Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP Pro Sp3

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.12.2010, 08:19   #1
Aldi123
 
Windows XP Pro Sp3 - Standard

Problem: Windows XP Pro Sp3



Hallo,
habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation).
So das ist ja kein Problem, Software drauf usw...
Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi PC namen user namen Admin PW dann reboot und das ding läuft.
Und genau das will ich auch bei meiner XP VM haben, da diese in einem Netzwerk hängt und es unpraktisch ist, wenn lauter maschinen mit gleichen namen da sind.


Hat einer ne Idee?

Alt 02.12.2010, 10:38   #2
Aldi123
 
Windows XP Pro Sp3 - Standard

Windows XP Pro Sp3 Anleitung / Hilfe



Hat sich erledigt, nutze das Tool Sysprep
__________________


Antwort

Themen zu Windows XP Pro Sp3
admin, aufsetzen, frage, hängt, konfiguration, laufen, lauter, namen, netzwerk, praktisch, problem, projekt, quasi, reboot, software, sp3, starte, startet, vmware, win, win2000, windows, windows xp, works, workstation, xp reconfig nach installation





Zum Thema Windows XP Pro Sp3 - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 - Windows XP Pro Sp3...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP Pro Sp3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.