Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-ransomware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Ransomware / Bin ich sie schon los?
Gvu-ransomware - Hallo, liebe Helfer, Verwandtschaft hat mir einen von der GVU-Ransomware gesperrten PC zur "Reinigung" vorbeigebracht. Der Rechner war mit der kostenlosen Version von Avira Antivir und der Windows-7-Firewall geschützt und jeweils durch automatische Updates aktuell gehalten. Nun bin ich selbst...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
Gvu-ransomware - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Erstmal zur Situation: Ich habe mir heute die wohl bereits bekannte GVU-Ransomware eingefangen. Bedeutet: Mein Rechner wird "gesperrt", ich sehe eine Seite betitelt mit "GVU", wo mir diverse illegale Aktivitäten vorgeworfen werden, und soll 100€ "Strafe" per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.