Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2008, 22:47   #1
highQ
 
win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden? - Standard

win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?



Hallo Leute,

mein zweiter Versuch. Ich bin leider eher ungebildet was Internet und Softwaer Systeme angeht. Darum fällt es mir schwer genau zu beschreiben was mein Problem ist.

Ich habe mit dem Programm Hijacker alle Dateien etfernt die mit O2 und O4 sowie R0 und R1 einträge entfernt.
Gehe ich aber wie vorgeschlagen auf die Webseite Panda, meldet mir die Suche, das mein Sytstem indentifiziert ist.

Wie kann ich jetzt herrausfinden, was das Problem bei mir ist? Ich hoffe ich habe mich weitesgehend verständlich ausgedrückt.

Danke und Grüße
Haico

 

Themen zu win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?
beschreiben, dateien, einträge, entfern, fehler, herrausfinden, hijacker, hoffe, infiziert, inter, interne, internet, leute, melde, meldet, panda, problem, programm, schwer, suche, systeme, webseite, win, win2000, zweiter



Ähnliche Themen: win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?


  1. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  2. Rechner lahmt kann wer was finden?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (3)
  3. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  4. Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (37)
  5. Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (2)
  6. Kann datei nicht finden !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (3)
  7. Mein PC kann das Provil nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (1)
  8. Virus den ich nicht finden kann
    Mülltonne - 25.04.2011 (1)
  9. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  10. noch ein iexplore.exe problem, kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  11. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  12. Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (9)
  13. Kann den Trojaner nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (10)
  14. HJT Log checken bitte (IE kann Server nicht finden)
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  15. trojan.linkoptimizer - kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2006 (2)
  16. Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)
  17. Wie kann ich viren finden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (5)

Zum Thema win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden? - Hallo Leute, mein zweiter Versuch. Ich bin leider eher ungebildet was Internet und Softwaer Systeme angeht. Darum fällt es mir schwer genau zu beschreiben was mein Problem ist. Ich habe - win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden?...
Archiv
Du betrachtest: win2000 infiziert, wie kann ich den Fehler finden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.