Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hackhound Stealer?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2009, 18:56   #1
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Hallo zusammen,

ich habe leider an unangenehmes Problem auf meinem Rechner entdeckt.
Und zwar bin ich beim aufräumen auf eine Datei namens perfect.txt gestoßen bei der ich nicht wusset was dieses beinhalten soll.
Ich habe sie geöffnet und bekam zwei überschriften geliefert:
"Hackhound Stealer" und darunter "Fireforx Passwort"
Darunter kommt dann das was mir den Weg zu euch bescherrt hat.

Eine sehr lange Liste mit Login Daten zu vielen verschiedenen Webseiten die ich besucht habe und wo ich die Login Daten im Firefox gespeichert habe.
Zum Glück sind das Größtenteils unwichtige Daten, also keine Sachen von Email Postfächern oder Online Banking, aber dennoch sind die Passwörter sowei Login Namen doch öfter gleich, wodurch man teilweise an wichtigere Login Daten ran kommen könnte.

Was mich stutzig macht ist, das ich die Kaspersky Internt Suite 2009/2010 installiert habe und immer aktuell halte (jeden Tag Updaten).
Ausserdem wird jede aus- und eingehende Verbindung überwacht.

Ich habe über Google kaum brauchbare Informationen finden können ausser das dieser Hackhhound Stealer wohl Steam Accounts hacken könnte oder sowas.

Nun zu euch ... kennt jemand dieses Teil und weiss ob meine Daten nun bei irgendeinem Typ auf dem Rechner sind oder sont wo im Inet gelandet sind?
Kann es sein, dass die Daten garnicht erst verschickt werden konnten da meine Antivirus Software die Verbindung geblockt hat?

Mfg

Alt 08.10.2009, 22:26   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



hi

hast Du etwas mit "Perfect World Entertainment " zu tun? Spiele und so?
__________________


Alt 09.10.2009, 07:26   #3
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Zitat:
Zitat von Coverflow Beitrag anzeigen
hi

hast Du etwas mit "Perfect World Entertainment " zu tun? Spiele und so?
Nicht das ich wüsste.
Ich spiele oft und gerne Online Spiele aber Perfect World Entertainment kannte ich bisher nicht.

Wieso in welchem Zusammenhang könnte das stehen?
__________________

Alt 09.10.2009, 08:00   #4
kira
/// Helfer-Team
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



hi

Spielst Du online? Vlt beim spielen installiert?
Prüfen wir mal dein System genauer:

1.
lade Dir HijackThis 2.0.2 von *von hier* herunter
HijackThis starten→ "Do a system scan and save a logfile" klicken→ das erhaltene Logfile "markieren" → "kopieren"→ hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen"

2.
ich brauche mehr `Übersicht` bzw Daten über einen längeren Zeitraum - dazu bitte Versteckte - und Systemdateien sichtbar machen::
→ Klicke unter Start auf Arbeitsplatz.
→ Klicke im Menü Extras auf Ordneroptionen.
→ Dateien und Ordner/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden → Haken entfernen
→ Geschützte und Systemdateien ausblenden → Haken entfernen
→ Versteckte Dateien und Ordner/Alle Dateien und Ordner anzeigen → Haken setzen.
→ Bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" darf kein Häkchen sein und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" muss aktiviert sein.

3.
Für XP und Win2000 (ansonsten auslassen)
→ lade Dir das filelist.zip auf deinen Desktop herunter
→ entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop
→ starte nun mit einem Doppelklick auf die Datei "filelist.bat" - Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
→ kopiere aus die erzeugten Logfile alle 7 Verzeichnisse ("C\...") usw - aber nur die Einträge der letzten 6 Monate - hier in deinem Thread
** vor jedem Eintrag steht ein Datum, also Einträge, die älter als 6 Monate sind bitte herauslöschen!

4.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Lade dir das Tool CCleaner herunter
installieren ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" abwählen)→ starten→ unter Options settings-> "german" einstellen
dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)→ weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

5.
Wenn nicht als standard Antivirenprogramm drauf!
Den kompletten Rechner (also das ganze System) zu überprüfen (Systemprüfung ohne Säuberung) mit Kaspersky Online - Scanner - wähle "Arbeitsplatz" aus:
Vor dem Scan Einstellungen im Internet Explorer:
- "Extras→ Internetoptionen→ Sicherheit":
- alles auf Standardstufe stellen
- Active X erlauben
- speichere die Ergebnis als *.txt Datei und poste das Logfile des Scans

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du:[code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter:[/code]
gruß
Coverflow

Alt 09.10.2009, 10:03   #5
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Sobald ich zu Hause bin, werde ich diese Schritte mal abarbeiten und die resultate hier posten.

Ich habe wohl mein System schon ziemlich abgespeckt, mehrere Programme deinstalliert und Daten auf einen externen Datenträger kopiert (und gelöscht), da ich Windows 7 installieren möchte. Ich denke nach der Formatierung wäre das Problem so oder so beseitigt nur wäre es ja von Vorteil wenn man wissen würde woher der "Angriff" kommt.

Ich weiss nicht in wie fern sich eine Systemdiagnose da noch lohnen würde?!


Alt 09.10.2009, 16:49   #6
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



So hier ist erstmal mein LogFile von Hijackthis:
Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:43:19, on 09.10.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\TortoiseSVN\bin\TSVNCache.exe
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDClock.exe
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDCountdown.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDPop3.exe
C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDMedia.exe
C:\Programme\Schmads Inc\G15_TeamSpeak\G15_TeamSpeak.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Curse\CurseClient.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 82.139.157.131:8080
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Programme\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [BLASC] "C:\Programme\buffed\BLASC.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [CurseClient] C:\Programme\Curse\CurseClient.exe -silent
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O15 - Trusted Zone: http://asia.msi.com.tw
O15 - Trusted Zone: http://global.msi.com.tw
O15 - Trusted Zone: http://www.msi.com.tw
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1199375068031
O16 - DPF: {8167C273-DF59-4416-B647-C8BB2C7EE83E} (WebSDev Control) - http://liveupdate.msi.com.tw/autobios/LOnline/install.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\kloehk.dll
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe

--
End of file - 9553 bytes
         
Da ich jetzt ein paar Tage nicht zu Hause bin, werd ich wohl den Rest der Schritte nicht mehr abarbeiten.
Wenn dir dieses LogFile genügt kannst du ja etwas dazu schreiben.

MfG

Alt 10.10.2009, 00:13   #7
kira
/// Helfer-Team
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Zitat:
Zitat von nzerox Beitrag anzeigen
Wenn dir dieses LogFile genügt kannst du ja etwas dazu schreiben.
was ich dazu sagen kann ist: aus dem Log-File sind keine Auffälligkeiten zu entnehmen, dass muss aber nicht heissen, dass dein System restlos sauber ist...

Alt 12.10.2009, 18:07   #8
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Bin jetzt schon wieder zu Hause und habe meinen PC noch nicht formatiert ... wenn ich die Zeit finde, liefer ich die anderen LogFiles noch nach ... ansonsten Danke dir für deine Hilfe

Wenn das Thema noch nicht geschlossen wird, kann ich noch paar Tips posten in Bezug auf solche Passwort Stealer ... hab mich da ja jetzt schlau drüber gemacht und bin echt geschockt wie einfach die Dinger zu handhaben sind und wie machtlos man gegen sowas ist ...

Alt 12.10.2009, 20:41   #9
Heike
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



man ist gegen so etwas nicht machtlos, es fliegt ja normalerweise nichts auf den PC. Du hast irgendetwas gemacht was Dir den Stealer "mitgebracht" hat. Cracks vielleicht?
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 14.10.2009, 17:08   #10
nzerox
 
Hackhound Stealer? - Standard

Hackhound Stealer?



Mit machtlos meine ich, dass man den Stealer, mit ein bisschen Know-How, an jede beliebige Datei anhängen kann.

Und wenns dann auch noch richtig verschlüsselt wird ... bekommt man nichtmal ne Warnung vom AVP.

Antwort

Themen zu Hackhound Stealer?
antivirus, datei, eingehende verbindung, email, entdeck, firefox, geblockt, geliefert, google, hacken, hallo zusammen, kaspersky, online, online banking, passwort, passwörter, problem, rechner, software, steam, suite, update, updaten, verbindung, verschickt, webseite, webseiten, wichtige daten



Ähnliche Themen: Hackhound Stealer?


  1. FileZilla Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (14)
  2. Trojaner oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (7)
  3. GVU Trojaner und FTP Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (21)
  4. Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (5)
  5. Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (50)
  6. Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (32)
  7. gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (1)
  8. Hackhound.txt im Programme Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  9. Trojaner... Dropper, Agent, Password-Stealer etc!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  10. Trjoaner/Stealer Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (5)
  11. C:\Stealer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (15)
  12. Password Stealer ??
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  13. Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (0)
  14. Auswertung nach steam stealer/backdoor ty
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (6)
  15. Stealer analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (1)
  16. Pw stealer
    Mülltonne - 04.05.2008 (1)
  17. Riesen Problem mit nem Passwort stealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (14)

Zum Thema Hackhound Stealer? - Hallo zusammen, ich habe leider an unangenehmes Problem auf meinem Rechner entdeckt. Und zwar bin ich beim aufräumen auf eine Datei namens perfect.txt gestoßen bei der ich nicht wusset was - Hackhound Stealer?...
Archiv
Du betrachtest: Hackhound Stealer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.