Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vdeck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Vdeck.exe - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland blockiert
Vdeck.exe - ---was für eine grammatik! nunja trotzdem drauf reingefallen...und vielleicht kann mir einer der fleissigen helfer aus der patsche helfen... ich habe hier schonmal die logfiles von malwarebytes und otl : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 64bit - Logfiles
Vdeck.exe - Im Radio hörte ich heute, dass es einen neuen Trojaner gibt (wie der vom BKA) und habe ihn natürlich auch gleich mal ausprobiert - unfreiwillig. Über Google bin ich hier gelandet und als Nichtmitglied dieses malewarebytes verwendet nach Anleitung. Scheint alles wieder ok zu sein. Die OTL Files...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum - Volles Programm...
Vdeck.exe - Hallo wieder einmal... letztens erst der Pc meiner Freundin und nun hat es meinen genau so erwischt. Als ich mich gerade ein bisschen durch Google, Youtube etc. durchgeklickt habe wurde aufeinmal ein neuer TAB geöffnet und prompt hat JAVA irgendwas geladen, habs aber sofort alles zu gemacht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner bei Win 7 64 Bit
Vdeck.exe - Hallo. Habe den Virus leider auch wie viel hier. Er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kommt er nicht Betriebssystem: Win 7 Home 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
Vdeck.exe - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir beim Surfen gestern auch den Bundespolizei Sperrtrojaner eingefangen ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Bin mit Opera unterwegs und auf einmal ging gar nichts mehr. Habe wie in einem...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.bcminer / ZeroAccess
Vdeck.exe - Hallo Leute, nachdem ich heute abend Windows startete fiel mir auf, dass Microsoft Security Essential deaktiviert war. Beim Versuch es zu aktivieren bekam ich die Meldung (sinngemäß) "kann nicht aktiviert werden, da der Prozess nicht installiert ist". Googlen ergab, dass dieser Fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Vdeck.exe - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: csrss.exe, dwm.exe, doclhmfmarfwhmfmj[1].exe, info[1].exe
Vdeck.exe - Hallo Zusammen, Von meinem GMX-Account wurde heute ohne mein Zutun eine Mail mit ominösem Link an alle meine Kontakte geschickt. Ich wurde darauf aufmerksam, indem ich eine Benachrichtigung erhalten habe, dass manche der Mails nicht zugestellt werden konnten (e-mail nicht aktuell, Spamschutz) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner deaktivieren Sicherheitscenter, Windows-Update und Virenscanner
Vdeck.exe - Hallo, ich hatte auf dem Notebook hier eine Infektion durch mehrere Trojaner. Die Infektionen sind soweit beseitigt, allerdings funktioniert kein Windows-Update, MSE und Sicherheitscenter. TDSSKiller, ESET findet nichts mehr. Bei den Services fehlt u.a. ein für Windows-Updates wichtiger...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Jorik.Androm.rt
Vdeck.exe - Hallo, bitte um Hilfe. Am PC meiner Eltern haben sich einige Bedrohungen eingenistet. AVIRA meldete mir bei einem Scan vor wenigen Tagen folgendes: TR/Jorik.Androm BDS/Andromeda WORM/Gamaure TR/Crypt.Gypikon TR/Spy.ZBot.aab TR/Andromeda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Vdeck.exe - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
Vdeck.exe - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf dem PC
Vdeck.exe - Hallo Community, ich hab seit heute Nachmittag Security Shield auf dem PC. Zuerst öffneten sich in bestimmten Zeitabständen Fenster mit Warnhinweisen. Während ich Avira Antivirus das System habe checken lassen, kam ein blauer Bildschirm und der Rechner startete neu. Nach dem Neustart öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
Vdeck.exe - hallo, ich hab ein problem ich hatte den Gema trojaner drauf, der den pc sperrt. Und jetzt kommt beim windowsstart c:\users\maki\appdata\local\temp\jork_0_typ_col.exe könnte nicht gestartet werden. ich konnte den trojaner in abgesichtertenmodus mit kaspersky löschen leider weiss ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Vdeck.exe - Hallo zusammen, seit heute morgen kämpfe ich mit einer GVU Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus auf meinem Pc zugreifen. Hier die OTL Logs: OTL.txt: OTL logfile created on: 7/4/2012 9:13:33 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
Vdeck.exe - Guten Abend TB-Team, seit gestern abend haben wir die o.g. 4 Quälgeister auf dem Laptop. Fing alles an mit einem Adobe Flash-Player-Update gegen 21:30. Das AVIRA-Log ist riesig und ich bekomms nicht in den Artikel rein --> da waren knapp 900 Warnungen zu passwortgeschützten Dateien einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Vdeck.exe - Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2 Mit Antivir habe ich die beiden gelöscht. Danach habe ich aber weitere Meldungen bekommen. Im Augenblick ist wider alles ruhig. Nachfolgend die Meldungen und Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012 Virus eingefangen - hier die Logs
Vdeck.exe - Hallo Zusammen, war vorhin eine Online Überweisung am tätigen und nachdem ich fertig war, kam dann ein paar Minuten später diese fake Warnungen usw. Zum Virus: C:\Users\***\AppData\Local\auxdmuuy.exe (Trojan.Lameshield) So, jetzt habe ich erstmal folgende Anleitungen befolgt:
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/Blacole.FY; Win32/Karagany.I; Verschlüsselung
Vdeck.exe - Hallo liebes Team, Ich war die letzten zwei Wochen verreist und habe meinen Rechner meiner Schwester zur Verfügung gestellt, nun habe ich einen ganzen Haufen von Problemen. Zunächst hatte ich keinen Zugang zu meiner Benutzeroberfläche, da direkt nach dem Einloggen in mein Benutzerkonto der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Vdeck.exe - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort eines Computerspiels (Diablo 3) gehackt, Ungewissheit über Systemstatus/sicherheit
Vdeck.exe - Guten Tag liebes Supportteam, zuerst einmal möchte ich loswerden: ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Zur Zeit bin ich mehr oder minder ratlos, wie ich mit den im folgenden beschriebenen Problemen, welches mir mein System bereitet, umgehen soll. Ich hoffe und bin mir im Prinzip auch sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
Vdeck.exe - Hallo an alles User! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem das sich meine Startseite "google" immer wieder in hxxp://www.searchnu.com/406 ändert! Habe nach stunden langer suche im Netz nur rausgefunden das es ein Trojana ist! Auf der suche den wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 - Auch mich hats erwischt!
Vdeck.exe - Hallo Erstmal besten Dank, dass Ihr hier uns Unwissenden mit derart viel Aufwand weiter helft. Bei meinem PC war plötzlich Avira deinstalliert und kurze Zeit später fing der Desktop an zu `spinnen`. Also Avira neu geladen und die bekannten Meldungen angezeigt bekommen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Vdeck.exe - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.