Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Digitalkamera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC meldet E/A-Gerätefehler bei Digitalkamera
Digitalkamera - Hallo Forum, Mein PC (Win 7) und meine Digitalkamera haben jahrelang in trauter Eintracht einwandfrei funktioniert, schließe ich nun aber wie gewohnt die Kamera an, wird normal erkannt, dass sie angeschlossen worden ist und ich kann auch die Ordner der Kamera sehen, will ich dann jedoch einen...
Netzwerk und Hardware
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Digitalkamera - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Digitalkamera - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
Digitalkamera - Hallo , ich hatte meine Digitalkamera und eine SD-Karte in einem Urlaub in Afrika dabei, war auch währendessen in einigen Internetcafés, was wahrscheinlich der Fehler war... Nun kann ich mir die Bilder auf der Kamera anschauen, allerdings erkennt mein Rechner nur 4 exe-Dateien names...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Digitalkamera - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Digitalkamera - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen
Digitalkamera - Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Virus gemeldet bekommen "W32/Virut.AX", der von Antivir gefunden wurde. Nachdem ich ihn in die Quarantäne verbannt habe, habe ich ihn gelöscht. Jetzt verweigert der PC mir aber leider den Zugriff auf Laufwerk G:...
Mülltonne
problem mit videoformat
Digitalkamera - ich habe eine digitalkamera die kleine videoclips in einem "avi" format macht. dieses lässt sich in keinem meiner wiedergabeprogramme abspielen. lediglich der mediaplayer bringt (nur) den ton. bei bekannten, freundin usw. ist das jedoch kein problem. da werden diese clips von allen...
Alles rund um Windows
Fotoapparat
Digitalkamera - Hallo Boarders, da meine Bilder, die ich mit ner Einwegkammera geknippst hatte ( habe keine ordentliche) wollte ich mal Fragen, ob nicht jemand Ahnung von euch mit Kameras hat. Ich meine keine Digitalkamera, da die Tintenpreise einfach zu hoch sind und "klassische" Fotos aus dem Fotoshop ja super...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.