Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Patched.ZA - services.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2012, 13:45   #1
wannabe_
 
W32/Patched.ZA - services.exe - Standard

W32/Patched.ZA - services.exe



Hi Leute,

seit 2 Tagen habe ich ein Problem, denn Avira meldet ständig, dass die services.exe verseucht sei mit W32/Patched.ZA.



Ich habe mir hier im Forum ähnliche Beiträge durchgelesen, jedoch ist mein Problem doch noch anders.

Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Geändert von wannabe_ (07.07.2012 um 14:43 Uhr)

Alt 07.07.2012, 19:06   #2
wannabe_
 
W32/Patched.ZA - services.exe - Standard

W32/Patched.ZA - services.exe



Entschuldigt bitte den Doppelpost, habe leider vorher nicht an die Logfiles gedacht:
__________________


Alt 10.07.2012, 22:34   #3
markusg
/// Malware-holic
 
W32/Patched.ZA - services.exe - Standard

W32/Patched.ZA - services.exe



hi
wenn du onlinebanking machst, bank anrufen, wegen zero access rootkit sperren lassen.
da solche rootkits gefährlich sind:

der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W32/Patched.ZA - services.exe
avira, beiträge, forum, freundlich, leute, melde, meldet, problem, services.exe, tagen, verseucht



Ähnliche Themen: W32/Patched.ZA - services.exe


  1. Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (19)
  2. Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (1)
  3. W32/Patched.UC - services.exe anscheinend infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (17)
  4. Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (29)
  5. Infektion mit TR/Crypt.X.PACK.Gen bzw. w32.patched.uc in services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (33)
  6. Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (11)
  7. W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (54)
  8. 'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (24)
  9. W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe gefunden! (Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (23)
  10. Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (19)
  11. W32/Patched.UA in services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (3)
  12. Trojan.Patched.Sirefef.B in C:\Windows\System32\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  13. W32/Patched.UB in c:\windows\system32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (7)
  14. Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  15. W32/Patched.UB in services.exe (Win7 32-Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  16. Virusfund WR32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\Services.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (4)
  17. avira antivirus premium meldet in c:\windows\system32\services.exe Virus w32/patched.ub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (22)

Zum Thema W32/Patched.ZA - services.exe - Hi Leute, seit 2 Tagen habe ich ein Problem, denn Avira meldet ständig, dass die services.exe verseucht sei mit W32/Patched.ZA. Ich habe mir hier im Forum ähnliche Beiträge durchgelesen, jedoch - W32/Patched.ZA - services.exe...
Archiv
Du betrachtest: W32/Patched.ZA - services.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.