Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 11:33   #1
Norina
 
W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen - Standard

W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen



Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Virus gemeldet bekommen "W32/Virut.AX", der von Antivir gefunden wurde. Nachdem ich ihn in die Quarantäne verbannt habe, habe ich ihn gelöscht. Jetzt verweigert der PC mir aber leider den Zugriff auf Laufwerk G: (Digitalkamera). Ich konnte den Virus aber nirgendwo mehr finden.


Vielen Dank schonmal!!

J.

 

Themen zu W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen
antivir, digitalkamera, entfern, entfernt, gefunde, gemeldet, hoffe, konnte, laufwerk, probleme, quarantäne, schonmal, verweigert, virus, weiterhelfen, zugriff, zugriffe, zugriffen



Ähnliche Themen: W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen


  1. GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (32)
  2. GVU/BKA Trojaner entfernt und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (5)
  3. GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  4. Trojaner entfernt und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  5. Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  6. HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2011 (19)
  7. Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (34)
  8. W32/Virut.Gen schon entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (1)
  9. AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)
  10. Security Manager AV - entfernt mit Malwarebytes - jetzt ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (5)
  11. 16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (15)
  12. Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (5)
  13. MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  14. Trojaner entfernt - Rechner jetzt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (5)
  15. Trojan.Silentbanker.E gefunden und entfernt - was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (16)
  16. Probleme - Notebook meldet sich nicht an sondern ab!!! VIRUT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (1)
  17. VX2 entfernt jetzt Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (2)

Zum Thema W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen - Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Virus gemeldet bekommen "W32/Virut.AX", der von Antivir gefunden wurde. Nachdem ich ihn in die Quarantäne verbannt habe, habe - W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen...
Archiv
Du betrachtest: W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.