Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2011, 17:57   #1
Deluxe11
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Hallo Trojaner-Board Community,

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Home Premium

zu meinem Problem:

Mein Sicherheitscenter-Dienst Beendet bzw. deaktiviert sich immer von selbst. Gestern habe ich mit MBAM ein Scan durchgeführt. MBAM hat 112 Infizierte Datein gefunden die ich direkt mit dem Programm entfernen lassen habe. Die Log-Datei zu dem Scan liegt natürlich im Anhang bei. Das Problem besteht leider weiterhin. Nach langem vergeblichen googlen bin ich nun auf euch gestoßen. Nun seit ihr meine letzte Rettung. Im Anhang lege ich die Log-Datein von OTL bei und 2 Log-Datein von MBAM (mbam-log-1 ist der Scan mit den 112 Infizierten Datein und mbam-log-2 von dem Scan nachher).
Falls ihr noch irgendwas von mir braucht oder noch was wissen wollt stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
DeluxeAnhang 14099

Alt 27.02.2011, 21:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 28.02.2011, 15:09   #3
Deluxe11
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Hi cosinus vielen dank für deine schnelle Antwort,

im Anhang habe ich alle log datei von MBAM bei gelegt (unter denen ist natürlich der mit dem Vollscan). Zusätzlich habe ich noch den Report von meinem Avira Anti Vir free beigelegt.

mfg
Deluxe
__________________

Alt 28.02.2011, 19:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Zitat:
Infizierte Dateien:
c:\Users\Rocco\documents\nicht verw. datein\key-generator\keygen.exe (Trojan.Agent.CK)
DOH!!

Dateien, die crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur Neuinstallation von Windows!!

Alt 28.02.2011, 19:23   #5
Deluxe11
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Das hatte ich aber schon lange gelöscht der scan war 1 tag davor -.-

Ist es denn notwendig oder passiert nichts weiter weil meine mum macht auch Onlinebanking und so an dem PC. Und dann habe ich noch eine Frage wenn ich das wirklich neuinstallieren muss kann ich das auch mit den Recovery CD´s machen die ich bei meinem PC dabei bekommen habe? Das waren insgesamt 3 Stück.
Ich bitte nochmals um Hilfe....

mfg
Deluxe


Alt 28.02.2011, 20:02   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Zitat:
Ich bitte nochmals um Hilfe....
format c: plus Neuinstallation wegen o.g. Gründe...
__________________
--> Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig

Alt 28.02.2011, 20:52   #7
Deluxe11
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Könnte ich wenigstens noch wissen ob ich das konto sperren lassen soll?
Und ich find es traurig das sie ihre user wegen so einem dummen fehler einfach sitzen lassen. Ich wusste es leider vorher nicht das die dinger so gefährlich sind!
Jeder Mensch macht mal fehler !

Alt 01.03.2011, 11:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Zitat:
Ich wusste es leider vorher nicht das die dinger so gefährlich sind!
Ein Geheimnis ist das nicht gerade! Und dass die Dinger illegal sind versteht sich auch von selbst!

Alt 01.03.2011, 13:04   #9
Deluxe11
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Schön das sie mir mal meine fragen beantworten. Naja das ist anscheind zu viel verlangt.
Vergessen sie einfach das ich sie gefragt habe auf dieser seite kriegt man ja doch keine professionelle hilfe.
Thread kann geshlossen werden!

Alt 01.03.2011, 14:24   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Standard

Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig



Du klingst gerade nach einem erwischten Schwarzfahrer und gibst dem Kontrolleur die Schuld! Und beleidigst ihn auch noch!

Zitat:
kriegt man ja doch keine professionelle hilfe.
Und du hast immer noch nicht geschnallt, warum man dir den Rechner nicht bereinigt.

Zitat:
Könnte ich wenigstens noch wissen ob ich das konto sperren lassen soll?
Ja, zumindest einfach mal der bank Bescheid geben...

Antwort

Themen zu Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
64-bit, anhang, beendet, brauch, community, datei, datein, deaktiviert, direkt, entferne, entfernen, gestern, google, home, infizierte, infizierte datei, infizierten, log-datei, mbam, natürlich, problem, programm, scan, sicherheitscenter, stehe, trojaner-board, windows, windows 7, windows 7 64-bit, wissen



Ähnliche Themen: Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig


  1. Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
    Alles rund um Windows - 25.10.2015 (34)
  2. Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (10)
  3. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  4. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch - MSE ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (4)
  6. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  7. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (32)
  8. Bitdefender Autoscan deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (29)
  9. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  10. Windows-Sicherheitscenter deaktiviert sich immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  11. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  12. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (18)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (23)
  14. Malware gefunden und entfernt - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (24)
  15. Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (1)
  16. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  17. Vista Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)

Zum Thema Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig - Hallo Trojaner-Board Community, Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Home Premium zu meinem Problem: Mein Sicherheitscenter-Dienst Beendet bzw. deaktiviert sich immer von selbst. Gestern habe ich mit MBAM ein Scan durchgeführt. MBAM - Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.