Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vdeck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Polizei" Trojaner sperrt den PC
Vdeck.exe - Guten Tag Zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der sagt dass ich auf einer Illegale Seite war und mir so den ganzen PC sperrt. Da ganze sei von der Schweizer-Polizei und sie wollen 100Fr/€ oder 150Fr/€. Wie bringe ich den weg? Malwarebytes Anti-Malware komplett Suchlauf Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Vdeck.exe - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab in Firefox wird mit "MyStart By IncrediBar" geöffnet
Vdeck.exe - Liebes Trojaner-Board-Team, offensichtlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wie weiss ich nicht. Wenn ich Mozilla Firefox starte, erscheint normal meine Startseite, jedoch wenn ich ein neues Tab öffne erscheint "StartPage by IncrediBar". Ich habe daraufhin gegoogelt, wie ich das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Vdeck.exe - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Vdeck.exe - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
Vdeck.exe - Hallo, ich bin kein Computer-Profie und hoffe, daß ich hier alles richtig mache. ich habe folgendes Problem: Plötzlich war mein Bildschirm wie eingefrohren. Es war der bekannte "BKA Hinweis" mit den dementsprechenden Zahlungsaufforderungen. Habe dann den Rechner mit Strg und Entf und dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Vdeck.exe - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Vdeck.exe - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
Vdeck.exe - hier die Berichte (mbam,otl,adware) Werde kinox in Zukunft absolut meiden... Vielen Dank für eure Unterstützung Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.20.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Vdeck.exe - Hallo, Vor einigen Wochen habe ich mir den gvu Trojaner eingefangen. Sobald der Laptop eine Internetverbindung hat wird nur noch die Zahlungsaufforderung angezeigt, die Webcam schaltet sich ein usw. Ich habe Windows 7 64bit. Die Logdateien mit OTL und Defogger habe ich erstellt. Ich hoffe mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Vdeck.exe - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-4681.J.1 von Avira binnen 20 Minuten zweimal gefunden
Vdeck.exe - Hallo, heute Morgen hat mir Avira Free Antivirus binnen 20 Minuten zweimal EXP/2012-4681.J.1 gefunden. Einmal gefunden in C:\Users\Dennis\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\54 sowie in C:\Users\Dennis\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\20. Nach Bekanntwerden der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.FGen - "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - mit Bordmitteln nicht zu killen
Vdeck.exe - Einen schönen guten Morgen, ich versuche seit zwei Tagen das Ding zu killen, aber diesmal muss ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wie in der Überschrift schon beschrieben, habe ich einen Ukash Trojaner. Version 1.15 nach botfrei.de Das einzige Tool was in zumindest findet ist Malwarebytes....
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
Vdeck.exe - Hallo allerseits, kurzzusammenfassung: Im Januar hatte ich eine Reinigung gestartet. Damals bin ich bei dem ESET Online-Scanner hängengeblieben, den ich mehrfach "über nacht" gestartet habe, er kam aber nie "durch". Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das daran lag, daß er hängengeblieben ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fund in BAcroIEHelpe182.dll
Vdeck.exe - Hallo , ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Antivir meldet seit Tagen , dass es einen Virus namens BAcroIEHelpe182.dll (die Zahl ist immer anders) gefunden hat. Wenn ich versuche diese Dateien zu löschen geht das nicht , weil sie angeblich gerade in Prozessen geöffnet sind. (z.b. Fifa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Vdeck.exe - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA/GUV/BSI Bundespolizei Virus
Vdeck.exe - Hallo, gestern am Abend kam mein Mann bei mir an und meinte, unser Rechner sei von einem Virus befallen. O-Ton "Müssen wohl alles `platt` machen". Habe mir den Bildschirm angesehen und mich dann mal heute früh auf die Suche im Netz gemacht (zum Glück habe ich ja noch einen Laptop verfügbar)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
multipler Befall: ATRAPS.Gen2, Sirefef.16896, BDS/ZeroAccess
Vdeck.exe - Hallo! Erst einmal ein super Lob an dieses gut durchstrukturierte und hilfreiche Forum und Daumen hoch an die Leute, die sich hier jeden Tag um die Probleme anderer kümmern! Hoffentlich kannn mir auch jemand helfen. Schon einmal Danke im Voraus! Vor wenigen Tagen ist mir ein Virusbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Vdeck.exe - Hallo Zusammen Habe mir den Virus eingefangen, der den kompletten "Bildschirm" weiss einfärbt und da steht dann, dass ich 100 CHF.- bezahlen soll um zu entsperren. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass es mal wieder ein Virus ist. Ich hab bis jetzt noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Vdeck.exe - Hallo, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Er ist auf einem anderen Benutzer auf diesem Rechner aktiv. Bitte um Hilfe für die Entfernung. Anbei schon mal die erforderlichen Logs der Scans. DANKE Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
Vdeck.exe - Guten Abend Leider habe ich mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Dieser bezichtig mich verbotene Sachen gemacht zu haben und dass ich nun 100 euro via Ukash überweisen soll. Gleichzeitig sperrt er den ganzen PC sobald ich mich einlogge. (ich habe versucht die exe über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit – Bundespolizei Trojaner
Vdeck.exe - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt:schrei:, Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, wie kann ich ihn retten ohne Datenverlust? http://imgur.com/a/LyCbN Danke schon mal im Voraus. OTL logfile OTL logfile created on: 8/11/2012 8:11:36 PM - Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Vdeck.exe - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter win 7
Vdeck.exe - Hallo, (schönen Dank schonmal im Vorraus:) hab mir leider den GVU trojaner eingefangen . Typischen symptome , keine Systemwiederher. möglich , Avas hat nach starten mit einer alten xp Platte den Troji geblockt so kann ich wieder auf meinem Rechner zugreifen. Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrt durch Bundespolizei (Trojan.Phex.THAGen7 gefunden)
Vdeck.exe - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der durch die "Bundespolizei" gesperrt wurde. Screenshot passt zu botfrei.de V1.13 Nun habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt und der Trojaner Trojan.Phex.THAGen7 sowie PUP.ToolbarDownloader wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.