Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop 3 Checker mit SSL unterstützung gesucht
Checker - Kennt jemand einen möglichst kostenlosen Pop3 Checker der auch Pop3SSL unterstützt ?
Netzwerk und Hardware
KAV 4.5 - Script checker - Test
Checker - Ich habe mal auf dieser Webseite http://www.finjan.com/mcrc/sec_test.cfm die Scripts getestet. KAV meckert da nicht. Sollte er nicht meckern ? Scriptchecker ist installiert. Ich sehe im IE auch das KAV Icon aufblinken beim Surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dateien werden vertauscht
Checker - hallo, ich habe ein krasses problem! gestern hab ich bemerkt, dass in einem ordner mit bildern diese vertauscht waren. zb: ein bild stellt einen baum da und heisst baum.jpg und ein anderes stellt ein auto dar und heisst auto.jpg und ein drittes stellt einen hund dar und heisst demzufolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei IE
Checker - hallo, wenn ich mit dem IE arbeite, bzw. surfe, dann ändert er mir immer die aufgerufenen seiten in irgendwelche pornoseiten. popups kommen auch und die kann ich weder mit alt+f4 noch mit dem taskmanager schliessen, weil sie immer wieder kommen. sehr nervig, weil ich immer den kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Ressourcen und Scriptchecker
Checker - Hallo Ihrs, also bzgl. der Ressourcen klappt auch mit kränkelnden 128 MB alles wunderbar, nur der Scriptchecker bringt halt diese Fehlermeldung: Can not find/open library blabla ...please contact Kasperskyfor solution rabbelblö. Die Forumsuche bringt mich nicht weiter. Da ich doch ab und an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Dvldr
Checker - hallo! Hoffe mein laptop ist nun nach Virenpruefung mit Kaspersky virenfrei (der Report sagts zumindest)...nun aber naechstes Problem: wenn ich Internetseiten oeffnen will, erscheint eine Fehlermeldung von KAV Script Checker: "Cannot load library for language "JScript" Path:C:/....Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.