Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 7-zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
7-zip - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
7-zip - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
7-zip - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
7-zip - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umgeleitet, Malewarebytes illigale Seite
7-zip - Hallo Zusammen, Mein Rechner macht ein paar Probleme. Zur Beschreibung. Ich kann normal Arbeiten ohne Einschränkung, öffne ich im FF Google und suche dort etwas, funktioniert das sehr gut, wie Gewohnt. Jedoch klicke ich auf einen Link werde ich an eine Errorseite geleitet.? Virenscann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Auswertung, Keine Office Updates, Fragmente BKA Trojaner
7-zip - Hi Leute, ich kann aktuelle Office2013 Updates nicht installieren, ich habe ein wenig vorarbeit geleistet und gemäß der Anleitungen des TB Forums, mit folgenden Programmen, erste LOGs erstellt. Ich habe z.B. mit JRT Fragmente gefunden, die laut Forum auf BKA Trojaner deuten. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
7-zip - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Scan hängt in einer Schleife
7-zip - Hallo Ich habe die Vermutung, dass mein Rechner infiziert ist. Ich habe mehrere Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Bei 15% hängt der Scan in einer Rountineschleife (bei HP) und scannt diese immer wieder, kommt jedoch über diesen Punkt nicht hinaus. Nachfolgend meine Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Again: Bundespolizei Trojaner
7-zip - Liebe Foren-Mitglieder, mich hat es nun auch mit dem ominösen Bundespolizei Trojaner im Firefox erwischt. Haben schon mehrere Anleitungen als Antworten auf frühere Threads gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tipps bzgl. Tools auf den zuvor geposteten Logfiles basierten. Daher würde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
7-zip - Hallo, seit etwa 1-2 Wochen ist mein Laptop total unstabil und friert ein oder stürzt ab! Teils kommen Fehlermeldungen das nicht genug Arbeitsspeicher frei wäre... obwohl nur 2-3 Programme aktiv laufen. Hab Malwarebytes ohne Befund durchlaufen lassen. OTL und AdwareCleaner auch - Skripts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
7-zip - Hallo, gestern öffnete sich ein Fenster von der Bundespolizei wonach ich 100 zahlen müsste. Jetzt habe ich im Internet gesehen dass es sich um einen Trojaner handelt. Der Trojaner hat meinen Firefox browser geblockt. Als ich meinen PC neugestartet habe ginge es aber weg. Ich traue dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem langsam
7-zip - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
7-zip - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet malware und exploit
7-zip - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
7-zip - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet - Virus
7-zip - Hallo, seit kurzem werde ich beim Öffnen von Google Links immer auf eine Leere Seite weitergeleitet. Nach kurzer Recherche habe ich entdeckt, dass es sich um einen ihavenet Virus handelt. Ich habe mir bereits OTL Scanner heruntergeladen: dort habe ich das Kontrollkästchen für "Scan all users"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom Abuse Team meldet missbrauch von meinem Rechner aus
7-zip - Hallo zusammen, das Telekom Abuse Team hat mir gemeldet, dass von meinem email Account aus Spam emails verschickt wurden und mir daher den Zugang per SMTP gesperrt. Ich habe bereits einen full scan mit Avira gemacht, der findet jedoch nichts. Nun habe ich die verschiedenen log files von OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Spam und PUP.Optional
7-zip - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
7-zip - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
7-zip - Hallo, vor einiger Zeit wurde mir schon geholfen - ohne Erfolg? Nachfolgend die Logfiles in der Reiehenfolge der Ausführung: MBRCheck MBAM SuperAntiSpyware ESET online Defogger
Log-Analyse und Auswertung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
7-zip - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace / deltatoolbar
7-zip - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Meldungen durch AntiVir - InstallBrain.Gen
7-zip - Hallo zusammen. Gestern lief auf meinem Laptop, der momentan von meiner Mutter in Beschlag genommen wird mal wieder AntiVir durch. Dabei kam folgendes Log bei raus: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-829297313-3982514991-2473458313-1014\$RJ1O639.exe Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Start
7-zip - Guten Abend, ich habe ein Problem, dass hier schon mehrfach behandelt wurde. Nach dem Start von Windows 7 erscheint nur ein weißer Bildschirm. Zu dem Thema habe ich hier schon einige Einträge gesehen und die Problemlösung scheint immer sehr ähnlich zu sein. 1. OTL-Fix / 2. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
7-zip - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.