Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.07.2016, 22:54   #1
Nico.T
 
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS - Daumen runter

Problem: PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS



Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board,

Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie es mir und meinem Computer gut tut, davon abgesehen meinen Wünschen entsprechend. Drücke ich nun auf "Aufnahme", nimmt er so auf, wie es meine Einstellungen vorgeben. Jetzt kommt der Haken. Nach einiger Zeit (2-3 Minuten) gibt es einen merkwürdigen Soundbug, der sich erst dann wieder löst, wenn ich die Aufnahme beende und das verwendete Mikrofon/Kopfhörer (Turtle Beach P11) abschließe und erneut an den Computer anschließe. (Im Hintergrund laufen z.B. die Programme League of Legends, TeamSpeak 3 Client, Windows Media Player) Es ist echt nervig, hoffe um frühzeitige Hilfe!

Mfg,

Nico

Antwort

Themen zu PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
board, client, computer, device, eingestellt, einstellungen, erneut, hilfe!, hintergrund, internet, kostenlos, league, media, media player, merkwürdige, nervige, player, problem, programme, runter, teamspeak, trojaner, trojaner board, windows, windows media player





Zum Thema PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls - PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS...
Archiv
Du betrachtest: PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.