Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2010, 20:13   #1
HelpMeOrNot
 
Sony Vaio Notebook / Win7  Recovery No CD.. - Ausrufezeichen

Problem: Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..



Also ich habe in meiner Taskleiste Winlogon/Winlog und im Internet wird gesagt das sie Gefährlich sein können.Und leider wurde auch mein Css Account gehackt obwohl mir das nie passiert wurde seit 5 - 6 Jahren.
Und daher würd ich gerne wissen wie ich mein Notebook Neuinstalliere Ohne die Win7 CD ein anderer aus nem Anderen Forum sagt nach dem Vaio Symbol F11 drücken zum Recovery Menu.

Aber ich wünsche mir eine Schritt für Schritt Anleitung wenns Möglich ist.

Danke im Voraus.

mfg,

Alt 01.12.2010, 21:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sony Vaio Notebook / Win7  Recovery No CD.. - Standard

Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD.. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Aber ich wünsche mir eine Schritt für Schritt Anleitung wenns Möglich ist.
Steht sowas nicht im Handbuch des Geräts?
__________________

__________________

Alt 01.12.2010, 22:43   #3
HelpMeOrNot
 
Sony Vaio Notebook / Win7  Recovery No CD.. - Standard

Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD.. Details



Doch aber auf Englisch nicht auf Deutsch und meine Englisch kenntnisse sind nicht gerade die besten bin in Englisch Fortgeschritten.

Also von daher würd ich gerne von euch wissen Schritt für Schritt wie ich voran gehe ohne eine CD... Was ich also tun muss für nen Recovery...
__________________

Alt 02.12.2010, 08:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sony Vaio Notebook / Win7  Recovery No CD.. - Standard

Lösung: Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..



Ich frage mich nur, warum du dich "HelpMeOrNot" nennst ...

Wenn du dir ein "englisches" Notebook gekauft hast aber kein Englisch kannst, dann bist du selber schuld, geiz ist halt nicht geil.

Ansonsten liegt bei Geräten für den deutschsprachigen Markt eine deutschsprachige Anleitung bei.
Du magst es aber auch auf der Sony-Website bzw. im "Club Vaio" (http://club.vaio.sony.eu/clubvaio/de/de/home) versuchen.
Zum deutschen Support für dein unbekanntes Vaio-Notebook kommst du über: http://www.vaio-link.com/computing/v...x.aspx?l=de_De

Eigentlich sollte auch auf dem Desktop ein Link zur Recovery-CD-Erstellung (bzw. bei Win7 zur DVD-Erstellung) liegen und das Gerät mault am Anfang, dass man eine solche DVD bzw. einen solchen DVD-Satz erstellen solle. Dies mag aber u.U. nicht bei allen Vaios so sein, aber bei allen an die ich mich erinnere.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..
account, anderen, anderer, anleitung, css, drücke, ebook, forum, gefährlich, gehackt, inter, interne, internet, jahre, leitung, notebook, recovery, schritt, symbol, taskleiste, vaio, win, win7, wissen, wünsche




Ähnliche Themen: Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..


  1. sony VAIO medi max Win 8
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (7)
  2. TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2013 (5)
  3. GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (13)
  4. GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (23)
  5. GVU Virus auf Sony Vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (3)
  6. GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (13)
  7. Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (6)
  8. GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (22)
  9. Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (23)
  10. GVU Trojaner auf Sony Vaio Win7. Logs von OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (6)
  11. Bundespolizei / GVU Trojaner auf Sony Vaio Notebook unter Win 7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (18)
  12. Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2012 (2)
  13. SOny Vaio starte nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (11)
  14. HDD critical error / Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (21)
  15. Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (1)
  16. Sony Vaio Vista ist lahm
    Alles rund um Windows - 27.05.2009 (6)
  17. Sony Vaio ?!
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)

Zum Thema Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD.. - Also ich habe in meiner Taskleiste Winlogon/Winlog und im Internet wird gesagt das sie Gefährlich sein können.Und leider wurde auch mein Css Account gehackt obwohl mir das nie passiert wurde - Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD.....
Archiv
Du betrachtest: Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.