Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win2000

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
Win2000 - hi alle, die seite hier hat mir schon paar mal den rechenr gerettet,also erstmal grosses thx! hätte ne kleine frage: bin auf einem win2000 rechner angemeldet,als admin. benutze den rechenr aber nicht allein. will die sicherheitseinstellungen des internet explorers aber fest eingestellt...
Alles rund um Windows
"BkCln.Unknown" Virus ...wie werde ich den loooos ??? HILFE !!!
Win2000 - Hallo ! Habe Win2000 als Betriebssystem und der Rechner fährt sich in unregelmässigen Abständen runter. Ich habe die Tips aus dem Forum befolgt und meinen PC mit eScan gescannt... Dabei wurde dieser Virus(?) gefunden G:\WINNT\A"BkCln.Unknown" Virus found gefunden... Ich kann ihn aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe!!!
Win2000 - hey!! also wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte!! ich werd diese würmer ,trojaner... trotz mehrfacher neuinstallation nicht los.. habe win2000 und ihr könnt am hijackthis log sehen.. da tummelt sich einiges bin für jeden tipp und anmerkung dankbar!! C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 98 neu aufsetzen
Win2000 - Im "Plagegeister"-Forum hat man mir geraten, meine System neu aufzusetzen (wg. Befall mit Viren und Trojanern). Jetzt die Preisfrage: Wie setze ich Win98 denn neu auf?? Eine Anleitung für Win2000 hat man mir gegeben (nützt nix). Habe schon ganz clever Win98 neu installiert, ist natürlich alles noch...
Alles rund um Windows
Frage zu Trojaner
Win2000 - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Bitdefender meldet mir einen TR/Dldr.Agent.CB im Verzeichnis: D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content IE5\SWRZ.... Ich nutze Win2000 prof.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jupos.exe und d11host.exe
Win2000 - hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der zugriff auf WINNT/system32 war gesperrt. der versuch jupos und d11host zu löschen scheiterte, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass fährt rechner runter
Win2000 - Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei einem Kunden haben wir ein Netzwerk mit Win2000 und WinXP Clients und einem Win2000 Server. Es kommt immer wieder vor, dass ein Win2000 Rechner unerwartet heruntergefahren wird. Meldung: Der Systemprozess "C:\Windows\System32\lsass.exe" wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HideRun.A.6 gefunden und nun??
Win2000 - Hi Leute, antivir hat den Trojaner HideRun.A.6 auf meinem Rechner gefunden. Leider killt antivir den Mist nicht, denn ich werde im Netz auf drei Seiten entführt auf die ich nicht wirklich will. ausserdem erscheint mir die Verbindung doch sehr langsam und auch immer traffic zu sein. Habe Win2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe WORM !
Win2000 - Ich bin umgestiegen von Win98SE auf Win2000 - alles so weit so gut. Nach der Installation von AntiVir (noch vor SP 4) erhalte ich nun die Meldung: "Code von AntiExe (Boot)#2 wurde in Master-Bootsektor der Festplatte HDo gefunden" mit dem Hinweis, dass da AntiVir wohl nichts entfernen kann und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm trotz Neuinstallation!!!!!!!
Win2000 - Hallo Leute, ich hab ein Windows 2000 System und vor einiger Zeit hab ich mein System neuaufgesetzt, weil alles einfach zu Lahm wurde. (systemstart hat knappe 8 Minuten gedauert) Nun zu meinem Problem: Nachdem ich alles neuistalliert habe (wieder Win2000) und dann mich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark X1130 und Win2000
Win2000 - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
qhosts.apd trojan
Win2000 - Ich habe Win2000 englisch mit allen updates, Norton Antivirus und ZoneAlarm Pro alles aktualisiert. Trotzdem habe ich einen Trojaner eingefangen. Dieser hat mir den Zugriff zu jeglichen webpages gesperrt, regedit, task manager, Norton Antivirus, sowie firewall abgewürgt. Stinger und Hijackthis kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im abgesicherten Modus (win2000)
Win2000 - Tja, Hallo erstmal! Ich hoffe mal, Ihr könnt mir bei folgendem Windows-Problem helfen: Windows 2000 und Win 98SE als Dual-Boot. Bei Windows 2000 wird im abgesicherten Modus nach dem Aufrufen des Startbildschirms ein automatischer Neustart durchgeführt, d. h. ich komme nicht in den abgesicherten...
Alles rund um Windows
Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
Win2000 - Hi. Irgendwie braucht mein Windows XP arg lang exe install dateien oder zip dateien in bestimmten ordnern zu laden. Dh.Die zeichen wo die einzlenen Progs haben laden erst nach 5 MInuten.Sie sehen sonst immer aus wie ne normale batch Datei.weis mit schwarezn Rand als Fenster. Der Pc lauft ansich...
Alles rund um Windows
Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004
Win2000 - Hallo, gut das ich Euch gefunden habe! System: win2000, NortonAntivirus, 2 Rechner (also Netzwerk). Bei IE6.0 geht immer die Seite: "Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004" obwohl "about blank" konfiguriert ist. NachrichtenDienst ist deaktiviert - alles ohne Erfolg...Was muß ich tun??? Hinweise zu...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Fehler, aber kein Wurm
Win2000 - hallo, unter Win2000 kommt folgendes Problem: ohne Internetverbindung ist alles okay bei bestehender Internetverbindung, poppt die Meldung auf, Scvhost.exe verursacht Fehler, danach geht copy paste nicht mehr und noch einige andere Dinge. wenn Norton Internet Security aktiviert ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win2000 Bootvorgang - Pause
Win2000 - ..mein win2000 client macht beim hochfahren für bestimmt 20 Sekunden eine Pause..kann das mit dem Anmelden an meinen Winnt-Server zutun haben, weil nach der Pause gleich die Anmeldung folgt ??..oder gibt`s ein paar gute Tips zur Optimierung von win2000... m.
Alles rund um Windows
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
Win2000 - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2000 De-Installieren ???
Win2000 - okee, nach meinen totalausfall und erneuter installation auf D:/ konnte ich jetzt Win2000 auf c:/ reparieren. natürlich habe ich jetzt wenn der pc hochfährt am anfang 2 auswahlmöglichkeiten um Win2000 zu starten. bisschen doof..und auch D:/ ist jetzt etwas chaotisch. wie bekomme ich Win2000...
Alles rund um Windows
PC Totalausfall !*!*!*!*!!
Win2000 - MEEEEEEEENNOOOOOOOOOOOOOOOOOO... warum werde ich immer so gestraft mit PCs????? graemlins/koch.gif story: vor 1h saß ich wie immer am pc und hatte multitasking. will heissen. ICQ mit Datentransfer, 3 webseiten offen, winamp laufen lassen und einen internet radio stream gerippt. dann viiel...
Alles rund um Windows
Top Firewall
Win2000 - @ all ...habe System neu aufgespielt. (Win2000) Zur Sicherheit laufen: --> AntiVir®Personal Edition --> ewido security suite --> Adaware6 Sollte ich da noch eine Firewall hinzu installieren ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win2000 ServicePack4 - DEINSTALLIEREN???
Win2000 - also, habe nen neuen pc. software und etwas schnickschnack hat der händler schon installiert. ebenso das SP4 hat er drauf gemacht. doch dummerweise braucht win2000 das SP2 und das SP3 noch. denn ohne ens der beiden kommt während des surfens ne fehlermeldung der synchost.exe. doch da jetzt das...
Alles rund um Windows
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Win2000 - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
PIF und LNK-Erweiterungen bei Win2000 anzeigen?
Win2000 - Hallo, ich kann es einfach nicht mehr finden, wie man die PIF und LNK-Erweiterungen unter Win2000 anzeigen lassen kann... Hat da jemand einen Tip? Vielen Dank!!! Hendrik graemlins/party.gif
Alles rund um Windows
Unerklärlicher Virenbefall
Win2000 - Hallo Ihr! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also es geht um den Pc meines Vaters (WIN2000). Wie fang ich am besten an? Jedenfals hat er jeden 2 Tag oder so einen anderen Virus/Wurm /Sonstwas drauf. Vorzugsweise einer der Lovegate Reihe! Zurzeit hat er Norton Firewall drauf und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.