Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 7-zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail account gehackt?
7-zip - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich bei meinem E-mail account bei GMX in jeweils sehr kurzem Zeitraum, sehr viel Mails mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" vom Absender "mailer-daemon@gmx.de". Der Inhalt der Mails ist jeweils ein wenig unterschiedelich. Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
7-zip - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
7-zip - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Sohn hat auf unserem Computer irgendwie diesen Trojaner Downloader heruntergeladen. Wir haben Kaspersy Pure auf dem Rechner und der schlägt jetzt immer an. Auch das Löschen über Pure funktioniert nicht, bei jedem Neustart wird er mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme und viele andere kleine Dinge
7-zip - Wie der Titel schon sagt, habe ich seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit dem Netzwerk. Sporadisch setzt das Internet aus, manchmal 10 - 15 sec. andere Male mehrere Stunden. Das Internet läuft über Ethernet, also kein Wireless. Mein Vater und ich laufen über denselben Rauter, und er hat nie...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking wird umgeleitet
7-zip - Hi, vor drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Onlinebanking nicht mehr funktioniert. Die Internet Seite braucht sehr lange zum laden. Wenn sie einmal da ist, sieht sie genauso aus, wie die Originale. Beim ersten mal ist mir das mit der langen Wartezeit nicht augefallen. Habe meine...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
7-zip - Hallo Trojaner board, mich hat es erwischt. Kaspersky Internet Security 2013 (Testversion) hat bei mir das Tjojanische Pferd HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen gefunden und kann es nicht löschen oder reparieren. Ich hatte vorher immer microsoft essential drauf, der hat nie was gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
XingHaoLyrics; WIN32 Somoto - B/J [PUP]; etc
7-zip - Hallo, mache das zum ersten Mal, hoffe es ist soweit alles ok. Also mein avast! hat gestern einige Dinge gefunden, darauf hin hab ich mal in meinen Programmen nachgeschaut, wo mir dann Ordner aufgefallen sind wie "XingHaoLyrics". Eine Suche im Netz hat mich dann hierher gebracht. Vorarbeit hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Einfrierende markierte Schaltflächen, Prozesse im Hintergrund
7-zip - Hallo! Ich habe kürzlich den Fehler gemacht Azureus zu installieren und habe mir wohl einiges eingefangen. Aufgefallen dass etwas nicht stimmt war durch Folgendes: http://img856.imageshack.us/img856/1570/f1pc.jpg Manchmal frieren markierte Schaltflächen nach dem Ausführen ein. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner endgültig entfernen
7-zip - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent wurde automatisch heruntergeladen und installiert - Wie kann ich es wieder deinstallieren?
7-zip - Guten Abend, ich habe mir ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei unwissentlich das Programm "Iminent" auf dem PC installiert. Ich habe dann zuerst in in Google nach "Iminent" gesucht und bin in diesem Forum darauf gestoßen das eben dieses Programm große Probleme was das...
Log-Analyse und Auswertung
Ungebetener Gast: "system care antivirus", Logfiles sind erstellt
7-zip - Liebe HelferInnen in der Not, es hat mich erwischt. "System care antivirus" hüpft seit ein paar Tagen ungefragt auf meinen Rechner herum, und die Kiste läuft auch schon länger so langsam, dass ich schlimmste Befürchtungen habe. Übrigens bin ich immer als "Gast" angemeldet und so gut wie nie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Script dringend benötigt - danke!
7-zip - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3
7-zip - Hallo TR-Board-Team, seit einigen Tagen taucht bei mir wieder die Meldung von Avira auf,dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 mein System befallen will bzw schon hat. Mit Avira habe ich versucht,den Eindringling zu löschen,aber dies zeigt sich als unwirksam,da die meldung immer wieder auftaucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus entfernen
7-zip - Hallo Zusammen, mein Windows Wartungscenter bringt mir folgende Fehlermeldung Win32/Small.CA-Virus entfernen. Ich habe mit Avira Free Antivirus meinen Rechner gescannt. Nach 1 oder 2 Abstürtzen hat Avira nichts gefunden. Der Rechner stürtzt regelmäßig ab. Oft erscheint die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Zugriffsberechtigung - Malware?
7-zip - Hallo Community Ich hab bei meinem Laptop festgestellt, dass ich diesen Ordner nicht öffnen kann, auch nicht als Admin. Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Kann sich da was eingeschlichen haben? Ansonsten habe ich keine Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/CVE-2013 etc.
7-zip - Hallo allerseits! Ich habe mich vor einigen Tagen bei Ebay angemeldet und beim ersten Versuch eines Bietens gemerkt, dass ich auf eine Website geleitet werde, die meine Kreditkartennummer zur Authentifizierung verlangt. Obwohl ich im ersten Moment durch die https-Ad diese sogar eingeben wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swvupdater und eGdpSvc.exe
7-zip - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / teilweise enorm langes Booten / zeitweise Antivirus-Programm deaktiviert worden
7-zip - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC (Laptop), die zurzeit nicht mehr (offensichtlich) da sind, ich aber immer noch verunsichert, ob der PC infiziert ist oder nicht. Bin nun genau wie in dem Hilfesuchenden-Thread beschrieben vorgegangen. Die Probleme umfassten: 1)...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung mit der Unterschrift Ads by Browse to Save
7-zip - Hallo zusammen, wenn ich in facebook bin, sind auf der seite werbebanner zu sehen mit der unterschrift ads by browse to save. anfangs dachte ich das es normal ist, aber als mir dann aufgefallen ist das dies nur auf meinem pc zuhause der fall ist, wurde mir klar das irgendetwas nicht stimmt. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.12 infizierter Rechner - Windows XP 32-bit
7-zip - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat es mich auch erwischt :heulen: Mein Rechner startet nur noch mit dem GVU Bild, dieses habe ich als die Version 2.12 identifiziert und habe entsprechend dem Thread http://www.trojaner-board.de/133215-gvu-trojaner-2-12-a.html OTL und GMER durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
GMER-Scan stoppt mit "Kein Datenträger"
7-zip - Guten Tag, eigentlich bin ich noch bei der Vorbereitung zu meinem eigentlich Posting, habe aber jetzt das Problem, dass der Scan mit GMER ein Pop-Up-Fenster produziert mit der Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom Abuse Team wegen Verdachts auf Hacking
7-zip - Hallo, folgendes zur Situation. Bin Untermieter bei einem älteren Ehepaar und benutze auch den selben Internetanschluss. Die Vermieter haben den im Thema erwähnten Brief bekommen. Dort stand, dass von dem Anschluss wohl Attacken auf andere Computer ausgeführt wurden ( "Hacking") und evtl...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf regelmäßig besuchen Internetseiten
7-zip - Hallo, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Bitdefender ist abgelaufen und in dem Zeitraum vom Neuerwerb einer Lizenz bis zur Aktivierung (1-2) Tage hab ich mir wohl was eingefangen. Auf von mir regelmäßig besuchen Internetseiten ist nun Werbung die vorher nie da war. Leider zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Toolbar
7-zip - Hallo zusammen! Die DeltaSearch Toolbar habe ich zwar deinstalliert und größtenteils entfernt, aber leider eben nur "größtenteils" :wtf:. Google Chrome startet noch immer auf der Delta-Seite, obwohl in den Einstellungen google.de hinterlegt ist. Hier die OTL-Files: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dropper.gen Fund, PC wird langsamer
7-zip - Hallo, Avira Antivir hat (free) auf meinem PC vor einer Weile tr/dropper.gen gefunden. Ich habe es entfernt und mit Avira und Spybot - Search & Destroy gesucht, die Scans haben nichts gefunden. Ich wollte erstmal abwarten und nun zeigen sich Leistungsverluste des Computers und langsameres...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.