Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2007, 14:30   #1
rejo2410
 
Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT - Standard

Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT



Hallo,

habe folgendes Problem. Mein avast HOMEEDITION brauchte eine neue Seriennummer. Habe mich neu registriert und halt auch eine neue bekommen. Nach der Eingabe und bei der Suche nach Viren fand dieses Programm viele Viren die ich vermute keine Viren sind. Bei einem Neustart habe ich dann gemerkt das eine Fehlermeldung kommt die Aussagt das Avast starten möchte und dies eine wohl gefährliche Aktion sei. Ob ich zustimmen möchte und ich klicke auch Zustimmen. ABER dann muss ich mein Passwort eingeben und anstatt sich mit meinem Benutzernamen anzumelden meldet mein Notebook sich wieder ab.

Dann bei einem Neusstart hat avast vor dem Booten alles abgecheckt und dabei viele "angebliche" Viren gefunden. Habe gesehen das da viele male VIRUT stand.

Als avast fertig war ist mein Notebook neugestartet und jetzt zeigt er mir ein Ameldefenster wie bei WIN2000 ann da steht aber Windows VISTA Ultimate. Ich habe aber kein Vista und auch nicht weiter gemacht als ein AVAST UPDATE mit neuer Seriennummer. Ich werd verrückt ich kann mein Notebook nicht mehr starten. Meldet sich nach eingabe des Passwortes immer sofort ab. Auch im ABGESICHERTEN MODUS gehts nicht :-(

Kann ich irgendwie auf einen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT wiederherstellen?


Bin für jede Hilfe dankbar.

Alt 29.10.2007, 21:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT - Standard

Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT



Tach!

Wenn du dich nichtmal mehr unter Windows einloggen kannst, weder im normalen noch abgesicherten Modus, bleibt dir quasi nur noch die Reparaturinstallation über die Windows-CD oder gleich ein Neuaufsetzen.

Evtl. würde die Möglichkeit bestehen, das zerschossene System über ein BartPE zu reparieren (ist ein von CD startbares Windows), das muss man aber auch erstmal zur Hand haben. Abgesehen davon brauchst du etwas Knowhow und man müsste auch schon wissen wo der Fehler da genau liegt, sonst wird das ein Fixen/Löschen ins Blaue hinein.

Ich denke es bleibt bei der Reparaturinstallation bzw. Neuaufsetzen.
Vllt. könntest du auch mal erwähnen WO der avast angeblich was gefunden hat.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT
abgesicherten modus, avast, avast update, booten, fehlermeldung, folge, keine viren, klicke, neue, neuer, neustart, nicht mehr, notebook, passwort, probleme, programm, starten, starten., suche, update, viele viren, viren, virut, vista, win, win2000, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT


  1. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  2. Eset meldet Win32/Virut.NBP Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (9)
  3. Combofix meldet Virut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (7)
  4. Google öffnet bei Suche nicht die gewünschte Seite sondern Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (3)
  5. Umleitung auf falsche Seiten (nicht auf Google, sondern überall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  6. Google öffnet nicht die angeforderte Seite sondern Werbeseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (20)
  7. Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (34)
  8. Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (5)
  9. Ntivir findet W32/Virut.AX kurz danach hängt sich der Pc auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2009 (6)
  10. Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (10)
  11. Notebook Windows Xp Home Sp3 lässt sich nicht mehr runterfahren neustarten
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (3)
  12. W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  13. IE öffnet nicht sondern fordert auf eine Datei runterzuladen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (8)
  14. Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (19)
  15. Unerwünschte Werbefenster nicht nur im Browser, sondern auch schon im Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2006 (8)
  16. Firefox: PDFs nicht öffnen, sondern downloaden!
    Alles rund um Windows - 13.03.2005 (2)
  17. Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
    Alles rund um Windows - 25.05.2003 (3)

Zum Thema Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT - Hallo, habe folgendes Problem. Mein avast HOMEEDITION brauchte eine neue Seriennummer. Habe mich neu registriert und halt auch eine neue bekommen. Nach der Eingabe und bei der Suche nach Viren - Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT...
Archiv
Du betrachtest: Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.