Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win2000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe svchost.exe
Win2000 - Hallo Ihr lieben, ich benötige mal eure Hilfe, meine Schwester hatte den Blaster Wurm auf ihrem Rechner, (win2000) nun bekomme ich immer, wenn ich mich ins Internet einwähle die Fehlermeldung svchost.exe wird abgebrochen, danach kann ich keine Links mehr öffnen und auch nix mehr kopieren, wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/dumaru.a und w32/nachi
Win2000 - Hallo, habe gerade mal nach der in der virenbeschreibung angegebenen dllreg.exe gesucht. Gefunden wurde bei mir dxdllreg.exe in C:\Winnt\system32. Ist das die gleiche nur mit anderem Namen? Und was nun? Und weiterhin wurden 3mal die dllhost.exe in folgenden Pfaden entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zensur-Chips in Hardware + Win2000 vs. XP
Win2000 - Hallo, soweit ich informiert bin, sind in manchen Rechnern bereits diese unsäglichen TCPA-Chips drinnen: 1. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Marken das betrifft? Für mich klare Kaufentscheidung - DAGEGEN! NO Chance! graemlins/kloppen.gif graemlins/lmaa.gif graemlins/pfui.gif ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Partitionstabellen und Bootsektoren
Win2000 - Howdy, kurze Schilderungen meines Problems: 80 GB HDD, über die Jahre hinweg mehrfach partitioniert und durch täglichen Einsatz belastet, zeigt nach dem Format nur noch 74GB im Gegensatz zu den 78GB davor. Der Bootsektor scheint irgendwie "verloren" gegangen zu sein, denn nach dem Partitionieren...
Netzwerk und Hardware
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Win2000 - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Omnipotente Netzwerkkarte gesucht...
Win2000 - Hallo, nu ja, der Titel ist etwas überzogen. Frage aber: Gibt es eine Netzwerk-Karte, mit der ich Laptop und PCs grundsätzlich vernetzen kann? Z.B. Laptop ist alt und mit Win98, der PC ist neuer und Win2000 und andere Marke. Auch weiß ich nicht, wieweit der Microsoft Windows Aktenkoffer ...
Netzwerk und Hardware
Meine Lasche "Bildschirmschoner" ist weg!
Win2000 - hallo ihr, hab da ein kleines problem: in den anzeigeeinstellungen wird die lasche bildschirmschoner nicht mehr angezeigt. leider startet der bss auch nicht mehr. und wenn ich auf das icon klicke "bildschirmschoner starten" sperrt sich einfach nur das system. ich habe schon viel probiert:...
Alles rund um Windows
Konfigurationsfrage
Win2000 - habe mal ne frage...habe 2 pcs einen mit win2000 und einen mit win 98...über den 2000er mag ich nun mit dem 98er ins web - das haut soweit hin - nur weiß ich nicht, wie ich zonealarm (die gratis-version) richtig konfigurieren soll...geht das überhaupt?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit win2000cd XPstarten?
Win2000 - Hallo Leute, Greenhorn Naseweis leidet mal wieder :( Habe gehört, daß man mit einer orginal win2000 CD in ein gesichertes XP reinkommt. Was ist dran? Liebe Grüße Frank
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich kriegs trotz deaktivierung
Win2000 - des nachrichten dienstes nicht weg...... andauernd diese meldungen von jessygirl.... und das ganz prima mit meiner ip und aus dem nachrichtendienst heraus..... habt ihr nicht noch nen anderen tip????? desweiteren hab ich solche geschichten wie "exploror.exe" und irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
Win2000 - ...hallo... sach ma einer...wenn von meinem win98 notbook auf meinen win2000 Rechner im Netzwerk zugreifen will verlangt man von mir immer ein Netzwerk Kennwort ?? ich hab keen Netzwerk Kennwort vergeben...woran liegt`s ??? gruss mascha
Alles rund um Windows
E-Mail Adresse abmelden?
Win2000 - Hallo! Ich habe bei web.de eine E-Mail Adressen und werde seit einer Woche mit "Mail Delivery Subsystem - user unknown" überschüttet an Adressen, die ich nicht kenne mit immer demselbern Inhalt: Ein Angebot von ner Sex-Site, die mit verschiedenen Namen über meine Adresse verschickt werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000 Netzlaufwerke
Win2000 - Hallochen.... So man sich Netzlaufwerke unter win2000 einrichtet, bekommt man, so die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung ausgeschaltet sind.., die Meldung, das das Verbinden mit Netzlaufwerk- "sowieso" nicht gefunden worden ist, und erhält die Aufforderung zwischen zweierlei Optionen zu...
Alles rund um Windows
Winamp Stress, neue "Winamp" files auf HD aufgetaucht / Systemprotokoll
Win2000 - Hallo liebe Menschen, seit einiger Zeit bemerke ich neue winamp files in verschiedenen Daten-Ordnern. Aus den Namen erkenne ich, das habe ich z.B als .html oder als .eml abgespeichert, jezt hat es aber das Symbol winamp. (Wenn ich aber in dem Ordner nach winamp files suche, werden diese Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LM für Windows ME nimmt nur 14 Stellige Passwörter an
Win2000 - Hallo Ich habe neben WinXP Prof und Win2000 noch ab und zu einen WinME Client im priv. Lan. Für die WinXP und Win2000 Systeme habe ich Passwörter ausgewählt die länger als 14 Zeichen sind. Leider sind bei WinME nur Passwörter bis zu 14 Stellen zugelassen.Gibt es ne Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
ZA und ICS
Win2000 - Hallo, Funktioniert ICS (Internet Connection Sharing) überhaupt mit ZoneAlarm unter Win2000 ?? Vorhandenes System: 2 Win2000 Rechnerüber LAN verbunden Vorhandene Einstellungen: PC1=192.168.0.1 PC2=192.168.0.2; Gateway&DNS=192.168.0.1 Bei ZA habe ich TrustedZone Security auf LOW eingestellt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie heißt die Portliste ?
Win2000 - Hi, unter WIN NT 4.0 gab es die Service.ini Datei, wie heißt diese unter WIN XP und Win2000? In dieser Liste waren alle belegten TCP Ports aufgelistet? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
Win2000 - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe! In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.