Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hallo problem mit asrock board

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2006, 20:21   #1
Sweetman
 
hallo problem mit asrock board - Böse

Problem: hallo problem mit asrock board



hallo
mein Sohn hat sich ein Asrock Board gekauft jetzt bekommt er Winxp nicht installiert. Win2000 lässt sich installieren xp aber nicht
bitte um Hilfe
Dringend
danke

Alt 04.09.2006, 20:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
hallo problem mit asrock board - Standard

hallo problem mit asrock board Anleitung / Hilfe



Leider werden wir noch ein paar Stunden benötigen um diese umfangreichen Informationen von dir auswerten zu können, Bitte gib uns nicht gleich so viele Informationen, ich werde aber das gesamte Board mobilisieren zur Mithilfe.

Welches Board? Welcher Speicher? Welcher Prozessor?
Welche XP-Version? EXAKT! Woher ist die CD? Was steht drauf?
Welche Fehlermeldung?
etc.. pp
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hallo problem mit asrock board
asrock, board, gekauft, installier, installiere, installieren, problem, win2000, winxp



Ähnliche Themen: hallo problem mit asrock board


  1. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  2. Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (6)
  3. Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  4. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  5. Hallo Problem nach fraps Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (2)
  6. HaLLo LeuTe ich habe ein Problem mit dem Installshield wizzard
    Alles rund um Windows - 05.08.2008 (7)
  7. hallo! ich habe ein problem mit nem virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2008 (2)
  8. hallo problem blink police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (2)
  9. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  10. hallo haben seit tagen ein problem und hab keinen rat mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (12)
  11. hallo,pmnonnm.dll problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (4)
  12. Hallo Ich bin neu, Leihe, und habe ein kleines Problem
    Alles rund um Windows - 24.04.2006 (3)
  13. hallo, bin neu hier und hab ein problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (6)
  14. Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)

Zum Thema hallo problem mit asrock board - hallo mein Sohn hat sich ein Asrock Board gekauft jetzt bekommt er Winxp nicht installiert. Win2000 lässt sich installieren xp aber nicht bitte um Hilfe Dringend danke - hallo problem mit asrock board...
Archiv
Du betrachtest: hallo problem mit asrock board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.