Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2013, 22:05   #1
gvuhasser
 
Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner - Standard

Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner



Hallo,

ich hatte den o.g. Virus und konnte ihn dank der Hilfe von ryder bekämpfen.

Mich würde jetzt noch interessieren ob mal jemand diese 100€ bezahlt hat und ob die Sperre dann wirklich weg ist und der Virus gelöscht ist.

Alt 03.01.2013, 23:10   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner - Standard

Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner



Hi, nein die Sperre ist dann meist noch aktiv, vor allem, selbst wenn sie dann weg währe, man spielt den Leuten damit nur in die Hände, wenn man zahlt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner
andere, bezahl, frage, gelöscht, konnte, sperre, troja, trojane, trojaner, virus, wirklich, würde




Ähnliche Themen: Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner


  1. Trojaner Frage zu Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (26)
  2. Trojaner ja oder nein!Das ist die frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (27)
  3. BKA Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (7)
  4. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  5. Verschlüsslungs-Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (17)
  6. BKA Trojaner und Andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (28)
  7. Frage zur Trojaner Meldung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (3)
  8. Frage bezüglich Trojaner usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  9. Grundlegende Trojaner Frage
    Diskussionsforum - 16.07.2009 (2)
  10. Frage zu selbst erstelltem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (4)
  11. Frage zu Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (4)
  12. help wanted - trojaner lädt andere trojaner nach (browser gehijacked)Hl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  13. Trojaner Lop.Bf & andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (5)
  14. Kleine Frage-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (4)
  15. trojaner? und frage zu startuplist
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  16. Trojaner Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (1)
  17. Frage zu Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2005 (4)

Zum Thema Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner - Hallo, ich hatte den o.g. Virus und konnte ihn dank der Hilfe von ryder bekämpfen. Mich würde jetzt noch interessieren ob mal jemand diese 100€ bezahlt hat und ob die - Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Andere Frage zum GVU o.ä. Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.