP3, Shockwave Plugin im FireFox stürzte ab, startet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten. Seitdem Read oder Write Fehlermeldungen bei aufrufen des Taskmanagers. Installationen von Virenscannern oder Maleware programmen stürzten ebenfalls kommentarlos oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Sp3 - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
USB Maus schaltet sich ab, trotz IntelliPointMouse Software
Sp3 - Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Ich weiss, dass es vllt ähnliche Themen wie dieses gibt. Ich habe nur schon etwas herumprobiert und wollte jetzt einfach mal ein Thema, zugeschnitten auf genau mein Problem öffnen. Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr...
Diskussionsforum
Pc Voller Viren?Säuberung!
Sp3 - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt teilweise und ist jetzt einmal beim Herunterfahren hängen geblieben!
Sp3 - Hi Rechnerdaten: Windows XP Home SP3, Intel Core2 Duo CPU E8400, 3,5 GB Ram, NVIDIA GeForce 9400 GT) Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hat seit kurzem kleinere Macken. Er hängt sich, manchmal nur für Sekunden, auf. Er hat mir z.B. heute nicht mein WinTV7 - Programm geöffnet. Und später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP, Virus oder Wurm..NT-Autorität \System!
Sp3 - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Normalweise habe ich Plagegeister über die Jahre hinweg immer durch Recherche aus dem Internet bekämpfen können, bei diesem Ding bin ich nun sprachlos, als auch machtlos und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Sp3 - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
Sp3 - Guten Tag Bin neu hier, habe mich hier durchgelesen, nach dem Fehler gegoogelt. Nichts Verwertbares gefunden. Jedoch weiss ich von früheren Problemen, dass hier gilt:"Hier werden Sie geholfen" (sic). Ich fürchte das wird länger hier....... Problem: Nach längerem Leerlauf (mit und ohne...
Alles rund um Windows
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Sp3 - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
Sp3 - Moin, ich habe mich letztens gewundert, weshalb der PC meiner Tochter (mein alter Rechner) nicht mehr im hausinternen Netzwerk auftaucht. Habe ihn dann ein bisschen aufgeräumt und altes Zeug gelöscht und dabei festgestellt, dass sich z.B. Avira nicht mehr updaten lässt, die Suche nach Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
Sp3 - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Inspiron mini das Problem, dass ich 2 Betriebssysteme habe. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das passieren konnte, würde ich gerne wissen, wie ich das eine wieder löschen kann. Sind beides XP Programme und wenn der PC hoch fährt, bekomme ich nach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.