Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2012, 11:17   #1
madddy
 
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben - Standard

Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben



Hallo liebe Community!

Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt...
Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der verschlüsselten und originalen Datei anfangen.
Sonstige Info die ich noch aus meiner Mutter bekam: Es muss wohl aus dem Anhang einer Email sein die etwas mit "Elitepartner" im Titel hatte.
Ich konnte ein oder zwei Dateien ausfindig machen bei denen ich mir zu 100% sicher bin dass es dem Original vor der Verschlüsselung entspricht und hoffe dass jemand damit etwas anfangen kann um andere Daten zu entschlüsseln. Es geht um Datenverluste die im Arbeitszeitraum eines halben Jahres entstanden sind. Wäre also extrem übel falls nicht mehr zu retten.
Original und Verschlüsselung sind im Anhang.

Vielen Dank für Eure Mühen im Vorraus

Gruß
Madddy

Alt 29.06.2012, 20:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben - Standard

Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben



Zitat:
Es geht um Datenverluste die im Arbeitszeitraum eines halben Jahres entstanden sind. Wäre also extrem übel falls nicht mehr zu retten.
Und warum wurden Backups vernachlässigt?

Zudem stehen alle relevanten Hinweise schon oben in der Box!


Sry ich seh jetzt erst, dass dein Post vom 26. Mai und nicht Juno ist... aber trotzdem mal:


3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools (DecryptHelper ScareUncrypt Avira Ransom File Unlocker RannohDecryptor Trustezeb.A Decryptor)
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen:
http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html


Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
100%, andere, anhang, bereinigt, community, datei, dateien, daten, email, entschlüsseln, extrem, hoffe, jahres, konnte, liebe, locker, namen, nicht mehr, schlüssel, schlüsseln, system, sämtliche, titel, tools, unlocker, vergleich




Ähnliche Themen: Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  3. Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (1)
  4. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner (ohne Dateiname "locked-...")
    Diskussionsforum - 06.09.2012 (5)
  6. wie "Locked" dateien entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  8. Verschlüsselungstrojaner ohne "Locked"/ Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  9. Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner, alle Dateien "locked" Verfahrensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (4)
  12. UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  14. Datenverschlüsselung des Typs: "locked-Dateiname.Dateiendung.zury"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (7)
  15. Dateien nicht "locked--" sondern QWCiPhErEd
    Diskussionsforum - 01.05.2012 (3)
  16. Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (2)
  17. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)

Zum Thema Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben - Hallo liebe Community! Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt... Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der - Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben...
Archiv
Du betrachtest: Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.