Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: services.exe PROBLEM!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2005, 18:37   #1
patrick_schnell
 
services.exe PROBLEM!!!! - Ausrufezeichen

services.exe PROBLEM!!!!



Ich habe ein Problem mit der services.exe Datei. Habe die Datei mit einem speziellen Removal Tool (extra für diese Datei) gelöscht, nun ist mein Windows sehr langsam und ich kann nicht mehr mit dem IE ins Internet. 3. Problem: Kein Soundtreiber, keine Hardware kann im Gerätemanager angezeigt werden. Was soll ich da nur tun?

Alt 06.05.2005, 18:39   #2
cronos
 
services.exe PROBLEM!!!! - Standard

services.exe PROBLEM!!!!



Erstelle einen Log mittels Hijackthis:

www.hjt.klaffke

und poste diesen hier im Board.
__________________

__________________

Alt 07.05.2005, 11:48   #3
patrick_schnell
 
services.exe PROBLEM!!!! - Standard

services.exe PROBLEM!!!!



PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT

Festplatte formatiert
Windows Drauf

Die radikalste Methode die überall hilft.
__________________

Antwort

Themen zu services.exe PROBLEM!!!!
angezeigt, extra, gelöscht, gerätemanager, hardware, inter, interne, kein sound, langsam, nicht mehr, problem, removal, sehr langsam, services.exe, sound, soundtreiber, spezielle, tool, windows




Ähnliche Themen: services.exe PROBLEM!!!!


  1. Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (1)
  2. Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (29)
  3. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  4. Problem mit services.exe hohe netzwerklast mehr als 200kb/s
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (3)
  5. Problem mit services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (16)
  6. services.exe problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (29)
  7. Services.exe hat ein Problem festgestellt...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (6)
  8. C:\\windows\system32\services.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (6)
  9. Problem mit services.exe Countdown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (8)
  10. services.exe hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (18)
  11. services.exe PROBLEM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2007 (20)
  12. services.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 16.02.2007 (3)
  13. services.exe hat ein problem erkannt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (8)
  14. Hilfe bei Problem mit der services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (10)
  15. Services.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (8)
  16. Problem mit MSUpdate bzw. services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  17. Problem mit Services.exe = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (5)

Zum Thema services.exe PROBLEM!!!! - Ich habe ein Problem mit der services.exe Datei. Habe die Datei mit einem speziellen Removal Tool (extra für diese Datei) gelöscht, nun ist mein Windows sehr langsam und ich kann - services.exe PROBLEM!!!!...
Archiv
Du betrachtest: services.exe PROBLEM!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.