Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2005, 19:42   #1
rumburak
 
Frage zu Trojaner - Standard

Frage zu Trojaner



Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Bitdefender meldet mir einen TR/Dldr.Agent.CB im Verzeichnis:

D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content IE5\SWRZ....

Ich nutze Win2000 prof.

Nun habe ich versucht mittels des Bitdefenders den Schädling auszumerzen..geht nicht...

Das Löschen der Temp Internet Files geht ebenfalls nicht. Explorer oder IE stürzt hierbei ab, mit cleanmgr das Gleiche sobald ich an das File will.

Das Gleiche gilt im abgesicherten Modus, ebenfalls Absturz beim Versuch an die Files zu kommen..

Hat jemand eine Idee, wie ich das msitdingens wegbekommen kann??


Werde mir jetzt noch Antivir runterladen und den mal testen, danach mal mit Knoppix drüberbügeln und versuchen den Krams zu löschen...

Gruß
Christoph

Alt 14.01.2005, 20:03   #2
chaosman
 
Frage zu Trojaner - Standard

Frage zu Trojaner



@rumburak
schon mal mit clearprog versucht?
download www.clearprog.de
anders mal über den taskmanager alle unbekannte prozesse beenden.
dann clearprog einsetzen

chaosman
__________________

__________________

Alt 14.01.2005, 21:43   #3
rumburak
 
Frage zu Trojaner - Standard

Frage zu Trojaner



Moin!

Mit Clearprog das gleiche, Absturz, sobald er was löschen will.... bin etwas ratlos, da ich auf den Seiten der Antivirenhersteller auch nix gefunden hab....



Gruß
Chris

Und mein Knoppix ist latürnich verliehen... logisch
__________________

Alt 14.01.2005, 21:49   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Frage zu Trojaner - Standard

Frage zu Trojaner



Hallo,

versuchs mal mit Killbox und der Einstellung "Delete on reboot".
__________________
Gruß, Cidre


Alt 14.01.2005, 22:05   #5
rumburak
 
Frage zu Trojaner - Standard

Frage zu Trojaner



Moin!

Tja.. Fehlermeldung erscheint :

PendingFileRenameOperations Registry Data has been removed by External Process...

Leider sehe ich keinen Prozess, der das sein könnte....

Irgendwie heftig, oder??

Gruß
Christoph....


Antwort

Themen zu Frage zu Trojaner
abgesicherten, abgesicherten modus, absturz, administrator, antivir, bitdefender, defender, dinge, ebenfalls, einstellungen, explorer, files, folge, folgendes, frage, internet, lokale, löschen, meldet, modus, problem, schädling, temporary, trojane, trojaner, win, win2000



Ähnliche Themen: Frage zu Trojaner


  1. Trojaner Frage zu Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (26)
  2. GVU-Trojaner mit webcam: allgemeine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (2)
  3. BKA Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (7)
  4. Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (1)
  5. BKA Trojaner 1.14 - nur so eine Idee/Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. Verschlüsslungs-Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (17)
  7. Frage zur Neuinstallation nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (35)
  8. Frage zur Trojaner Meldung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (3)
  9. Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.10.2010 (0)
  10. Frage bezüglich Trojaner usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  11. Grundlegende Trojaner Frage
    Diskussionsforum - 16.07.2009 (2)
  12. Frage zu selbst erstelltem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (4)
  13. Frage zu Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (4)
  14. Frage zu activex access trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (16)
  15. Kleine Frage-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (4)
  16. trojaner? und frage zu startuplist
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  17. Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)

Zum Thema Frage zu Trojaner - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Bitdefender meldet mir einen TR/Dldr.Agent.CB im Verzeichnis: D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content IE5\SWRZ.... Ich nutze Win2000 prof. Nun habe ich versucht mittels des - Frage zu Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.