Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vdeck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Vdeck.exe - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte eigehende IP's
Vdeck.exe - Hallo :) In der letzten Zeit blockte MAM immer wieder eingehende IP's die mir total unbekannt sind. Als Prozess wird immer svchost.exe angezeigt... Ein paar der IP's: 118.244.171.108 46.17.97.4 91.205.41.227 (diese ging aus von firefox.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Vdeck.exe - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vdeck.exe G Data meldet Bedrohung (Keylogger) - fp?
Vdeck.exe - Guten Morgen, Ich habe heute früh meinen Rechner gestartet und bekam von GData die Meldung, dass die "vdeck.exe" eine Bedrohung darstellen würde. Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben und im Anschluss zwei vollständige Scans mit meinem Antiviren-Programm und Malware Bytes gemacht - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain gefunden
Vdeck.exe - Hallo, bin seit heute angemeldet und wünsche allen erstmal einen schönen Tag. DefroggerScan: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:11 on 26/03/2013 (seb) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC
Vdeck.exe - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner - wie prüfe ich das System richtig?
Vdeck.exe - Hallo zusammen, am 07.03. habe ich leider die gefälscht Groupon-E-Mail geöffnet und den Dateianhang ebenfalls. Der Trojaner hat sich auch schnell bemerkbar gemacht, weil Avira mehrfach Alarm geschlagen und einige Dateien entfernt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob doch noch irgendwo etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7
Vdeck.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich weiß nicht ganz ob es ein Fehlalarm war, aber ich geh lieber mal auf Nummer sicher. Also ich habe mir heute eine Software (.zip Archiv) auf dem Dekstop heruntergeladen. Ich habe das Archiv geöffnet (mit Win-Rar), und den Ordner der drin war (Name 64bit) auf den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Vdeck.exe - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit
Vdeck.exe - GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit! Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich auf meinem Laptop ein Fenster, in welchem die "GVU" darauf hinweist, dass ich verschiedene Straftaten begangen habe, die strafrechtlich verfolgt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Pws:win32 - virtool:win32/ceeinject.gen!id - Fehler 0x81000037
Vdeck.exe - Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin gerade wirklich am verzweifeln. Nachdem mein PC sich heute einige Male neu gestartet hatte und nach dem Neustart eine Meldung kam bezüglich eines unerwarteten Fehlers habe ich ein Systembackup machen wollen. Das Backup konnte ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sowie Internet Explorer funktionieren nicht
Vdeck.exe - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich konnte von einer sekunde auf die andere keinen Firefox- oder Internet Explorer öffnen. Antivirus (Bitdefender2013) war komischerweise der virenschutz aus und updates funktionieren auch nicht mehr. HijacjThis ergab das aber...
Alles rund um Windows
Certified-toolbar -Search Startseite Problem
Vdeck.exe - Hallo, Mein Problem ist, dass die Startseite in Firefox und EI, search.certified-toolbar.com?si=41460&shortcut=true&tid=2937 bleibt ich glaube ich habe fast alles versucht um dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg was ich bis jetzt gemacht habe, diese Programme gelöscht Updater
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post E-Mail
Vdeck.exe - hallo zusammen, ich habe die mail von der "deutschen post" bekommen und das zip-aufgemacht. als nichts passierte, war mir sofort klar - reingefallen - mein rechner ist befallen. das programm antivir stellte nichts fest. jetzt streikt mein drucker mit der anweisung den netzstecker zu ziehen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte gestern einen Trojaner
Vdeck.exe - So wie gesagt hatte gestern einen Trojaner oder ähnliches... h**p://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2398514-b-yt-bot-2.html Das ist der Link woher ich den Virus habe. Und der VirusTotalLink:...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager.com und GVU Trojaner, Vista
Vdeck.exe - Guten Abend ihr Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt ich bitte um eure Hilfe. Also ich fange mal an, ich hatte mir vor ca. 3 Monaten den GVU Trojaner auf mein Rechner eingefangen habe ihn durch eine avira rescue cd entfernt (was ich aber nicht so richtig weiß) ob er richtig runter ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.JS.Expack.ack / Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen
Vdeck.exe - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Rechner eines Bekannten da, der sich laut der Kaspersky Rescue CD folgendes eingefangen hat: Unten auch noch weitere Logs. Danke schon mal für die HILFE und Arbeit!! Das Log vom TDSSKiller passt leider von den Zeichen nicht mehr in den Text, deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Paysafe Virus / Computer gesperrt
Vdeck.exe - Hallo an Alle, auch mein Computer wurde von einem dieser 100 Euro Paysafe Viren/Trojaner infiziert, was mich als absoluten Computerleien ziemlich ratlos macht :(. Ich habe meinen Laptop (Windows Vista) beim Bilderstöbern auf Google infiziert und jetzt hoffe ich, dass ich hier vielleicht Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Total Security
Vdeck.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den "Win 7 Total Security" eingefangen :( Vielleicht seid ihr so nett und helft mir, ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus :) Als ich mir den Trojaner eingefangen habe, konnte ich keine .exe Dateien öffnen und nicht mehr ins Internet gehen....
Log-Analyse und Auswertung
Zirkumflex ^ direkt doppelte Ausgabe, kein Trojaner Fund mit MBAM, trotzdem präventiver Scan + Logauswertung
Vdeck.exe - Guten Abend liebes Trojaner Board,, Also mein Problem ist: Wenn ich einmal auf ^ drücke, kommt gleich zweimal das Zeichen ^^. Somit ist das Zeichen nichtmehr nutzbar um es auf ein Buchstaben zu setzen, wie es ja eigentlich gedacht ist. Und wenn ich selber auf die Taste zweimal drücke, um den...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner ruper0dun.exe entfernen ein paar fragen
Vdeck.exe - Hey zusammen, Habe seit Längeren den trojaner "roper0dun.exe", nach jedem Hochfahren des Rechner (Win 7 64-bit) bekomme ich die Meldung. "Problem beim starten von C:\Users\***\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Also habe ich mich schlau gemacht was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - wgsdgsdgdsgsd.exe / win7homepro
Vdeck.exe - nabend' habe mir unvorsichtigerweise am 27.12. den GVU eingefangen (über firefox)... hatte ihn daraufhin versucht, nach durchlesen einiger Artikel hier, selber zu entfernen. anscheinend hat dies nicht ganz funktioniert, da er heute abend wieder aufgetaucht ist. es wurde zwar halbwegs durch avast...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Vdeck.exe - Hallo liebe Helfer, gestern wurde mein PC durch den GVU Trojaner gesperrt. Hab ihn dann im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Anschließend konnte ich den Rechner wieder ganz normal starten. Hab dann nen Scan mit Malwarebytes gemacht Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Reveton.N gefunden.
Vdeck.exe - Hallo, Microsoft Security Essentials hat Trojan:Win32/Reveton.N gefunden in der Datei: file:C:\Users\Hugo Bosnickel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-1d348372 Ich habe nun wie im 'Für alle Hilfesuchenden!' Thread beschrieben einen Scan mit OTL gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
Vdeck.exe - Hallo Trojaner - Board, mich hat der GVU - Trojaner offenbar auch auf dem Hauptrechner erwischt ... Während des Betriebs war der Rechner kurz blockiert / ausgelastet, dann habe ich die GVU Seite gesehen. Ich konnte den Rechner im abgesicherten Modus starten und habe das System auf den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.