Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
Virut - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-Cryptor[Virut] gefunden - wie weiter vorgehen?
Virut - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir letztens bei meinem Laptop schon helfen konntet, benötige ich wieder Hilfe ;-) Hab mir mal , nach meinen letzten Erlebnissen, den Laptop des Hausdrachens geschnappt und diesen ebenfalls kontrolliert. Nach zig Updates für Vista und I-Explorer habe ich zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich Virut / Exe / Html Infektion / Externe Festplatte
Virut - Hallo, wollte mal was zum Virut nachfragen. Hab aktuell wieder einen eingefangen von der Virut Familie. Virut infiziert ja bekanntlich Exe-Files Html Files etc. Infiziert Virut alle Exe Files? Habe meine externe mal mit aktuellem Antivir und Malwarebytes scannen und säubern lassen.
Diskussionsforum
Sieht aus wie Conficker, ist es aber nicht
Virut - Hallo, Gemeinde! Nachdem ich mich jetzt durch gefühlte Hundert Threads zu verschiedensten Erkrankungen gewühlt habe, eröffne ich nun doch einen eigenen Thread. Der Hintergrund ist folgender: Eigentlich habe ich AntiVir auf meinem XP-SP2-System, diesen immer schön am updaten, bin allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE'n (virut) und HTML auf Externen infiziert. Rettung?
Virut - Hallo. Ich hatte die letzten 2 Wochen etliche Trojaner auf meinem Rechner. Dann habe ich ihn gestern platt gemacht und neuinstalliert (nachdem ich meine wichtigen dateien auf externen gezogen habe um sie zuretten). Es lief noch soweit gut, bis ich meine Festplatte angeschlossen habe ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Diebe und die ausmassen ^^
Virut - Heute zeige ich Euch mal was Ihr runter hollt wenn Ihr meint dem Ts Server weh zu tun (naja IHR schiesst Euch selber das System platt) Fangen wir mit Punkt 1 an : sehe und staune : Teamspeak Admin H-a-c-k : mal sehen ...: W32/Poison.QNS!tr.bdr (oho nicht gut) !!! 2: Teamspeach hack...
Mülltonne
Speicherresidente Infektor
Virut - Aloha, ich bin mir immer noch nicht schlüssig, was die AVP-Hersteller unter "speicherresident" verstehen. Ich hab mich mal durch Google gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie dabei den RAM-Speicher meinen, ich glaube allerdings das es sich um den virtuellen Speicher handelt.. ...
Diskussionsforum
Jeefo und Virut
Virut - Hallo erstmal, Ich hatte letztens ein paar Daten sichern und einen Virenscan machen wollen und festgestellt das sich der Virus/Wurm Jeefo bei mir auf der Festplatte festgesetzt hatte. Beim Versuch diesen zu entfernen kam auch noch der Virus/Wurm Virut zusätslich mit ins Spiel (oder war schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virut - Wie finden und wie entfernen?
Virut - Hallo ich habe ein Problem mit einem Virut. Ich habe mir ein Spiel (eXperience112) gekauft. Nur jedesmal wenn ich es installiere bekomme ich eine Virut Meldung von Ikarus. Wie kann ich diesen Halunken aufspüren? Programme die ich schon verwendet habe: Malwarebytes Anti-Malware Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT
Virut - Hallo, habe folgendes Problem. Mein avast HOMEEDITION brauchte eine neue Seriennummer. Habe mich neu registriert und halt auch eine neue bekommen. Nach der Eingabe und bei der Suche nach Viren fand dieses Programm viele Viren die ich vermute keine Viren sind. Bei einem Neustart habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.