Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vdeck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ungewöhnlicher Datenverkehr" (google) & wiederholtes Laden von Websites nötig
Vdeck.exe - Hallo, bei mir kam beim Googlen häufig die bekannte "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"-Meldung, obwohl ich den Rechner alleine und ohne WLAN benutze. Außerdem brauchten viele Websites einen zweiten Anlauf, um geladen zu werden. Ich habe daraufhin Spybot und Malwarebytes je...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
Vdeck.exe - Guten Tag, Ich bin grade via Google auf diese Seite gestoßen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, ich hatte zwar schon häufig Viren, aber bei mir lautete die Devise immer sofort: Neu aufsetzten. Das hat natürlich auch immer funktioniert, bis jetzt. Da ich neu bin weiß ich nicht so recht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Win7 Trojan.Ransom.FGen
Vdeck.exe - Hallo zusammen, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Benutzte als Betriebssystem Windows7, meine gesamte Festplatte ist mit Truecypt verschlüsselt. Leider habe ich bisher wohl schon einiges verkehrt gemacht, habe Windows7 wieder zurückgesetzt auf den Vortag über die Systemwiederherstellung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, was ist noch auf meinem PC?
Vdeck.exe - Guten Abend Forum, ich habe mir gestern Abend den GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus einen Link "runctf" aus meinem Autostart entfernt und mithilfe von Avira und danach Malwarebyte meinen Rechner grundgereinigt. Ich habe ein Windows 7, 64-Bit System. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome "about:blank"
Vdeck.exe - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, Ich habe gerade erst meinen neugekauften Pc in Betrieb genommen und Google Chrome installiert, promt sehe ich (wenn ich Google Chrome benutze) "about:blank" in der Seiten-Eingabe-Leiste, kurz bevor der Browser mich auf die gewünschte Seite weiter leitet (ist...
Log-Analyse und Auswertung
Seit ca. 7 Tagen: web.de - mail delivery failed returning message to sender
Vdeck.exe - Hallo zusammen, ich bin anscheinend nicht der einzige, der das Problem hat, aber ich dachte, ich frage besser einmal nach, wie ihr die Lage hier einschätzt. Seit ca. einer Woche erhalte ich massig "Mail delivery status failed" Mails auf mein Web.de Konto. Die Mails laufen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Vdeck.exe - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Alles rund um Windows
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Vdeck.exe - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Vdeck.exe - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert...
Vdeck.exe - Guten Abend liebes tb Team, bei meinem Laptop ist wohl nichts mehr zu machen http://www.trojaner-board.de/124386-mse-geht-sicherheitscenter-oeffnet-firewall-einstellung.html#post920193 , bei meinem Festrechner hab ich da noch eher Hoffnung. Das Problem ist, dass nach ein paar Sekunden bis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Loganalyse für MyStart Trojaner
Vdeck.exe - Hi erstmal, das Problem ist ja im Forum schon bekannt, aber da ich gelesen habe, dass man seine Logs hier Posten soll bevor man irgendetwas tut, mache ich das mal :) Vielen Dank im Voraus! Hier die geforderten Logs: # AdwCleaner v1.608 - Logfile created 07/15/2012 at 22:43:02 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfiles auswertung nach virusschäden
Vdeck.exe - Zu meinem einstand bei euch erstmal ein Hallo an alle Ich habe ein Pronlem mit meinem Rechner, ich habe mal von einem Freund ein EBook bekommen und wollte, da ich lange danach gesucht habe, es auch sogleich von dem Stick auf meinem Rechner ziehen. Leider habe ich diesen nicht vorher vom...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Vdeck.exe - Hallo zusammen Ich habe etwas eingefangen (Ransom.e?) und konnte mit der Systemwiederherstellung den PC wieder benutzbar machen. Jedoch dauert das Starten immer noch sehr lange und wurde auch 1x unterbrochen. Vielen Dank fürs Anschauen und die Rückmeldung Hier die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan ZbotRGen
Vdeck.exe - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einen neuen Computer gekauft und Windows 7 64 bit installiert. Nach 4 Tagen bekomme ich von Malewarebytes jetzt die Nachricht das sich auf meinem Betriebssystem 2 Trojaner befinden Trojan ZBotR. Gen. Nach dem Löschen wurden keine Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Blabbers / searchplusnetwork.com
Vdeck.exe - Hallo liebes Trojanerboard-Team. Nachdem ich mir die kostenlose Software "Foxit Reader" von der Seite Softonic.de heruntergeladen habe gibt es Probleme mit Firefox. Und zwar richtet sich die Seite searchplusnetwork.com immer wieder als Startseite meines Browsers ein. Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is in critical state.Hard disk error detected[Schwarzer Desktop]
Vdeck.exe - Guten Abend erstmal, also leider hab ich seit vorhin obige Fehlermeldung. Dazu öffneten sich dann ganz viele(schätze mal 15 oder 20) Warnmeldungen aneinandergereiht und es öffnete sich File Restore. Dieses Problem hab ich hier schon gefunden aber da stand etwas davon, das der Code, der dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.176128.251
Vdeck.exe - Guten morgen als Ich einem Ad-Aware viren scann gemacht habe hat plötzlich Avira reagiert und gesagt es habe folgenden schädling entdeckt "TR/Agent.176128.251". Dummer weise ist er aber immer sofort wieder gekommen nachdem ich bei avira auf entfernen gedrückt habe. (er wurde meistens im ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Vdeck.exe - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
Vdeck.exe - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Erstmal zur Situation: Ich habe mir heute die wohl bereits bekannte GVU-Ransomware eingefangen. Bedeutet: Mein Rechner wird "gesperrt", ich sehe eine Seite betitelt mit "GVU", wo mir diverse illegale Aktivitäten vorgeworfen werden, und soll 100€ "Strafe" per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam/ausfälle
Vdeck.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir vor kurzem neues inet zugelegt und nachdem ich jetzt endlich mal den richtigen router habe funktioniert mein inet auch. Ich habe mir eine 64000er Leitung von Primacom geholt und anfangs hat auch alles super funktioniert aber seit gestern stürzt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund JAVA/Dldr.Lamar.GA
Vdeck.exe - Hallo vor 3 Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen Suchdurchlauf mit Avira zu machen. Hatte davor immer ab und zu mit Malwarebytes gescannt, der hatte aber nichts gefunden. Avira hat beim Scan dann aber gleich mehrere Funde angezeigt. Hier das Log vom 07.10. Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware erkennt: Win32.Trojan.Agent / c:\program files (x86)\avira\antivir desktop\failsafe\aeexp.dll
Vdeck.exe - Ein herzliches Hallo an das Trojaner-Board. Ich hatte vor einigen Tagen die Meldung von Ad-Aware bekommen, dass ich eine gefährliche software auf meinem PC habe. Ich habe dann Ad-Aware scannen lassen und am Ende des Scan´s wurde der PC neu gestartet. (bzw. wurde ich aufgefordert neu zu starten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Vdeck.exe - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 - Infektion
Vdeck.exe - Hallo, auch ich habe mir den TR/Atraps.Gen2 eingefangen. Die Report-Datei ist weiter unten, ebenfalls den Vollständigen Scan Im Anschluss noch den Malware-Bytes-vollständiger Scan Vielen Dank für Support!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-0507.CA und TR/PWS.Sinowal.Gen
Vdeck.exe - Hallo, über mein Antivir wurden TR/PWS.Sinowal.Gen (Trojaner) und EXP/2012-0507.CA (Exploid?) gefunden. Der Trojaner wurde circa zwei Stunden vor dem Exploid gefunden. Ich habe sie im Antivir erstmal in die Quarantäne geschoben. Was kann ich hier am besten tun, um das wieder los zu werden?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.