Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2014, 08:27   #1
hegefx
 
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



Hallo zusammen,


ich habe mir einen der .LOCKED Trojaner eingefangen.
Meine Frage ist, wenn ich das Passwort habe, wie oder mit welchem Tool wären die Dateien zu entschlüsseln?

Das Passwort hätte ich bereits.



Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung.


Viele Grüße,
hegefx

Alt 24.01.2014, 09:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



Hi,

wie du hast das Passwort?
__________________

__________________

Alt 24.01.2014, 15:16   #3
hegefx
 
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



nach der zahlung von 0.2 bitcoins habe ich es per mail erhalten

ich habe den Rechner jetzt wieder am Netz...von einer automatichen Entschlüsselung ist noch nichts zu merken.


Ist vielleicht für diejenigen von Interesse die eine Zahlung in Erwägung ziehen....
__________________

Alt 25.01.2014, 12:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



Kommt drauf welche der gefühlten 100 Varianten das ist. War da ein Textdokument dabei? Hast Du den Rechner mit irgendwelchen "Programmen" bereinigt?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 20:06   #5
hegefx
 
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



ich musste eine mail.exe aus der dos-box starten um das fenster mit der passwortengabe sehen zu können.

nach eingabe des passworts wurden die daten wieder entschlüsselt


mittlerweile wird der virus vom scanner erkannt...es gibt also keine garantie das dies auch bei anderen betroffenen funktioniert


Alt 27.01.2014, 15:48   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



Das die Daten wieder entschlüsselt sind heisst ja auch nicht dass der Rechner wieder sauber ist.
__________________
--> .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?

Alt 27.01.2014, 22:34   #7
hegefx
 
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



Der rechner wurde natürlich neu aufgesetzt

Alt 28.01.2014, 15:41   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Standard

.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?



ah ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
.locked, dateien, entschlüsseln, files, frage, hallo zusammen, passwort, schlüssel, schlüsseln, tool, troja, trojaner, welchem, zusammen




Ähnliche Themen: .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?


  1. Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
    Diskussionsforum - 03.08.2015 (46)
  2. Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (7)
  3. wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  4. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  5. Eigentor: WM-Sicherheitszentrum gibt WLAN-Passwort bekannt
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  6. aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (7)
  7. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  8. Files locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (4)
  9. database is locked in C:\Program Files (x86)\CVBot - DEVIL 1.11 ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (2)
  10. wie "Locked" dateien entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  11. Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  12. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  13. .locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (3)
  14. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  15. Ist dieser Trojaner bekannt.....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  16. Trojaner Namens HORDE bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (2)
  17. Trojaner bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)

Zum Thema .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? - Hallo zusammen, ich habe mir einen der .LOCKED Trojaner eingefangen. Meine Frage ist, wenn ich das Passwort habe, wie oder mit welchem Tool wären die Dateien zu entschlüsseln? Das Passwort - .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?...
Archiv
Du betrachtest: .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.