Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2010, 22:55   #1
CinderellaJ
 
PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. - Standard

PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..



Hallo, ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft auftritt, jedoch bin ich mit den ganzen Anleitungen ehrlich gesagt ziemlich überfordert, da ich nicht so der PC "Checker" bin.
Malware Defense hat leider den PC meines freundes befallen & ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendjemand Schritt für Schritt erklären könnte, was ich tun kann, um es zu entfernen..
Habe ihr schon die Schritt für Schritt Anleitung versucht zu befolgen und Schritt a) mit CC Cleaner auch ausgeführt, jedoch soll ich bei Schritt b) Malware bites installieren, das jedoch geht nicht, auch nicht bei umbenennen der Datei.

Bitte schreibt nicht sofort irgendwas mit irgendwelchen Logs o.ä., denn wie gesagt brauche ich es wirklich Schritt für Schritt.

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte, denn einer Formatierung des PCs würde ich gerne umgehen..

Mit freundlichen Grüßen, Jenny

Alt 05.01.2010, 16:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. - Standard

PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..



Hallo und

Ohne Logs läuft aber nichts!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 06.01.2010, 05:26   #3
CinderellaJ
 
PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. - Standard

PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..



Ja aber ich sag doch, nach a) komm ich nicht weiter, da sich das Programm von b) nicht ausführen lässt..
__________________

Alt 06.01.2010, 08:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. - Standard

PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..



Dann eben nur die Logs von RSIT posten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..
anleitungen, ausgeführt, befallen, brauche, checker, cleaner, defense, entferne, erklären, formatierung, freue, gen, installiere, installieren, malware, malware defense, pcs, schritt, sofort, super, thema, umbenennen, versuch, versucht, wirklich, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos..


  1. Malware Defense
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2010 (42)
  2. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (10)
  3. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (13)
  4. Malware Defense Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (10)
  5. Malware Defense wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (3)
  6. malware defense befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  7. Malware Defense
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (9)
  8. malware defense und security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (98)
  9. malware defense und spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (58)
  10. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (16)
  11. malware defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (16)
  12. Malware Defense und H8SRT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (14)
  13. Malware Defense entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.01.2010 (2)
  14. Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (24)
  15. malware defense gekriegt HJT log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  16. Bin ich Malware Defense los?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (1)
  17. Fraud.Malware Defense
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. - Hallo, ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft auftritt, jedoch bin ich mit den ganzen Anleitungen ehrlich gesagt ziemlich überfordert, da ich nicht so der PC "Checker" bin. Malware - PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.....
Archiv
Du betrachtest: PC von Malware Defense befallen, bin sehr ratlos.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.