Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingehende verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder eingehende PPTP-Verbindung aus China
Eingehende verbindung - Hallo, in den letzten Tagen taucht immer wieder mal ein eingehender Verbindungsversuch über PPTP von einer chinesischen Adresse (113.108.21.16) auf. Dass es Anfragen auf dem Port gibt, ist mir klar, aber mich macht es nachdenklich, dass ich über Tagen die gleichen Anfragen von der gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Router zeigt eingehende Verbindung aus China
Eingehende verbindung - Hallo, als ich in meinem Router-Menü war und was nachsehen wollte, zeigte mir das Protokoll bei eingehenden Verbindungen eine IP Adresse von 14.221.27.83 (China) an und eine 95.92.253.34 (portugal) daneben stand bei Ziel Portnummer: "Domain". Was bedeutet das? Leider zeigt mir das Protokoll kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unter Netstat eine Verbindung zu 62.128.100.41 gefunden
Eingehende verbindung - Hallo Leute, ich habe grade mal in Netstat und TCPview meine aktuellen Vebindungen nachgeschaut und mir ist eine Verbindung zu einer Ip aus der Urkaine aufgefallen.. Die IP Adresse steht oben und ich habe diese dann bei whois ip nachgeschaut.. Mir ist etwas mulmig zumute und ich würde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hackhound Stealer?
Eingehende verbindung - Hallo zusammen, ich habe leider an unangenehmes Problem auf meinem Rechner entdeckt. Und zwar bin ich beim aufräumen auf eine Datei namens perfect.txt gestoßen bei der ich nicht wusset was dieses beinhalten soll. Ich habe sie geöffnet und bekam zwei überschriften geliefert: "Hackhound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker am werk ?
Eingehende verbindung - Ich bitte um eure Mithilfe ! Ich fand vor Tagen meinen Rechner mit starker Geschwingdigkeitseinbuße ind folgenden Beobachtungen vor. 1. Der Taskmanager war blockiert ( habe den Registryeintrag beseitigt ist wieder frei. 2 Alle Festplatten sind nach dem runterfahren immer wieder freigegeben....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Fund
Eingehende verbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern AntiVir update gemacht, beim anschließenden Scan folgender Fund: TR/Barin.A in Datei wbopen.exe. Das ist eine Datei in webLCR, so ein Internet-Einwahlprogramm. Ich habe AntiVir gesagt es kann den Trojaner löschen. Nach neuem Scan nichts mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe
Eingehende verbindung - Hallo ersma! Hab da ein echt nerviges Problem. Die services.exe will immer mal wieder eine eingehende Verbindung zu einer ip, die vorher im log "Abwehr von Angriffen" meiner firewall auftaucht. Ich muss dann die services blockieren und anschliessend wieder freicschalten, damit ich surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.