Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2004, 19:04   #1
Marige
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



Hallo,

ANtiVir hat mir angezeigt, das sich der Trojaner:
TR(slash)Donn.O.3 in einem Archiv befindet, er diesen aber nicht löschen kann.

Wie kann ich den weg bekommen, was ist das für einer?

Ich benutze Windows XP

Danke, Marige

Edit
---------------

Das Virus befindet sich in dem Archiv: 0006[1].cab

[ 01. April 2004, 20:22: Beitrag editiert von: Marige ]

Alt 01.04.2004, 20:40   #2
Marige
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



Kann mir denn keiner antworten? Ich weiß, das thema gibt es schon, da wurde aber nix erklärt.

Gruß, Marige
__________________


Alt 01.04.2004, 20:45   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



Hi Marige,

willkommen an Board. [img]smile.gif[/img]

Wo genau wurde der Trojaner gefunden?

Wenns ein Pfad wie c:\system volume information\_restore ist, dann ist die Vorgehensweise die gleiche wie unter http://www.trojaner-board.de/forum/u...=005010#000000 beschrieben.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________

Alt 01.04.2004, 20:47   #4
Rene-gad
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Das Virus befindet sich in dem Archiv: 0006[1].cab
</font>[/QUOTE]....und wo bitte befindet sich dieses Archiv?
Willkommen an Board!
Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein/Dateien löschen/Alle Offline-Inhalte löschen. Danach noch mal scannen.

Alt 01.04.2004, 20:51   #5
Rene-gad
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



@Yopie
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Wo genau wurde der Trojaner gefunden?
</font>[/QUOTE]..lt. Who Cares: Wenn die *.cab-Datei den Index [1] hat, handelt es sich um TempInetFiles .
Kann weder bestätigen, noch widersprechen, da weder IE benutze, noch Trojaner am PC habe [img]smile.gif[/img] .


Alt 01.04.2004, 21:07   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Hilfe! - Beitrag

Trojaner Hilfe!



Tja, ich weiß es nicht. Ich nutze

1.) kein XP
2.) wie Du auch nicht den IE

und somit kommt mir

3.) sowas wie TR/Donn.O.3 vermutlich auch nicht auf die Platte.

Aber wenn Marige die Version von Who Cares bestätigt, dann hab' ich wieder was gelernt.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu Trojaner Hilfe!
angezeigt, april, archiv, befindet, beitrag, editiert, löschen, nicht, nicht löschen, troja, trojaner, virus, windows



Ähnliche Themen: Trojaner Hilfe!


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner Hilfe! - Hallo, ANtiVir hat mir angezeigt, das sich der Trojaner: TR(slash)Donn.O.3 in einem Archiv befindet, er diesen aber nicht löschen kann. Wie kann ich den weg bekommen, was ist das für - Trojaner Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.