Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 7-zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Adware.Agent und PUP.Optional
7-zip - Hallo, heute morgen wollte ich mir auf filepony.com den vlc-player runterladen. Leider habe ich einen falschen Link angeklickt und mir einen Mist gezogen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Im Folgenden die gewünschten Logfiles: Defogger Disable: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
7-zip - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
7-zip - Hallo da bin ich wieder, ich leider immer wieder feststellen, dass sich bei mir was eingenistet hat. Ersteinmal benötige ich natürlich Hife bei der Bekämpfung und dann eine Empfehlung für den Schutz. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
7-zip - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner GVU
7-zip - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/Österreich legt Windows XP lahm
7-zip - Hallo und bitte um Hilfe! Auf meinem Notebook Acer Aspire 1692 WLMI ist Windows XP installiert, seit gestern mit dem BKA-Trojaner infiziert. Windows kann im abgesicherten Modus gestartet werden. "msconfig" funktioniert nicht, aber "notepad" schon. Habe daher mal einen OTL-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
7-zip - Beim Start des Computers erhalte ich folgende Meldung: Der Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben. Ich habe einen Thread mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium 64 Bit: LyriXeeker-1 nicht deinstallierbar
7-zip - Hallo! Gestern habe ich angefangen, mein neues Notebook einzurichten. Nicht zuletzt wollte ich angesichts ständiger PC-Probleme ein neues, sauberes System haben, mit dem ich bequem meine Abschlussarbeit schreiben kann, aber das ging wohl gründlich daneben: Gleich zu Anfang scheine ich mir durch...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
7-zip - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
7-zip - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Problem mit clickcompare und massiven Werbeeinblendungen
7-zip - Hallo, seit ein paar Tagen wird ich massiv von Werbeeinblendungen über Wunderpillen und erotischen Abenteuern belästigt. Weiterhin erscheinen auf einigen Webseiten unter IE10 Links, die zu clickcompare.info führen. Manchmal führt der Rechtsklick auf den Zurückpfeil des Verlaufs nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
7-zip - Hallo! Bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich auf einen anderen Thread hier gestossen und wollte dort eigentlich antworten. Ich sah dann aber einen Hinweis, dass ich ein eigenes Thema eröffnen soll, was ich hiermit tue: Wenn ich länger nicht am PC bin und ich wieder komme, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
7-zip - Hallo trojaner Board Heut habe ich in meinem Programme-und-Funktionen Fenster ein Programm gefunden, das ich nicht installiert habe. es heisst Iminent. Ich habe versucht es zu deinstallieren. Aber das hat nicht funktioniert. Hier die LogFiles die Sie möchten: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
7-zip - Guten Tag Auf meinem hp Mini läuft Windows 7. Habe das Gerät seit ca 1 1/2 Jahren und war bisher sehr zufrieden. Seit dem Frühjahr d.J. stelle ich allerdings fest, daß sich 1. der Seitenaufbau sehr verlangsamt hat, 2. daß ich unerwünschte Toolbars auf dem Gerät habe und 3. daß sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlungsaufforderung MS-Dos file geöffnet
7-zip - Hallo lieber Leser. Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, bin dummerweise in panik verfallen und habe den Anhang geöffnet. (Zip-komprimierte Datei) Dabei ist mir völlig entgangen, dass es sich dabei um ein MS-Dos file handelt. Als beim öffnen nichts erkennbares passierte war ich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06-Virus eingefangen
7-zip - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
7-zip - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender stoppt C:\Users\S*****\AppData\Roaming\Prapproxy32.exe
7-zip - Guten Morgen liebe Trojaner-Board-Crew, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Die oben genannte Datei ist leider für mich nicht einfach zu finden. Ich wollte diese mit einem Dateischredder vernichten. Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was solche Dinge angeht. Leider kann ich diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC scrollt automatisch nach unten
7-zip - Hallo Trojaner-Board Team, mein Windows scrollt automatisch nach unten. Ich habe zwar im Forum nachgeschaut, hatten ja schon einige ein Problem, aber das ist ja wohl individuell, welche Lösungsansätze man verwendet, ich habe deshalb gleich die OTL-Files angehängt. Ich habe auch nach Viren...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Zbot Trojaner durch Avira entdeckt
7-zip - Hallo Experten, mein Virenscanner hat verschiedene PSW.Zbot Trojaner gefunden, die ich anschließend in die Quarantäne geschoben habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Log-Files findet ihr eingefügt. Vielen Dank für eure Unterstützung, pparker Avira Log Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
deltasearch - Fortfahren nach ADW-Cleaner/OTL
7-zip - Hallo ihr lieben, ich hab mir (mal wieder) den deltasearch eingefangen. Wie beim letzten mal bin ich zuerst mit dem adwcleaner drüber. Log: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 04/08/2013 um 11:15:27 erstellt # Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
7-zip - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
7-zip - Hallo liebes Team, Ich habe die Tage mir ein Torrentprogramm von BitLord runtergeladen und mir dabei qvo6 eingefangen. Das Problem habe ich mit adwCleaner und hijackThis behandelt (glaube ich zumindest), und dachte ich hätte bereits alles notwendige getan, da qvo6 sich nicht mehr gemeldet hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
pup.adware.relevantknowledge entdeckt
7-zip - Hallo, bei einem Quickscan mit Malwarebytes wurde bei mir der Schädling "pup.adware.relevantknowledge" entdeckt. Er wurde daraufhin in die Quarantäne verschoben, aber noch nicht gelöscht. Ein anschließender vollständiger Scan brachte keine Meldungen mehr. Könntet ihr mir bitte bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
7-zip - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.